...und noch eine Neue im Forum

  • die sich ein wenig informieren möchte. Mein Mann Wolfgang und ich (Elke) haben die Karibik-Route 3 im Januar 2010 gebucht :D.


    Ich werde bestimmt auch noch einpaar Fragen zu den Ausflügen haben. Habe mich schon einmal durchgeklickt


    Also bis bald


    Elke

  • Hallo Renate, das ist die Tour mit der Vita vom 9.01.2010. Ist die Geburtstagsreise meines Mannes(60) ;).
    Wir freuen uns auch schon drauf. Waren schon 2mal mit der Cara unterwegs und einmal mit der Blu.


    Viele Grüße


    Elke

  • Hallo und Willkommen an Bord :aidabar:
    wolandaO
    Wir Elge und Roxi sind am 9.01.10. auch an Bord
    der Vita und Geburtstag feiern wir auch. :)


    Das paßt doch oder ?(

    Die Flippers ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo Elke,


    herzlich Willkommen und viel Spaß beim Stöbern.


    :aida:

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

  • Hallo Elge und Roxi,


    die Zeit rückt immer näher. Wißt Ihr schon, wann Euer Flug geht? Aber es ist ja auch noch ein bißchen Zeit.


    Wir sind noch auf der Suche nach Ausflügen und überlegen, was wir auch auf eigene Faust machen können. Da mein Wolfgang im letzten Jahr einen Schlaganfall erlitt, können wir keine langen Märsche mitmachen.
    Aber es wird schon was dabei sein. Vielleicht haben andere Mitglieder einige Ausflugstipps.


    Viele Grüße


    Elke

  • Hallo Elke und Wolfgang
    Die Flugzeiten bekommen wir meistens mit den Tickets,
    wo auch ein Ausflugsplaner mit allen ausflügen dabei ist.
    Wir hoffen,daß Wolfgang sich von seinem Schlaganfall
    wieder richtig erholt hat.


    L.G.Elge und Roxi ;)


    PS Schau doch mal bei Wer fährt wann.

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()