Hat Richie gekündigt?

  • Ach Wolfgang, da tust Du Richie aber unrecht. Er ist ein ganz feiner Kerl!!!!
    Nach Ernie der beste CD, den wir hatten....und wir hatten ihn oft.
    Flo kam auch immer sehr gut mit ihm zurecht und hatte gehofft, ihn auf der Diva zu sehen..... genau wie wir.
    Nun, wir werden sehen, aber mir schwahnt BÖSES...


  • hmmm, hab keine Ahnung, ob Richie gekündigt hat oder nicht - ich hätte aber für jeden Verständnis, der von AC beruflich Abstand nimmt... nicht jeder kann sich mit dem Konzept 50+ identifizieren... ich könne und wöllte es auch nicht!

  • jetzt müsst ihr alle unwissenden mal aufklären, um was für eine person es sich bei diesem "richie" handelt. höre den namen das erste mal! :)


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Hi Björn,


    ich weiß nur, dass "Richie" in Wirklichkeit Richard Ungerhofer heißt, aus Österreich kommt und Club Director (zu letzt auf der DIVA) ist/ war.


    Lg


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

    Einmal editiert, zuletzt von Meerjungfrau86 ()


  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Hallo Ulla,


    Du wirst doch Richie nicht mit Ernie vergleichen, das ist doch wie Äpfel und Birnen.


    Schöne Grüße
    Wolfgang


    Natürlich vergleiche ich die CD`s miteinander. Und NACH!! Ernie, war/ist Richie ganz große klasse!! Wie gesagt: Ernie war ganz großes Kino, OHNE FRAGE!!! Aber nunmehr nicht mehr da.
    Richie ist aber von den restlichen CD`s - für mich - der BESTE! Soweit ich weiß, sind die Beiden auch befreundet. Sollten sich die Gerüchte bewahrheiten, die um Richie`s Kündigung umherkreisen, würde es mich nicht wundern, wenn er demnächst in der Türkei zu finden wäre....


    Wenn er nicht nach Deinem Geschmack ist, ist es ja völlig ok, aber mach ihn bitte nicht allgemein schlecht. Das ist nicht fair.

  • ?( Richie???!!!???


    Nee, Oder??? Also, mit Richie bin ich immer, immer gut ausgekommen. Bin mit ihm 3 mal unterwegs und es war jedesmal toll.


    Niemand ist jederman's Geschmack.


    Und ein Vergleich - Person zu Person - mag ich nicht.


    Ernie (Bussi Schnucki) und Richie (Küssili) sind 2 paar Schuhe!!


    Love and Kisses an Beiden!

  • Es geht doch AUCH darum, wie die CD´s ihren Job machen. Menschen sollte man nicht miteinander vergleichen, dass ist auch meine Meinung. Aber wenn ich sage, dass die Beiden (Ernie wie Richie) ihren Job klasse gemacht haben, dann vergleiche ich sie rein menschlich nicht.
    Das würde ich mir auch niemals anmaßen, zumal ich sie dafür nicht gut genug kenne.

  • hallo,


    na ich lasse mich mal überraschen.
    Wenn Richie auf der diva ist werde ich ihn ja sehen.


    Ernie kenne ich, bin dreimal mit ihm gefahren. Der war einsame
    Klasse.
    Hat mir mal jetzt eine Mail und eine HP geschickt wo er jetzt ist in der
    Türkei. schöne Anlage. aber irgendiwe gehörte Ernie aufs Schiff. :foto:


    Viele Grüße


    Luna :aidadiva:

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria



  • sorry, aber ich kann mich da nur anschließen ... blu 2006 mit ihm war :sos:

    AIDA Showensemble-Forum freut sich auf neue Mitglieder :aida:


    4x CARA
    1x AURA
    3x BLU
    2x VITA
    2x DIVA

  • Hallo allerseits,
    ich kann das nun aus eigener Erfahrung bestätigen: Richie hat gekündigt. Wir waren vom 17. -24.08. an Bord der Diva. Richie hat es uns selbst bestätigt. Sein letzter Tag war der 24.08. und er ist an diesem Tag von Bord gegangen. Er hat "> bye bye gesagt.

  • hallo wolfgang,


    warum nicht?
    Ich fand ihn sehr gut.


    Gruß


    Luna :aidadiva:

    Aida:






    13.1.11 bis 20.1.2011 Aida-Diva
    19.7.11 bis 29.7.2011 Aida-Sol
    30.6.12 bis 7.7.12 Aida-Vita
    07.09.12 bis 14.09.12 - Aida Diva
    05.07.- 12.o7.2014 - AIDA-Vita
    14.09.-21.09.2014 - AIDA-Stella
    05.07.-12.07.2015 Aida-Vita Tour Adria 3
    04.06.- 11.6.2016 Aida Cara Mallorca-Gran Canaria

  • Zitat

    Original von wellenreiter
    Hallo allerseits,
    ich kann das nun aus eigener Erfahrung bestätigen: Richie hat gekündigt. Wir waren vom 17. -24.08. an Bord der Diva. Richie hat es uns selbst bestätigt. Sein letzter Tag war der 24.08. und er ist an diesem Tag von Bord gegangen. Er hat "> bye bye gesagt.


    Hallo,


    wer hat da wem wohl bye bye gesagt?


    Wolfgang