Hat Richie gekündigt?

  • Also ich habe Richie bei mehreren Kreuzfahrten erlebt, er war


    sehr charmant, immer lustig trotz Stress, den eine Person


    in dieser Position hat!


    Alles Gute auf seinem weiteren Weg!
    Ich hoffe das er bald sein Glück finden wird!

  • Hallo,


    ich gebe nun auch einfach mal meinen Senf dazu. Ich kenne Richi ja nun sehr gut als Kollegen, und ich habe ihn immer sehr gemocht. Er war ein toller CD!!!
    Das Leben auf dem Schiff (und da ist es völlig Wurscht ob sich das Konzept zum negativen oder positiven geändert hat) ist ein Traumjob - JEDOCH nur ein Traumjob auf Zeit.


    Es ist sehr sehr schwer das zu erklären..., aber irgendwann muss man einfach den Absprung schaffen und wieder ins normale Leben zurückgehen. Denn das Leben auf dem Schiff, hat mit dem "normalen" Leben rein gar nix zu tun. Und irgendwann will man auch ein Zuhause haben.


    Insofern ist es nur gaaaaanz normal, dass man irgendwann diesen Schritt macht.
    Ich wünsche Richi alles Gute, und dass das Leben sich so für ihn entwickelt, wie er sich das erhofft.


    Yvonne