Beiträge von abiacco

    OHHH WIE IST DAS SCHÖN UNSERN FC KÖLN UNSERN FC KÖLN SIEGEN ZU SEHEN.

    wunderbare 2. halbzeit und schöner sieg über den punktelieferanten und seine erfolgsfans.

    Danke, aber soweit war ich auch schon. Ich finde, die Seite gibt wenig verständliche Informationen. Mittlerweile bin ich aber so weit gekommen, dass ich weiß, dass Führungen nur zu Zeiten angeboten werden, an denen es nicht passt. Bleibt also die Frage ob man auch ohne eine Führung ins Besucherzentrum kommt und wieviel das kostet. Dankeschön.

    Guten Abend,


    Ende des Monats sind wir für 4 Tage in Hamburg und haben vor, auf dem Hinweg den Umweg über Papenburg zu nehmen und uns die Werft mal anzusehen. Nun wollte ich mich auf deren Internetseite mal informieren, was es da so für Möglichkeiten gibt, schlauer bin ich jetzt jedoch nicht. Also hätte ich mal ein paar Fragen an diejenigen, die schonmal da waren:
    Besichtigungen muss man wohl vorher buchen, wie teuer sind diese und wieviel Zeit muss man einplanen? Lohnt sich das?
    Dann ist da noch die Rede von einem Besucherzentrum, kann man da ohne Besichtigung und vorherige Anmeldung rein? Gleiche Frage wie oben bzgl. Kosten und Zeitaufwand.
    Und das ganze geht auch Samstags vormittags?


    Danke schonmal für eure Antworten


    Viele Grüße

    @ Capsoni:
    Ich habe heute mal bei "> angerufen und gesagt bekommen, dass unsere Flugzeiten, sowohl bei Hin- als auch Rückflug von deinen Angaben abweichen. Also solltest du vielleicht etwas vorsichtig mit deiner Quelle sein. Richtig ist nur, dass zu deinen Zeiten Flüge ab Köln stattfinden, aber es sind eben nicht unsere. Also ist jetzt nicht blöd gemeint, sondern nur als Hinweis, ich war ja auch nicht der einzige, dem du vermeintliche Zeiten genannt hast. Dass deine Angaben immer falsch sind, ist natürlich nicht gesagt ;).

    Guten Abend,


    wir fahren im Juli mit der bella und haben das An- und Abreisepaket gebucht. Ist es möglich, vor Erhalt der Reiseunterlagen zu erfahren, mit welchem Flug man fliegt? Wenn ja, wie? Stehen die Flüge seitens "> überhaupt schon fest (den Flugplan von germanwings, Air Berlin etc gibt es ja schon)?


    Vielen Dank für Antworten

    Weiß jemand, ob es irgendwie auch möglich ist, das zu einem späteren Zeitpunkt zu sehen, wenn man an dem Sendetermin am Mittwoch arbeitet? Zum Beispiel in irgendeiner Mediathek??? Würde ich nämlich schon ganz gerne sehen.


    Sehe oder denke ich jetzt völlig falsch oder hat die Bella heute den Hafen von Tunis ausgelassen, den sie heute planmäßig um 9 Uhr anlaufen sollte ausgelassen und fährt nun von Malta direkt nach Mallorca? Kennt da jemand einen Grund zu?


    Viele Grüße, Max

    Hier wurde zwar länger nicht mehr geschrieben, aber die nächsten Neubauten stehen ja nach der blu auch schon an. Und soweit ich weiß, haben die auch noch keinen Namen.


    Mein Favorit wäre AIDAmira, wurde hier im Forum auch schonmal erwähnt.


    mira heißt auf lateinisch "Wunder, die Wunderbare" auf griechisch "Schicksal" oder auf slawisch "Frieden".
    Also passt ganz gut, wie ich finde.