Was macht Ihr an Silvester?

  • Wir tauschen uns aus, was wir "morgen kochen", welche Bücher wir zur Zeit lesen und, und, und...


    Jetzt lasst uns mal gegenseitig an unseren Silvesteraktivitäten teilhaben. Also, was macht Ihr an Silvester?


    Wir feiern zu Hause, haben aber die Bude voll. Nach jetzigem Stand werden wir wohl 10 Erwachsene und 3 Kinder sein, darunter auch Heri und Christina. Wir denken, dass wir gegen 19 Uhr die Raclettes auf Temperatur haben, um uns dann so 2 Stunden lang mit essen zu beschäftigen.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee

  • Ich feier mit einer Freundin in einem kleinen Lokal in der Nähe meines Wohnortes. Mit All-Inclusive-Verpflegung versteht sich =)


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,


    die Meerjungfrau86

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Zitat

    Original von Meerjungfrau86
    Ich feier mit einer Freundin in einem kleinen Lokal in der Nähe meines Wohnortes. Mit All-Inclusive-Verpflegung versteht sich =)


    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,


    die Meerjungfrau86


    Dann viel Spaß Mirjana,


    wie du sicherlich schon gelesen hast, werde ich zusammen mit Mirco, Sandra und deren Tochter Selina ins neue Jahr rutschen ( wie schon im letzten Jahr )


    LG
    Heri

  • Hallo,


    wir werden - wie in jedem Jahr - zuerst mit 7 Personen im Lokal essen gehen und danach zu einem Paar nach Hause zum Weiterfeiern. Alles zu Fuß und ohne Auto. Wie Wolfgang zu sagen pflegt: auch ältere Semester.


    Ich wünsche allen einen guten Rutsch.


    LG Hannelore (in einem Monat auf der Diva)

  • Moin Heri,


    das wünsche ich euch auch! Danke dir! ;) Freue mich schon tierisch auf 2010, da so einiges anstehen wird - hinsichtlich ">: Besichtigungen der AIDAblu und AIDAluna [diese Besichtigung wird meine Deutschlehrerin nicht vergessen! ;) Hat Geburtstag an dem Tag der Besichtigung und wir planen zusammen mit AC ein "Überraschungstreffen" mit dem Kapitän und/oder CD! :D] und meine eigene AIDA-Kreuzfahrt in den Herbstferien. ;)
    Dann geht es in knapp 14 Tagen auf Mini-Cruise nach Oslo und dann wenig später auf Klassenfahrt nach Wien! ;)


    Ich werde euch bzw. dir davon berichten! ;)


    LG und viel Spaß,
    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Gegen 21 Uhr werde ich auf den Gendarmenmarkt eintrudeln und dort ordentlich begossen das neue Jahr begrüßen. Anschließend wird es weiter ordentlich begrößt, in dem wir (hoffentlich) zu eine rParty in die Kalkscheune gehen... ;-)))


    Also: Gute Voraussetzungen fürs ordentliche Rutschen und schlafen am 01.01. bis 14 Uhr =)

  • Wir werden gedanklich in der Brauerschenke von Birnow sein,
    und auf ...Irene, Alfred, Bertha, Walter, Sonja, Brigitte und Rolf usw. anstoßen...
    sowie auf all Jene, die sie bereits kennenlernten. ;)


    Ihnen allen ist diese Flasche gewidmet. Lasst uns gemeinsam auf ein gutes und zufriedenes 2010 ...mit vielen schönen AIDAreisen...anstoßen.
    Wolfm:A-IDA:r

  • Wir sind wie immer zuhause - diesmal gibt es MUSIK und VIDEOS vom Feinsten. Tanzen und mitsingen. Die Party steigt so gegen 16 uhr. Essen - Raclette und Gegrilltes vom heißen Stein - gegen 18 uhr. Dann geht die Party weiter!!!


    Wolfgang - DIE kenne ich!!! Ach, was war dat schöööönnn!!!

  • MoinMoin,


    ich habe heute Dienst und muß bis morgen (Neujahr) nachmittag arbeiten. Aber da ich eh nichts geplant hatte trifft mich das nicht so arg und die Feiertags-Zulagen bilden schon wieder den Grundstock für den nächsten Urlaub ;)


    Ich wünsche allen Lesern hier einen guten Rutsch und ein gesundes, zufriedenes 2010!


    die Raumtaenzerin

  • Hallo Molax,
    das ist aber eine interesante Party, wäre das auch in meinem Alter noch möglich an solch einem Treffen teil zu nehmen?:D


    Guten Rutsch und eine tolle Party:foto:


    Wolfgang8)

  • So, die Sachen sind gepackt, das Aioli für´s Raclette ist fast fertig.Bald geht es los Richtung Gera zu Mirco und Sandra. Hoffentlich spielt das Wetter auf der Fahrt mit. Soll ja umschlagen und recht heftig schneien. Na ja, schauen wir halt mal.


    Allen Fans wünschen wir noch einen guten Rutsch in´s neue Jahr.


    Heri und Christina

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Molax,
    das ist aber eine interesante Party, wäre das auch in meinem Alter noch möglich an solch einem Treffen teil zu nehmen?:D


    Guten Rutsch und eine tolle Party:foto:


    Wolfgang8)


    Wolfgang


    ..lacht..
    ich bin 60
    Bei solchen Partys sieht man nicht auf das Alter ,wichtig ist ob man Spaß an der Sache hat =)

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Molax,
    das ist aber eine interesante Party, wäre das auch in meinem Alter noch möglich an solch einem Treffen teil zu nehmen?:D


    Guten Rutsch und eine tolle Party:foto:


    Wolfgang8)



    Hallo Wolfgang
    In Lack und Leder würdest Du bestimmt gut aussehen :P


    =) L.G.Elge =)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Mo,
    was hälst Du denn von Flipper, der greift schon nach der 70 mit seinen kurzen Hemden, nach jedem Autritt ist er wieder erkältet.=)


    Schöne Grüße
    Wolfgang8)

  • Zitat

    Original von Flipper


    Hallo Wolfgang
    In Lack und Leder würdest Du bestimmt gut aussehen :P


    =) L.G.Elge =)


    =) =) =)
    Ach da kann man auch was anderes anziehen :P


    Wolfgang
    Ich trag ja kein kurzes Hemd :)

  • @Heri :O


    Wir haben super gefeiert!!! Heute gibt es traditionelles (sorry, mit großem "t") - wie bei uns daheim.


    Black-Eyed Peas and Rice, Greens, Smothered-Fried Chicken


    Zu Deutsch: Reis mit diesen kleinen weißen Bohnen mit schwarzem Auge, Grünkohl, Hähnchen im Soße gegart....


    Reis mit Bohnen, damit man immer Kleingeld in der Tasche hat.
    Grünkohl, damit man auch Papiergeld hat.
    Hähnchen - kann auch anderes Fettiges sein, damit man immer etwas zu essen hat.


    Bis später!