Helft unserer Nurse Miss Aida! :-))

  • Glückwunsch Sarah...lass es dir schmecken... ;)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

  • Liebe Mami, lieber Papi, liebe Geschwister, liebe Freunde, Verwandte und Bekannte, liebe Unbekannte,


    vielen lieben Dank für eure tatkräftige Unterstützung während der Aktion "Postkartenwette". Niemals hätten wir uns diese wundervolle Invasion an Grüßen mit Poststempel träumen lassen. Ein paar von euch haben sogar Päckchen mit kleinen und schönen Überraschungen geschickt, andere mal eben 10 Karten und mehr hintereinander auf den Weg geschickt und manchmal fanden sich sogar Grüße von lieben, unbekannten Menschen darunter. Wir sind noch immer überwältigt und werden uns wohl unser Leben lang an diese wundervolle Zeit erinnern. Jeder Wechseltag und damit gleichzeitiger Posttag wurde mit Sehnsucht erwartet und jeder einzelne Gruß mit besonderer Aufmerksamkeit gleich mehrmals durchgelesen. Für uns fühlten sich die vergangenen Wochen an wie Weihnachten, denn es war äußerst spannend wer von wo geschrieben hat und woher derjenige wohl die Info bekommen hat.
    Natürlich interessiert euch nun wohl auch sehr, wie denn unsere sonderbare Wette ausgegangen ist, oder? Zuerst einmal bleibt zu betonen, dass das Ziel der Wette, möglichst viele Grüße zu bekommen, auf jeden Fall zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt worden ist! Dank meiner Eltern, die wirklich alle Verwandten, Arbeitskollegen und Bekannte mobilisiert haben und auch Dank des AIDAbar-Forums und dem lieben Aufruf von Heri, konnte ich die Wette mit einem Vorsprung von 145Grüßen zu 90Grüßen klar für mich entscheiden. Nun zum Wettgewinn, bzw. dem angeordeten zusätzlichen 24h-Dienst. Da wir im Hospital seit Beginn der Winterzeit eine deutlich höhere Patientenanzahl verzeichnen müssen und wirklich auch viele ernsthaft erkrankte und damit arbeitsintensive Patienten behandeln, haben wir uns darauf geeinigt, uns auf jeden Fall einen schönen Abend im Rossini zu spendieren, jedoch auf die Übernahme einer zusätzlichen 24h-Schicht zu verzichten. Da Ivonne und ich eine zeitlang auch nur zu Zweit statt zu Dritt (personellen Gründe....) den Laden geschmissen haben und somit sowieso mehr Aufgaben übernommen haben, sollte das doch gerechtfertigt sein. Auf den Abend im Rossini freuen wir uns schon sehr und wer weiß, was wir uns fürs nächste Jahr ausdenken.....:-))
    Zu guter Letzt möchte ich euch aber noch um einen Gefallen bitten:
    Gebt doch bitte meinen Dank und meine Grüße an alle weiter, denen ihr auch von dieser Wetter erzählt habt und die ich auf dem E-Mail-Weg nicht erreichen kann.


    So, dann rutscht mal gesund und glücklich ins neue Jahr hinein und ich hoffe sehr, den ein oder anderen dann auch mal Wiederzusehen,


    Viele liebe Grüße von Weitweg,
    eure Sarah

  • Hallo Sarah,


    na, da hat sich der Aufruf ja voll gelohnt!! Lass es dir gut schmecken!!
    Außerdem wünsche ich dir noch alles Gute für 2010. Halte mich mal auf dem Laufenden wie es bei dir weitergeht im neuen Jahr.


    Liebe Grüße
    Heri

  • Genau Sarah, macht euch einen schönen Abend, den habt ihr euch wirklich verdient.
    Ich freu mich so für euch! Viele Grüße an Ivonne und alle anderen im Hospital! 8) :)

  • Zitat

    Original von lena
    Sag mal Sarah, konntet ihr Nurses euch dennn inzwischen einen schönen Abend machen? Ich hoffe doch sehr! :) 8) Verdient habt ihr es ja sowieso ;)


    Ich hoffe doch sehr...hab ganz altmodisch
    extra 2 Postkarten von unserer Stadt verschickt... :)


    Wie lange ist Sarah noch auf der BELLA?


    Wir sind ab dem 14.02.10 dort.


    Grüße nach Freiburg... ;)


    Edit....es waren 4 Postkarten... :)

    LG. Rosi


    2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella

    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

    Einmal editiert, zuletzt von Rosi ()


  • Leider wird Sarah dann nicht mehr an Bord sein. Sie steigt kommenden Sonntag ab und ich freu mich schon so sie wiederzusehen. Dann war sie 4,5 Monate im Einsatz. :seufz:
    Schade, dass ihr euch nicht treffen könnt, aber vielleicht gibt es ja noch mal eine Gelegenheit.
    Aber Sarah wird sicherlich noch einen Bericht über den Superabend schreiben. :foto: :D :)