PANIK - Rocker auf der Kreuzfahrt

  • Jetzt gehts endlich los:



    Zitat


    „Bei uns an Bord wird es anders zugehen als auf vielen üblichen Kreuzfahrten: Keine seichte Schlager-Sause und hochgezwirbelte Steifftierchen zum Dinner-Protokoll, keine Rolling-Rentner-Schaukelage, sondern panik-frische Power-Experten stechen mit uns in die Entdecker-See“, kündigt Lindenberg an.


    ENDE ZITAT



    ALso aus iss mit einem Stern, der Deinen Namen trägt und seichte Gefühlssentimentalität. Jetzt gehts los. die Paniktour kommt !l


    das gefällt mir: keine Rolling-Rentner-Schaukelage


    Ab auf die Paniktour, ich bin dabei, wer noch ??


    UDO ist absolut der Hammer.



    Zitat


    „Nicht der übliche Landgang mit Schlösschen gucken und Butter-Kutter mit der laschen Mutter, sondern Action an den Originalschauplätzen unserer geliebten Rock'n'Roll-Musik.“


    ENDE ZITAT


    ES GEHT LOOOOOS ! PANIK TOUR !

  • Ab auf die Paniktour, ich bin dabei, wer noch ?? Zitat Fuzzy




    ICH AUF KEINEN FALL----muss nicht sein

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Auf jeden Fall ist UDO besser als diese scheinheilige Romantik mit deutschen Schlagern und dann Schlößchen besuchen.........


    UDO und Horst Schlämmer das wäre eine richtige Panik Tour auf einem Kreuzfahrtschiff.



    Die Paniktour kommt !!!!!


    Es lebe die Panik !


    Nie wieder seichte Schlager, nie wieder !


    und Schlößchen gucken.....

  • Also, man kann ja zu Udo Lindenberg stehen wie man will, aber auf jeden Fall hat Herr Vogel da einen Super- Coup gelandet, denn die Tour ist ausgebucht ;)


    Ich hab`s mir eben mal angeschaut: es wird nur Dover angefahren und es gibt 2 Seetage. Finde ich nicht sooo spannend.
    Aber toll ist bestimmt, dass "das" Schiff zum Feuerwerk des Hafengeburtstags in Hamburg dort nachts einläuft.
    Na, und dann, Udo mit mehreren Konzerten und es sollen noch einige weitere Musiker auftreten.
    Diese Reise wurde dann sogar ohne Preisrabatte ( Frühbucher o.ä. ) in kurzer Zeit vermarktet. Also: gute Idee ! :)


    BG
    Bettina

  • Herr EX "> Vogel weiß eben wie man den Kahn voll bekommt.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Wir hatten eigentich vor, diese Kurztour zu buchen.
    Als ich aber las, dass Udo Lindenberg dort Gast ist, war die Entscheidung
    gefallen.
    Ohne uns. :D

  • Naja, also Udo Lindenberg ist mir dann aber entschieden lieber als die Wiener
    Philharmoniker auf einem Schiff :)
    Paßt auch besser, von wegen "keine Panik auf der Titanic", "alles klar auf der Andrea Doria" und "hinterm Horizont geht`s weiter" =) =) =)


    BG
    Bettina