1. Urlaub auf Aida 26.12.2009-09.01.2010 Karibik

  • hallllloooo,


    hätte da noch ne frage wegen einem babysitter. hab mich bei der aida erkundigt, und die haben mir gesagt das es auf dem schiff keinen babysitter gibt. es gibt ja natürlich den kids-club, der aber erst ab drei geht. meine tochter ist dann aber erst 2.


    heute habe ich jedoch irgendwo gelesen das es doch einen babysitter geben soll.


    weis jemand von euch ob es einen babysitter gibt?


    danke
    enisa

  • Also den Babysitter musste Dir schon selbst mitbringen. ;)
    AC hat sein Programm nicht soo gaaanz auf zweijährige ausgelegt ;)


    (obwohl Ihr natürlich im arithmetischen Mittel das Passagierdurchschnittsalter ein wenig senkt, was nur positiv für die
    Marketing-Abteilung sein kann =) )


    was Babyphon angeht, kann ich Bettina bestätigen :)


    LG Doni

  • fuzzy du bist ja dann sowieso nicht dabei. ;)


    babyphone ist ja dann auch für abends mal nicht schlecht. wollte aber evtl. auch mal nen kurzen ausflug ohne meiner kleinen machen.

    geht ja dann doch nicht.


    dankeeeee