Beiträge von wolanda0

    Hallo Harald,


    wir fahren die Route vom 9.01.10- 23.01.10, ich bin mir auch noch nicht sicher, welche Ausflüge ich für uns buchen soll oder was wir auf eigene Faust unternehmen. Da mein Wolfgang letztes Jahr im Juni einen Schlaganfall erlitt, ist er nicht mehr so fit auf den Beinen wie früher. Wie anstrengend sind denn die Ausflüge zu Fuß?
    Wir wollen natürlich so viel Eindrücke mitnehmen, wie es nur geht.


    Viele Grüße


    Elke

    Hallo Elge und Roxi,


    die Zeit rückt immer näher. Wißt Ihr schon, wann Euer Flug geht? Aber es ist ja auch noch ein bißchen Zeit.


    Wir sind noch auf der Suche nach Ausflügen und überlegen, was wir auch auf eigene Faust machen können. Da mein Wolfgang im letzten Jahr einen Schlaganfall erlitt, können wir keine langen Märsche mitmachen.
    Aber es wird schon was dabei sein. Vielleicht haben andere Mitglieder einige Ausflugstipps.


    Viele Grüße


    Elke

    Hallo Andrea,
    ich bin auch erst seit kurzem im Forum. ist ganz interessant. Man erfährt auch einiges über die Ausflüge. Wir sind ab 9. Januar an Bord der Aida vita, Karibiktour. Wann geht denn Deine Fahrt los?


    Viele Grüße


    Elke

    Hallo Renate, das ist die Tour mit der Vita vom 9.01.2010. Ist die Geburtstagsreise meines Mannes(60) ;).
    Wir freuen uns auch schon drauf. Waren schon 2mal mit der Cara unterwegs und einmal mit der Blu.


    Viele Grüße


    Elke

    die sich ein wenig informieren möchte. Mein Mann Wolfgang und ich (Elke) haben die Karibik-Route 3 im Januar 2010 gebucht :D.


    Ich werde bestimmt auch noch einpaar Fragen zu den Ausflügen haben. Habe mich schon einmal durchgeklickt


    Also bis bald


    Elke