Beiträge von Raumtaenzerin

    MoinMoin,


    ich habe heute Dienst und muß bis morgen (Neujahr) nachmittag arbeiten. Aber da ich eh nichts geplant hatte trifft mich das nicht so arg und die Feiertags-Zulagen bilden schon wieder den Grundstock für den nächsten Urlaub ;)


    Ich wünsche allen Lesern hier einen guten Rutsch und ein gesundes, zufriedenes 2010!


    die Raumtaenzerin

    MoinMoin,


    ich bin heute von der Bella heimgekehrt - wie gut, dass meine Mitreisenden und ich so tiefenentspannt waren! 8)


    Transfer war um 6.45 zum Flughafen Palma
    Pünktlicher Abflug, dann aber urplötzlich die Info, dass nicht - wie geplant - Düsseldorf angeflogen wird, sondern Köln-Bonn. Von dort solle es evtl in 30 Minuten erneut Richtung Düsseldorf gehen.
    Landung Köln-Bonn um 11.30 Uhr
    um 12.00 die Info, dass kein Weiterflug möglich ist. Aber Busse sollen organisiert werden.
    3 Stunden (!!!) später kommen die Koffer aufs Band.
    Die Busse warten bereits.
    4 (!!!) Stunden im Schritttempo über die Autobahn - wenn überhaupt was geht. Die A3 steht.
    In Düsseldorf steht eine Riesenschlange am Taxiplatz.
    Also S-Bahn.
    Unsere ist ersatzlos gestrichen worden.
    Die andere fährt wenigstens in die richtige Richtung: Noch immer findet sich ein gut gelaunter Trupp AIDA-Reisender zusammen (auch wenn wir uns an Bord nie unterhalten haben!!) Ab Essen Hbf trennen sich die Teilnehmer - die einen nehmen ein Taxi, die anderen werden vom Sohn abgeholt und nehmen mich mit. Und wir stellen fest, dass wir uns (über 3 Ecken) bereits kennen ;)
    Um 22.00 Uhr bin ich zuhause. Völlig aufgedreht und doch noch sehr entspannt. Nun bin ich sehr gespannt über einen Bericht eines AIDA-Reisenden, der heute gestartet ist.

    Zitat

    Original von Michael_
    Schön da sman den Link alle paar Seiten reinstellen kann und es finden sich immer leute, die ihn noch nicht kennen ;-)


    Ich versteh nicht ganz, was diese Worte wem sagen sollen... ?(

    Hallo zusammen,


    ich hoffe, dass ich - als gerade frisch hier angelandete Userin- hier auch meinen Beitrag leisten kann:


    Ich habe vor ca 14 Tagen versucht, die Mittelmeer-Kanaren-Tour im Dezember über das Reisebüro meines Vertrauens zu buchen. Ich wollte unbedingt eine Kabine zur Einzelnutzung.


    Es gab genau noch zwei Kabinen - einen Tag später (ich musste ja noch mit meinem Brötchengeber reden) waren sie dann weg. Nix zu machen....


    :grrrrrr:


    Ein paar Tage später wirbt der Kaffeeröster meines Vertrauens mit genau dieser Tour - aber deutlich günstiger und (!!!!) bei ihm konnte ich die Einzelkabine auch tatsächlich bekommen.


    Da hab ich also zugegriffen!


    Ohne den Kaffeeröster keine AIDA-Reise für die Raumtaenzerin.
    Mir ging es nicht in erster Linie um den Preisvorteil, aber den hab ich nun jetzt auch billigend in Kauf genommen. :D

    wie schön, dass man sich hier vorstellen kann :D


    Ich bin nitzenagelneu hier, heiße Petra, bin 47 Jahre alt und komme aus dem wunderbaren Ruhrgebiet.
    Im Dezember werde ich erstmals mit der Bella fahren (eigentlich überhaupt erstmals mit einem Aida-Schiff ?( ) und platze natürlich fast vor lauter Vorfreude und Spannung!


    Ich hoffe, dass ihr Geduld mit mir habt und freue mich auf einen lebhaften Austausch (und vielleicht auch schon auf zukünftige Mitfahrer????)


    Bis dahin
    Petra