Flugzeiten erfahren?

  • Außerdem nur mal zu eurer Info: Man bekommt sowohl wenn man bei Aida telefonisch bucht, als auch im Reisebüro die Flugzeiten gesagt.
    Bzw. bei uns stehen diese immer auf der Bestätigung.


    Selbst 12 Monate vor Abflug kann man das ohne Problem rausfinden...

  • @ excelman
    Da muss ich dir recht geben. Selbst bei nur 5 Monaten Differenz zwischen Buchung und Boarding keine Angaben über Flugzeiten bei der Bestätigung.
    "... Die Flugzeiten entnehmen Sie bitte den Reiseunterlagen, die Sie 10 - 14 Tage vor Antritt der Reise erhalten."


    @ sasi88
    Zur ist z. B. der Flugplan von AirBerlin nur bis Ende Oktober online. Ich schätze das wird bei anderen Airlines ähnlich sein. Da halte ich Vorhersagen von Flugzeiten die noch weiter in der Zukunft liegen für absolut unseriös. ?(



    Nur noch etwas mehr wie 3 Wochen, dann :macheurlaub:


    Vielleicht trifft man sich ja auf :aida:bella am :pool: oder an der :aidabar: (aida = anytime)

  • @ Capsoni:
    Ich habe heute mal bei "> angerufen und gesagt bekommen, dass unsere Flugzeiten, sowohl bei Hin- als auch Rückflug von deinen Angaben abweichen. Also solltest du vielleicht etwas vorsichtig mit deiner Quelle sein. Richtig ist nur, dass zu deinen Zeiten Flüge ab Köln stattfinden, aber es sind eben nicht unsere. Also ist jetzt nicht blöd gemeint, sondern nur als Hinweis, ich war ja auch nicht der einzige, dem du vermeintliche Zeiten genannt hast. Dass deine Angaben immer falsch sind, ist natürlich nicht gesagt ;).

  • Zitat

    Original von Capsoni


    Hin: ab 6:00 Uhr an 8:25 Uhr
    Rück: ab 9:10 Uhr an 11:40 Uhr


    Heute habe ich meine Reiseunterlagen bekommen. Capsonis "Vorhersage" ist falsch. =) Hier die aktuellen Flugdaten:
    Hin: ab 6:25 Uhr, an 8:55 Uhr
    Rück: ab 14:55 Uhr, an 17:20 Uhr


    Tja Capsoni, deine "Glaskugel" scheint ja ganz schön beschlagen zu sein. Wieder kein Treffer. Und da du ja bis jetzt noch nicht die Fragen beantwortet hast woher deine Weisheiten stammen, denke ich, du spielst hier nur Lotto mit einer 20 - 25 % Trefferquote. =) =) =)