Hat Richie gekündigt?

  • Hallo Luna,


    das hat uns Ernie letztes Jahr im November auf Mallorca selbst gesagt.


    Er würde höchstens auf ein Flußschiff gehen, nicht aber mehr auf See.


    Jetzt hat er ja seinen Traum im Lykia World gefunden, wir sind im kommenden Juni dort.


    Schöne Grüße
    Wolfgang

  • HY,


    kann sicher was dazu beitragen. Ja ER hat aufgehört bei ">. Kann man auch verstehen das neue Konzept ist für Wiederholer von der Qualität her eine Zumutung. Er hat mit uns auf der DIVA seinen lezten Tag gehabt. Toll war das er von Kaptain untern persönlich verabschidet wurde und das Schiff 3x hupte zu Ehren. Somit werden die Leute die "> ausmachten immer weniger nach Ernie, Hess und einigen mehr.


    Viele Grüße

  • Hallo,
    ich habe Richie auf meiner ersten AIDA-Reise als charmanten Österreicher kennengelernt. Und dass nicht jeder jeden mag, ist auch normal. Genauso normal ist es, dass jemand kündigt. Irgendwann ist halt mal genug, grade bei dieser Art von Arbeit, isses wohl normal, dass man irgendwann "bye bye" sagt.


    Was mich mehr schockt.... ist Ernie tatsächlich weg von ">? Hab ich das richtig gelesen??? Er ist und bleibt ein UNIKAT, den hat wohl so gut wie jeder gemocht. Was wir über den gelacht haben :P


    Gruß
    Silke

  • Ja, Silke


    Das hast du richtig gelesen. Aber, "> ist nicht mehr Ernie's ">, und ich meine er hat die konzequente Entscheidung getroffen. :D


    Und was Ritchie betrifft,
    Er ist und bleibt (sorry Wolfie) für mich einer der nettesten CD's den ich kennengelernt habe. Er hat halt sein Ding gemacht. Und das mache ich auch. Vielleicht deswegen haben wir uns so gut verstanden.
    Ciao, Ritchie

  • ...seit mir nicht böse.......aber ich kann so manche Antworten von Wolfgang nicht verstehen


    Das Thema heisst doch Richie hat gekündigt.........und als erste Antort lese ich ........


    Zitat Wolfgang......"Wir haben Richie schon oft erlebt, aber es war jedesmal eine Zumutung."


    ...Was hat Wolfgangs letzter Beitrag mit dem Thema zu tun?... Ernie ist gemeint......Zitat Jetzt hat er ja seinen Traum im Lykia World gefunden, wir sind im kommenden Juni dort.


    Zum Thema
    ....ich habe Richie zweimal auf der Cara und Blu erlebt und es war immer eine unvergessliche Reise. Sollte Richie wirklich von Bord gegangen sein, wünschen wir Ihm für die Zukunft alles Gute.

  • ....sorry sigi....mausklickfehler meinerseits


    belassen wir es dabei, alleine wolfgangs erste antwort hat mit schon gereicht......

  • Also wir waren letztes Jahr mal 4 Tage mit Richie auf der Kurzreise mit der Blu!!! Ich war ja ganz neugierig nach ein paar Schilderungen. Leider habe ich ihn KEIN EINZIGES MAL in 4 Tagen gesehen.......... ?(aber laut Aidaheute soll er an Bord gewesen sein!!!!!!!!


    Grüße Sari

  • :grrrrrr: Sorry Leute, aber lass bitte "meinen" Ritchie in Ruhe!! Als ich mit ihm 3 mal auf der Blu war, habe ich ihn mehrmals jeden Tag gesehen. Und wir haben immer etwas nettes zueinander zu sagen gehabt. Und Spaß miteinander gehabt. Ich weiß, dass es Leute gibt, die ihn nicht so gerne haben. Und manche von dieser Leute sind mir sogar sympathisch. Das eine hat mit der andere nichts zu tun!!! jeder ist sich selber und so und ich mag euch alle!


    Also... Let's be nice to each other, ok??? :) :) :)


    Und egal wer wen mag, Ritchie war auch A I D A!!! So wie wir A I D A gerne hatten. Das neue Konzept stößt bei vielen Fans jetzt sauer auf. Aber, Ritchie hat noch das alte Konzept vertreten.


    Love and Kisses und, ihr wisst schon.....

  • Hallo zusammen ...
    ich/wir können nichts negatives über Ritchi sagen ... er war auf der Cara TE 2005 und auch im letzten Jahr auf der blu. Wir hatten ihn angesprochen und er war sehr nett ... und immer present... Mehr soll auch nicht sein, er muß nicht unser Privatunterhalter sei... Allgemein, wer vom Personal auf "> ist hat einen harten Job zu leisten, ... immer freundlich und zuvorkommend, es kann ja keiner entfliehen ... auch nicht nach Feierabend ... sozusagen immer im Dienst ... einen netten Spruch auf den Lippen so wünschen wir uns das, das die realität hinter den Kulissen anders ist weiß doch jeder, merere Monate von zu Hause weg, probleme die man nicht sofort lösen kann ... ist von dem ein oder anderen nörgelnden Gast und Mitarbeiter ABGENERVT ... und schon hat man die Negativmacher gegen sich X(
    ?(
    Ritchi hängt an einer ""> -Bilder-Trophähenwand" im Büro ... und da wird er auch bleiben ...


    Ritchi ... wenn du dies liest alles Gute für dich ...


    Schönen Gruß Kerstin&Anton

  • @Arvi:Hallo Liebe :D ich hab das doch nicht böse gemeint.........ich war doch nur soooooooo gespannt ihn zu sehen gerade wegen der unterschiedlichen Meinung von Leuten, die ich auch alle so mag, ok!!!!!!!!! :)


    Drück Dich
    Sari

  • :) Dann ist es gut, mein Schatz! Wie war's??? Wie ich dich kenne, gut.
    Ich finde es schade dass er nicht mehr dabei ist. Sogar Volker wüsster sofort wen ich meinte, als ich gesagt habe, dass er weg wäre. war total 8o und ;( wie ich.


    Grüß Dirk, und

  • @Arvi: Das war letztes Jahr!!!! Gehen jetzt Ende Sept auf die Legend RCCL rund um Italien (ja Klaus ich weiss, das gehört nicht hier hin :)!!


    Grüße
    Sari :D

  • Kenne Richie nicht persönlich -nur so vom sehen -. Ergo kann und will somit auch kein Statment abgeben.


    Nur eine kleine Episode:


    Beim Aufstieg auf die Blu im Dez.2006 stand er an der Gangway und meine Tochter rief voll begeistert: da ist ja Richie von der Cara. ( Was treibt diese Kind, wenn ich nicht dabei bin? *lach*)


    Er lächelte und begrüßte uns mit einem fröhlichen: " Willkommen zu Hause"


    Das war so ein geiles Feeling.


    Wir wünschen Richie für seinen weiteren Weg alles Gute !!!!.