2. Fanreise , 03.04.-05.04.2011

  • Glaube "> Cruises hat gemerkt, das Ansturm auf die AIDAsol enorm war und nun eine 2. Tour aufgelegt. Nun gehts bei 339 EU los.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

    Einmal editiert, zuletzt von Reisesachse ()

  • Zitat

    Original von sigi1610
    Wenn es klappt, werde ich morgen meine Reise verlängern. Aida bietet eine kostenlose
    Umbuchung an.


    Lg Sigi


    Das verstehe ich nicht ganz. ?(
    Wenn man verlängert, ist dass doch eine 2. Buchung. Also keine Umbuchung. Oder stehe ich da auf dem Schlauch ?(

  • 2 Tage Aida ist mir echt zu wenig
    Dafür nach Kiel dort vorher übernachten, parken und zurück,
    das alles für einen Seetag,
    nein das brauche ich auch als AidaFan nicht wirklich

  • @ Molax


    deshalb haben ja Einige die Gelegenheit genutzt und die 2.Reise hinterher gebucht. Andere freuen sich aufs Schiff und wenn es nur für 1 Nacht ist.


    Wie sagst Du immer so schön:
    jeder so wie er es mag ;)


    Edit hat den Rechtschreibteufel vertrieben

  • Klar jeder wie er mag
    Und ich mag eben nicht :P
    Mal abgesehen davon das ich garnicht könnte weil mein Mann im April keinen Urlaub nehmen kann

  • Denke diese Minitouren sind nur was für Leute, die im Einzugsgebiet wohnen, das richtige Erlebnis ">, kommt ja denke ich erst auf längeren Reisen mit Landgängen usw. auf.


    Aus dem südlichen Teil Deutschlands wäre Aufwand sicher zu hoch.


    :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • @Bodo


    Wir wohnen auch nicht gerade um die Ecke. Aber ich freu mich auf eine
    lustige Zugfahrt mit Tomundelke. Wir gehen in ein nettes Hotel und werden
    bestimmt noch Zeit haben um in Hamburg einwenig zu schruzen,() dann zum Schiff und eine schöne Zeit haben.


    Lg Sigi :aida:

  • So....., nun ist es entgültig !! ICH BIN DABEI !!!!!!! Ist zwar noch eine Weile hin, aber wie heißt es immer so schön?? Vorfreude ist die schönste Freude.
    Außerdem überlege ich allen Ernstes nach der Tour bis zur Taufe am 09.04.2010 in der Umgebung zu bleiben !! Wer noch ??
    Wenn ich das richtig gesehen habe, sind bei dieser Tour noch einige Kabinen frei !!!



    Also.... gibt Euch einen Ruck und kommt auch mit!


    AIDAahoi
    Heri

  • Hallo AIDAsol Fan Gemeinde :aidabar:


    he das geht ab wir feiern die ganze Nacht die ganze Nacht
    und singen..........
    [Blockierte Grafik: http://www.lachmeister.de/images/smilies/Party/party_30.gif]


    Euer AIDAbar Team ist der Meinung wir sollten nun mal langsam anfangen eine
    Liste zu erstellen, wer alles mit an Bord ist um einen Überblick zu bekommen
    was wir so alles an Bord planen sollten.
    Vorschläge sind willkommen. ;) ;) ;)


    Wie schon angesprochen, wird es ein GENIALES AIDAbar Fan Shirt
    für diese Tour geben. Unser Bjoern wird das richtige Motiv entwerfen:


    Tragt bzw führt die Liste einfach weiter
    (Liste Kopieren und in eurem Beitag einfügen)


    AIDAbar Teilnehmer bei der AIDAsol Fan Tour 2
    aerotech mit Shirt
    AIDA-Klaus mit Shirt

  • Wie schon geschrieben: Ich bin dabei ! :D


    Ein Cocktail-Workshop zu Beginn oder kurz vor Beginn zum Einstimmen auf die Tour ;)


    AIDAbar Teilnehmer bei der AIDAsol Fan Tour 2
    aerotech mit Shirt
    AIDA-Klaus mit Shirt
    Heri_Fantreff mit Shirt

  • Für die 2. Tour nehm ich natürlich auch noch ein Shirt. *lach*


    AIDAbar Teilnehmer bei der AIDAsol Fan Tour 2


    aerotech mit Shirt
    AIDA-Klaus mit Shirt
    Heri_Fantreff mit Shirt
    Conny77 mit Shirt

    2x Cara 2004,2009
    2x Vita 2003, 2007
    2x Aura 2005, 2012
    5x Diva 2008, 2009, 2011, 2014, 2016
    2x Bella 2010, 2013
    1x Luna 2011
    2x Blu 2010, 2013
    2x Sol 2011
    3x Mar 2012, 2013
    1x Stella 2013
    1x Norw.Jewel 2008
    1x TUI MS1 Rockliner 2010

  • Ich bin dann auch dabei



    AIDAbar Teilnehmer bei der AIDAsol Fan Tour 2


    aerotech mit Shirt
    AIDA-Klaus mit Shirt
    Heri_Fantreff mit Shirt
    Conny77 mit Shirt
    Tiefenrauscherin

    8.4.-18.4.05 AIDAcara TE
    28.4.-8.5.06 AIDAcara TE
    28.3.-31.3.08 AIDAcara Kurzreise
    6.2.-13.02.09 AIDAdiva Dubai
    3.4.-5.4.11 AIDAsol Fantour 2
    04.-08.5.2012 AIDAmar Fanreise 1+2
    12.3.-14.3.2013 AIDAstella Fanreise
    16.-23.11.2014 AIDAstella Kanaren

  • Haben diese Woche gebucht und sind auch dabei



    AIDAbar Teilnehmer bei der AIDAsol Fan Tour 2


    aerotech mit Shirt
    AIDA-Klaus mit Shirt
    Heri_Fantreff mit Shirt
    Conny77 mit Shirt
    Tiefenrauscherin
    Kiki25 mit Shirt

    AIDAvita 12. - 19.09.08
    AIDAdiva 17. - 24.09.10
    Fantour 2 Sol 03. - 05.04.11
    AIDAsol 09. - 13.09.11
    Fantour 2 Mar 06. - 08.05.12
    AIDAmar 13. - 20.01.13
    AIDAdiva 27.09 - 04.20.13
    AIDAvita 11. - 18.10.14