• Na, dann herzlich willkommen zurück. Diese Tour vergeßt Ihr sicher nie. Aber leider kann ja das Wetter keiner beeinflussen.


    Wünsche noch paar schöne Tage zur Erholdung daheim. :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Für mich war es die erste Tour auf einem Kreuzfahrtschiff. Trotz des sehr schlechten Wetters bin ich total begeistert!!!!!


    Ich habe mich vorher verrückt gemacht, was passiert wenn ich seekrank werde. Aber selbst das schlimmste Geschaukele hat uns nichts ausgemacht :D :D


    Wir hätten so gerne Madeira, Lanzarote, ja auch La Palma, wo wir anlegen konnten, gesehen. Aber man muss das Beste daraus machen. Der Ganztagsausflug auf LaPalma war total verregnet und man hat überhaupt nichts sehen können.


    Aber wir haben das Schiff genossen. Nach mehreren Tagen haben wir endlich alles entdeckt, was es auf dem Schiff so gibt.
    Wir haben uns total gut erholen können.


    Das war bestimmt nicht die letzte Reise mit Aida, da wir genügend feststellen konnten, dass wir seetauglich sind.


    Die Crew war unheimlich bemüht, aus dieser Fahrt das Beste noch rauszuholen (inkl. Bordguthaben). Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die genau der anderen Meinung sind.
    Kein Platz im REstaurant, unfreundliche Crew, schlechtes Essen etc. Waren die auf einem anderen Schiff???


    Wir war auf jeden Fall begeistert. Da wir leider die KAnaren nicht kennen und jetzt immer noch nicht bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als diese Tour noch einmal zu machen. Ich freue mich jetzt schon drauf!!!



    lg
    maria-eva

  • Zitat

    Original von Reisesachse
    Na, dann herzlich willkommen zurück. Diese Tour vergeßt Ihr sicher nie. Aber leider kann ja das Wetter keiner beeinflussen.
    Wünsche noch paar schöne Tage zur Erholdung daheim. :)


    Ich meine eher, Gott sei Dank, dass niemand das Wetter beeinflussen oder machen kann.
    Man stelle sich vor, was dabei heraus käme, wenn jeder sein eigenes Wetter machen würde. 8o