2. Fanreise , 03.04.-05.04.2011

  • Hallo AIDAsol Fan-Tour2 Fahrer


    wollte das Thema mal wieder oben ansiedeln ;)
    denke mittlerweile ist der eine oder andere auch noch bei dieser Tour dabei.
    Also wer Interesse an unserem AIDAbar Fantour Shrit, trägt sich doch bitte in die Liste ein.


    Gruß von der AIDAbar Brücke


    AIDA-Klaus

  • AIDAbar Teilnehmer bei der AIDAsol Fan Tour 2


    aerotech mit Shirt
    AIDA-Klaus mit Shirt
    Heri_Fantreff mit Shirt
    Conny77 mit Shirt
    Tiefenrauscherin
    Kiki25 mit Shirt
    Katrin mit Shirt (2x)

    Liebe Grüssies, :)
    Katrin


    04/2010 - AIDAbella
    09/2010 - AIDAdiva
    04/2011 - AIDAsol
    08/2011 - AIDAbella
    05/2012 - AIDAmar
    05/2013 - AIDAluna
    02/2015 - AIDAblu

    08/2017 - MeinSchiff 1

    05/2019 - AIDAstella - Spanien & Portugal 2

  • Ich habe jetzt erstmals die bisherigen Beiträge gesichtet. Es gibt also tatsächlich noch AIDA- Fans, die so denken wie ich. Also solche Kurzreisen, ob sie nun Fanreisen genannt werden oder anders, aber zu teuer sind sie allemal und deshalb auch für mich kein Thema. 8o


    Nachtrag: Die TA mit der "Deutschland" im Dezember von Funchal nach Barbados, 9 Tage, incl. Flug von Deutschland nach Funchal und von Barbados zurück nach Deutschland wird für unter 1000 EUR angeboten. Und wenn man das Angebot mit dem Preis der "AIDA- Fanreise" vergleicht...

  • Zitat

    Original von Detlef Hahn
    Ich habe jetzt erstmals die bisherigen Beiträge gesichtet. Es gibt also tatsächlich noch AIDA- Fans, die so denken wie ich. Also solche Kurzreisen, ob sie nun Fanreisen genannt werden oder anders, aber zu teuer sind sie allemal und deshalb auch für mich kein Thema. 8o


    Nachtrag: Die TA mit der "Deutschland" im Dezember von Funchal nach Barbados, 9 Tage, incl. Flug von Deutschland nach Funchal und von Barbados zurück nach Deutschland wird für unter 1000 EUR angeboten. Und wenn man das Angebot mit dem Preis der "AIDA- Fanreise" vergleicht...


    detlef
    richtigen Fans ist nichts zu teuer.
    Daher bin ich kein Fan. =)

  • Habe es dank Hilfe bei FB gefunden. (Danke Dagmar und Heri)


    Das Schiff legt am Ostkai, Düsterbrooker Weg an. Sind lt. Google Maps ca. 30 km zu Bahnhof.


    Um 8.00 Uhr legt das Schiff an.


    Lg Sigi

  • Hallo Siggi,


    lt Map 24 habi ich andere Daten vom Ostseekai zum Hauptbahnhof.
    ca.1,37 km zu Fuß ca 14 Min, wenn mann schnell geht.


    Standort: Ostseekai
    •Mit dem Auto: Der Ostseekai ist von allen Hauptverkehrswegen ausgeschildert.
    •Folgen Sie den Wegweisern "Fähre" und später "Ostseekai"
    •Ziel für Navigationssysteme: „Düsternbrooker Weg“ / „Schlossgarten“ / „Ostseekai“, Postleitzahl: 24103
    •Zu Fuß: Sie erreichen den Ostseekai vom Bahnhof sowie vom Zentrum in nur wenigen Minuten über den Fußweg entlang der Kieler Förde.


    LG Vera

    Aura Kar 3/2009,Vita Kar 04/2010
    Sol JFF 04/2011,Diva ÖMM 09/2011
    Blu Rotes Meer 04/2012,Blu ÖMM 04/2012
    Bella WMM 09/2012,AIDAsol Kan 04/13
    Sol Westeuropa 04/13,Bella Karibik 03/14
    Mar WMM 10/14,Sol Nordeuropa 6/15 , Stella12/15,

    Stella Orient 12/15, Aura MM 4/16
    Aura MM 4/16,Prima Familytour 8/16
    Blu Trans 5/17, Blu Venedig 5/17, Prima 17 Silvester

    Stella Spanien&Portugal 6/18, Stella MM 6/19

    Bella 9/19, Nova MM 10/19, Perla 12/20,

    Perla 5/2021, Nova 12/21, Cosma Taufe 4/22, Cosma Trans 4/23

  • Informationen zu unserer Jacke findet Ihr hier:


    AIDAsol Fanreise 1+2 / Fan-Jacke!

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Zitat

    Original von sigi1610
    Ich will unsere Rückreise vom Hafen Kiel nach OB organisieren.
    Wie weit ist es denn wohl vom Hafen zum HBf Kiel??? ?(
    Lg Sigi


    Es gibt auch kostenlose Shuttlebusse vom Terminal zum Hbf.

    "Waschbrettbauch ist gut, aber ein bisschen mehr ist knuddeliger." (Sagt meine Frau.)

  • Hallo AIDAbar Freunde :aidabar:


    da nun vermehrt die Anfragen an uns heran getragen werden,
    wie denn mit einem AIDAbar Treffen an Bord der AIDAsol aussehen würde,
    dann hier schon mal eine vorab Info.
    Wir, euer AIDAbar Team stehen in Gesprächen mit AC um ein solchen Treffen
    am Bord umsetzen zu können, sobald wir hierzu nähere Infos haben geben wir diese hier auch bekannt ;)
    Eins steht auf jeden Fall fest ein AIDAbar.net Treffen wird es geben :D :D :D


    In diesem Sinne
    weiterhin viel Vorfreude auf unsere gemeinsame Tour
    und das sieht dann bestimmt cool aus wenn wir alle mit unsere AIDAsol Jacke da stehen ;)


    Gruß von der AIDAbar Brücke


    AIDA-Klaus

  • Hallo AIDAbar Freunde :aidabar:


    wir haben heute die erfreuliche Mitteilung von "> bekommen
    das für unser AIDAbar Treffen ein Teil der AIDAbar am Seetag ab 11:00 Uhr reserviert wurde.
    Somit steht den Treffen nix mehr im Wege ;) ;) ;) ;) ;)
    Es wird auch eine kleine Überraschung geben [Blockierte Grafik: http://www.gif-paradies.de/gifs/nahrung/champagner/champagner_0010.gif]


    Wir freuen uns auf Euch :D
    Und hoffen auf zahlreiches Erscheinen


    Gruß von der AIDAbar Brücke


    AIDA-Klaus

  • Hallo Aidabar Freunde :aidabar:


    so ich habe es geschafft, alle Päckchen sind gepackt
    und bei der Hermes Geschäftsstelle abgegeben.
    Ich denke Ende der Woche Anfang nächster
    haltet ihr Euer Schmuckstück in den Händen.


    Und noch eins, denkt an unser AIDAbar Treffen
    Seetag 11 Uhr in der AIDAbar.
    Wir freuen uns auf Euch ;) ;) ;)


    Gruß aus Mainz
    AIDA-Klaus

  • Grüß dich Klaus,


    schön schön.. freeeeu...
    dann wart ich schon mal gespannt auf das Päckchen =)


    Und zum AIDAbar Treffen, ich bin dabei
    und freu mich schon sehr darauf 8)


    Bis Freitag 1.4.2011


    Lg
    _________________________________________________


    Fehler: Dieser Eintrag gehört zur 1. FanReise.. ^^
    Hatte mich verklickt =)

    AIDAsol PRE-JFF vom 01.04.2011 - 03.04.2011
    AIDAcara vom 06.05.2011 - 10.05.2011
    AIDAvita Route2 vom 24.04.2012 - 28.04.2012
    AIDAmar FanReise 1 vom 04.05. - 06.05.2012
    AIDAstella FanReise vom 12.03. - 14.03.2013

    Einmal editiert, zuletzt von Light_Wingz ()