quick message

  • wuaaaa....endlich feierbend!!! und gleich ab ins bett. :(

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Gitta,
    das Bild ist einsame Spitze.


    LG
    Helma und Peter
    :D :D :D :D :D :D :D

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • Ach!!! Wie schön! Das Wetter hält sich! Aber meine MW hat den Geist aufgegeben.....


    @Artur
    Nur Geduld. Wird schon was werden!


    detlef
    Danke, mein Bub. Ach. Da kommen GEFÜÜÜHHLLEE auf.... Warst du schon bei Dennis auf Mayreau?? Der hat ein Hotel Dennis' Hideaway. Da kann man auch gut essen und trinken. Die Hügel hoch von Salt Whistle Bay. Dort haben wir eine Woche verbracht. Totale Robbie Crusoe Feeling!!! Wasser und Strom wird nachts abgestellt!!!


    So, auf gehts. Noch etliches zu tun. Inklusive Zahnarzt.


    Love ya all


    Bis bald

  • @Artur
    Daaahhhrrrling!!! ich gehe auf die Diva. Wir haben Just gebucht. Sollte entweder Diva oder Cara sein. Da wir Balkon gebucht hatten, waren wir ganz sicher, dass es die Diva sein wird. Gebongt! UND wir haben eine Heck-kabine ergattert!!! Glück muss man haben. Auch wenn manche sagen, dass es hinten etwas mehr wackelt - schaukelt - ist es OK. Wir waren auch auf der Royal Clipper und der Star Clipper - im untersten Deck ggaaannzzzz hinten und dann gaaanzz vorne. Da kann uns nichts mehr schutteln!!!
    Neapel, Rom, Marseille, Barcelona.


    Wir freuen uns.


    Ciao!

  • Zitat

    Original von muskatnuss
    @Artur
    Daaahhhrrrling!!! ich gehe auf die Diva. Wir haben Just gebucht. Sollte entweder Diva oder Cara sein. Da wir Balkon gebucht hatten, waren wir ganz sicher, dass es die Diva sein wird. Gebongt! UND wir haben eine Heck-kabine ergattert!!! Glück muss man haben. Auch wenn manche sagen, dass es hinten etwas mehr wackelt - schaukelt - ist es OK. Wir waren auch auf der Royal Clipper und der Star Clipper - im untersten Deck ggaaannzzzz hinten und dann gaaanzz vorne. Da kann uns nichts mehr schutteln!!!
    Neapel, Rom, Marseille, Barcelona.


    Wir freuen uns.


    Ciao!




    @Arvi


    Glückskind,..... tolle Route, geiles Schiff, schöne Kabine.....
    Viel Spass euch beiden.....

  • Danke, Euch beiden. Wir kennen die Diva schon, die Route ist uns bis auf Neapel neu - da gingen mir ein paar Kommas flöten, sorry. Anytime Bar, Lounge - ich schwärme schon. Nur mit dem Theatricum bin ich noch nicht so grün. Macht ja nichts. Die Diva ist ein Traum!!!

  • Hey Leute,


    ich mal wieder. Tut mir super leid, dass ich euch gerade ein bißchen vernachläßigen muss, aber ihr wißt ja was anliegt. Freitag habe ich die ersten Prüfungen und irgendwie muss ich doch noch ein bißchen lernen. Naja, das klappt schon. Umziehen werde ich jetzt im Mai auch noch, d.h. noch ein bißchen zusätzlichen Stress.... :) ;)
    Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Abend und noch eine erfolgreiche Woche.
    Achja, meinem Katerle geht es wieder gut, muss noch Antibiotika nehmen, aber ansonsten ist er wieder der Alte. Sämtliche Untersuchungen haben nichts ergeben, er war sogar zwei Tage in der Tierklinik (mit 41,5° Fieber) bevor ein Antibiotika gewirkt hat. Sehr seltsam alles und hoffentlich kommts nicht wieder!


    Viele liebe Grüße
    Sarah


    @Heri
    Meine Unterlagen sollen die Woche noch kommen....werde dir Bescheid geben falls ich mehr erfahre.... ;)

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • :) Hallo Sarah!!! Ach endlich meldest du dich. Du hast uns gefehlt. ABer ich wüsste da war etwas mit Prüfungen. Alles klar

    UND!!! katerle gut, alles gut!!!


    Guts nächtle, Leute. Wir packen die Räder aus und gehen auf einer abendlichen Radtour. Essen mit eingegriffen. ;)


    See you tomorrow!!! :D :D