quick message

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    @Heri
    da könnt ihr dann das letzte Wochenende nachholen, an dem du Strohwitwer warst. Wünsche euch und allen anderen natürlich auch einen schönen Restsamstag!


    Das Candlelight-Dinner war große Klasse. Werden wir mit Sicherheit wiederholen. Schönes Ambiente und super Essen. Kam an´s Rossini ran.


    LG


    @ Haike


    Hmmmm, lecker Eis !!! Ich will auch !!;)

  • Hallo und guten Morgen zusammen,
    ich melde mich auch einmal wieder. Die Sonne hat uns entlich auch gefunden.8)
    Uschi und ich gehen jetzt zur Stadtmusik, da gibt es im Festzelt Metzgete.
    Badisch für Schlachtplatte ( Sauerkraut, Blut und Leberwürste und Kesselfleisch)


    Wünsche allen einen schönen Tag.

  • Guten Morgen zusammen------grau und bedeckt ist es bei uns---kühl---herbstlich



    wünsche euch ne schöne Woche

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Moin!


    Sigi, du meinst sicher das hier oder:


    Heute ist hier alles grau in grau, aber gestern beim Shooting hatten wi so geniales Wetter-da haben sicher viele von euch Daumen gedrückt,was? ;)
    Das Fotoshooting war echt der Hammer, aber heute habe ich einen solchen Muskelkater im Oberkörper, daß ich kaum krauchen kann ;(
    Ich verstehe echt nicht, wie Frauen sich früher jeden Tag in eine Corsage und enge Kleider zwengen konnten =)
    Sigi, du warst aber gestern nicht zufällig zufällig am Haltener Stausee, oder? ;)
    Da waren wir ja dann gegen Abend und mein Kleid hat jetzt den Geruch: Sand und Meer =)
    Hat aber alles super viel Spaß gemacht! 3, der anderen 4 Bräute sind eh Bekannte von mir und die 5. paßte auch super zu der Truppe-wir hatten also einen Heidenspaß...und hatten natürlich mehr Aufmerksamkeit als am Tag der Hochzeit selbst =)
    Zum Glück haben wir gestern keinen Verkehrsunfall verursacht, obwohl es manchmal kurz davor war, wenn die Leute sich die Augen aus dem Kopf geguckt haben. Tja, 5 Bräute in Prinzessinenroben,2 Videofilmer und eine Fotografin mit Assistentin sieht man eben nicht alle Tage-und vor allem nicht in solchen Posen...
    Die Männer haben meist gefragt: Darf man sich jetzt eine aussuchen?
    Und die Frauen haben meist gesagt: Das schöne Kleid 8o
    Obwohl so richtig übel sieht meins nicht aus. War halt nur nass, riecht nach dem See und ich hab den halben Sandstrand mit nach Hause genommen...


    Hat eine von euch erfahrenen Hausfrauen evtl. einen Tipp, wie ich das am besten wieder sauber kriege? Schon mal einer ein Brautkleid gewaschen? Einfach in die Waschmaschine geht nicht wegen dem vielen Bling bling-sprich kleinen Perlen und den Stickereien... ?(

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Hallo Ihr Lieben,


    wünsche Euch allen einen schönen Tag :) :) :) :) schaue die Woche nur noch ab und zu hier vorbei, denn ich bin im Arbeits- und Urlaubsvorbereitungsstress, Freitag geht es endlich los :) :) :)


    @ Wuppernixe


    Biggi, ist am Freitag alles klar, 17.30 Uhr, an der Poolbar? Sag kurz Bescheid.


    LG Petra 8) 8)

  • geht eure "> Reise unterschiedlich los?
    Biggi hat noch 4 Tage und noch was und Du Petra nur 3 Tage und noch was.
    Nee ich weis schon, liegt daran wie ihr den Ticker gefüttert habt.
    Aber nur noch 3 Tage liest sich schon besser. =)

  • Hallo Susanne,


    grillen, ja das haben wir am WE auch gemacht. Ich hatte heute nochmal frei und konnte die Sonne genießen, die aber mittlerweile weg ist.


    Kommt ja schlechtes Wetter zu uns, schickst wohl du, da es aus dem WESTEN kommt, hihi kleiner Spaß


    ;)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Zitat

    Original von Susanne Gebhart
    Hallo!
    Wir waren eigentlich das ganze Wochenende an der frischen Luft! Ich war gestern total kross! Till hatte ein Event nach dem anderen. Traktor fahren, Zoo, grillen, wandern, reiten.... Er war stolz wie Oskar!


    Oh toll ! Das hab ich früher auch total gerne gemacht. Ich meine, in Zoos gehen wir immer noch gerne, aber Reiten mag mein Mann nicht-da hat er Angst ;)


    @ sigi: Klar gibts dann Bilder. Hatte ja extra die Mini-AIDA mit im See. Sie durfte auf meinem Brautkleid schwimmen =)
    Du hättest gestern wahrscheinlich eh nix sehen können, da das Strandbad nur für uns geöffnet wurde...und ein paar Leute vom Kanuclub oder so haben da noch gegrillt. Deren Reaktion war auch gut-vor allem die der Männer: Ey, komm mal her...die liegen im Sand!
    Andere Stimme: Neee oder?
    Erste Stimme: Doch, mit den Kleidern...komm ma gucken =)
    Und die Passagiere vom Ausflugsdampfer fanden uns auch sehr interessant
    Da haben auch brav alle AIDA-like gewunken :)


    Oh schön...der Ticker zeigt nur noch 3/4 Tage. Dann gehts ja bald looos! ;)


    Bei uns regnets übrigens gerade...


    Ach ja, mein Kleid ist übrigens schon wieder sauber-habs heute einfach auf gut Glück in die Waschmaschine. 2x Feinwäsche 40°, das normale Flüssigwaschmittel von Aldi und alles war wieder Paletti. Jetzt muß es nur noch trocknen und kommt dann wieder in den Schrank :zZz:
    Jetzt ärger ich mich, daß ich letztes Jahr 85€ für ne Spezialreinigung bezahlt habe X(

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • @ Simone
    Ich hatte Angangs diesen Jahres das erste mal seit zehn Jahren noch mal auf nem Pferd gesessen. Ich wollte mich zwei Tage lang hinterher nicht mehr bewegen. Ich hatte den Muskelkater meiner Reiterkarriere!!