• Dann fährt wohl der Käpt´n die Luna aus "Spass an der Freud" Zick Zack.
    Ich lese hier nichts von Aufstand....sondern nur Interesse und ggf. Mitgefühl

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Zitat

    Original von Wolfmar
    Dann fährt wohl der Käpt´n die Luna aus "Spass an der Freud" Zick Zack.
    Ich lese hier nichts von Aufstand....sondern nur Interesse und ggf. Mitgefühl


    So ist es. Die Reise ist ja wohl bisher nicht so gut verlaufen, wie geplant.
    Auf das es die nun nur noch wenigen Tage, besser wird.
    Angeblich soll es ja ab dem 26.12. besser werden.

  • Ganz einfach, der muss warten bis ein Liegeplatz frei wird. Vermute ich mal.
    Wer ein Schiff betritt muss mit Starkwind rechnen, Seefahrt ist doch kein Kinderkram, da gibt es auch mal eins auf den Deckel. :D =) :P
    Ich wünsche mir mal mit einer "> Orkan, damit sich die Spreu vom Weizen trennt.
    Das ganze Marktrestaurant für die richtigen Seefahrer allein. geil :) :)=) =)


    So in etwa.



  • Eindeutig. Ganz schön heftig.
    Nachtrag:
    Artur
    irgendwie verstehe ich Dich nicht.
    Ist doch eindeutig zu lesen, dass dort starker Wind ist.

  • Zitat

    Original von Kielholer
    ....
    Ich wünsche mir mal mit einer "> Orkan, damit sich die Spreu vom Weizen trennt.
    ......


    vielleicht sollten wir auch gleich hier im Forum damit beginnen... :P

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • ...vielleicht ist ja hier im Forum mehr Spreu als Weizen und daher NIX für echte und "hartgesottene" Seefahrer :)
    Was uns doch alle verbindet ist ... :aida:

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Genau uns verbindet ">.
    Wir sind im Februar auf der Bella. Wir können es nicht lassen und die
    Reise geht von Palma de Mallorca durch die Kanaren.
    Ich hoffe, bis dahin ist das Wetter dort wieder besser.

  • ..und falls es nicht so sein sollte, wie du es dir wünscht....dann sind wir ebenfalls interaktiv dabei ;) :)

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Da scheint ja wirklich einiges los zu sein; .....kam gerade in den Nachrichten ?(
    Zitat: "Auf den Kanaren sind mehrere Flughäfen wegen starker Regenfälle und heftigen Windes geschlossen worden. Wie die Flughafenverwaltung AENA am Donnerstag mitteilte, wurden die Airports auf den zu Spanien gehörenden Urlauberinseln La Palma, La Gomera und El Hierro geschlossen. Mehr als 4000 Passagiere seien davon betroffen. Auf La Palma waren fast 10.000 Menschen ohne Strom; dort gab es auch Erdrutsche."
    QUELLE

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Zitat

    Original von Wolfmar
    Da scheint ja wirklich einiges los zu sein; .....kam gerade in den Nachrichten ?(
    Zitat: "Auf den Kanaren sind mehrere Flughäfen wegen starker Regenfälle und heftigen Windes geschlossen worden. Wie die Flughafenverwaltung AENA am Donnerstag mitteilte, wurden die Airports auf den zu Spanien gehörenden Urlauberinseln La Palma, La Gomera und El Hierro geschlossen. Mehr als 4000 Passagiere seien davon betroffen. Auf La Palma waren fast 10.000 Menschen ohne Strom; dort gab es auch Erdrutsche."
    QUELLE


    au wei ,


    das sind schöne Weihnachten