quick message

  • Du sprichst mir aus der Seele!!! Putzen nicht, aber waschen...jawohl.
    Wann geht es ab???Tu mir einen Gefallen?? Trinkst du bitte ein Cocktail für mich??? Danke. Ahhhh, das schmeckt! So jetzt muss ich arbeiten. Die Bücher warten.
    Falls ich mich nicht mehr melden kann, wünsche ich dir und den deinigen eine tolle Reise, schöne Erlebnisse, und nette Kontakte!
    And don't forget.....(siehe unten)

  • ich danke euch.
    Trinke gerne einen Cocktail für euch mit.
    Koffer sind gepackt, trinken noch einen Sekt auf einen schönen Urlaub.
    Ob wir heute noch schlafen weis ich nicht.
    Wir müssen ja schon um kurz nach 2 Uhr losfahren nach Köln.
    Ich denke an euch alle.

  • [quote]Original von muskatnuss
    Hi Kerstin!
    Jo! Das war wirklich toll Habe eigentlich nicht so viele :foto: gemacht, aber nur weil die Landschaft so toll war, dass wir nur geguckt haben. Aber doch a few. Küsschen an Antonio


    Hoffentlich sehen wir uns bald. vielleicht können wir zwischen Weihnachten und Ostern etwas machen. Wann ist Stammtisch???


    Hallo Arvi
    Wir haben noch nichts ausgemacht ... aber ich denke wenn Crassus wieder zu Hause "online" ist bzw. vom Urlaub zurück ist werden wir was ausmachen ...
    ich werde dem Antönchen deine Küssen überbringen ... gleich wenn er mich vom Büro abholt ...


    ich wünsch euch ein schönes sonniges Wochenende ...


    allen Anderen natürlich auch :) :) :) :)


    und den Urlaubern viel Spaß und erholung :pool:


    :D Kerstin :D

  • Einen wunderschönen Guten Morgen an alle :),


    bei uns hier ist das Wetter zwar noch etwas kühl und irgendwie schauts nebligdiesigecklig aus, aber es regnet noch nicht ;). Ich habe endlich auch mal wieder frei nach einem etwas anstrengenden Schichtdienst und freue mich jetzt ins langersehnte Wochenende zu starten....
    ....ein eben dieses, wunderschönes und erholsames wünsche ich euch auch :) :) :)
    Bis bald mal :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Rise and Shine!!! Guten Morgen, meine Lieben!!!!


    :D Schön, dass ihr da seid. Das Wetter ist mies, mir frieren die "fies". =) =)


    Wünsche ein schönes Wochenende. Heute gehen wir in die Sauna. Da nehme ich sogar meine Arbeit mit.....Darf nur die Brille nicht vergessen.


    Bis denne!

  • Hallo ,........


    Na Ihr habt´s gut.Wünschen euch ein schönes WE.
    Müssen beide leider Arbeiten. :grrrrrr:
    Aber bis zur Diva sind´s nur noch 78 Schichten. :D
    Das hält die Laune doch aufrecht,oder.


    So,euch allen ein erholsames WE,T & E

  • mion Tom, :aida:


    na dann eine gute Schicht und ein schönes Wochenende.


    Bis zu unserer TA vom 05.04 - 20.04.2008 mit der VITA sind es nur noch 4228 Stunden. Das heißt, noch ein bisschen warten.


    und tschüssssss !!!!!!!!! :pool:


    aus der Seestadt Mardorf am Steinhuder Meer


    artur. w
    Skipper


    :aidasucht:

  • Kennt Ihr den: [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/teufel/a030.gif] ????


    Das ist der Nikotinteufel...der hockt seit 24 Tagen auf meiner Schulter und erzählt mir immer einen: ach komm nur die eine Ziggi macht doch nix


    ...aber der ist sowas von blöd, der denkt ich fall drauf rein :grrrrrr:


    der kann da hocken bis er schwarz wird, bzw. verhungert ist :P


    ich will mich und meine Umwelt nicht länger verpesten und muß ja zum 1. Mal auch einen 10 Stunden-Flug ohne Kippen überstehen.


    In diesem Sinne, Euch allen ein schönes Rest WE :O

  • @ Haike


    Bleib stark, Du schaffst es. Ich bin jetzt auch schon fast 5 Monate ohne Ziggi. Mir geht es jetzt richtig gut. Du wirst es dann auch merken.


    ALSO BLEIB STARK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zeig dem Nikotinteufel wo es lang geht. Lach ihn einfach aus :P :P :P


    LG
    Petra

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Wir gehen jetzt auf die Kerb.


    Wolfgang


    Hallo Wolfgang ihr hattet Kerb ? ... wir auch mit Umzug direkt bei uns am Haus vorbei ... schee war was...



    @ Haike .... supper ... halte durch ... wenn du unruhig werden solltes nimm einfach Johanniskraut mit Hopfen das beruhigt ... hab ich Anton zuanfang auch gegeben ... er hats geschafft er raucht jetzt fast 2 Jahre nicht mehr und es geht im gut dabei ... und seinen Geruchs und Geschackssinne sind vielviel besser


    Schönen Gruß an alle Kerstin

  • So Leute,


    dann werde ich mich bis heute Abend abmelden! bin zum Crepes-Essen eingeladen worden!! *lecker*


    Bis später,
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hey Leuts,


    wünsche euch allen noch ein schönes, angenehmes und erholsames Wochenende!
    Das Wetter spielt ja zumindest bei uns hier unten mit...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/7wetter.gif]


    Das will genutzt werden [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/urlaub_smilies/urlaub14.gif]


    Yipiehhh, bald gehts los.... ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Guten Morgen zusammen,


    so, jetzt ist es dann bald soweit und es geht aufs Schiff...der Koffer ist fast fertig, die Akkus der Fotoknipsmaschine geladen und das Taxi zum Flughafen gebucht. Jetzt kann nichts mehr schief gehen...ich freu mich schon so :)


    Euch allen wünsche ich auch ohne Urlaub eine geruhsame, angenehme, erfolgreiche und vielleicht trotzdem erlebnissreiche Woche! Passt auf die Gruselspukgestalten auf, die ja demnächst wieder ihr Unwesen treiben ;)



    Bis bald mal wieder! :)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)