Zulauf Fitness-Bereich

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wann es relativ leer im Fitness-Bereich ist damit man nicht allzu lange anstehen muss? ?(


    Vielen Dank im Voraus.


    Schöne Grüße
    FanAida

    November 2008 AIDAdiva westl. Mittelmeer


    April 2009 AIDAluna Ostsee


    Oktober 2009 AIDAdiva östl. Mittelmeer x 2


    Januar 2010 AIDAbella westl. Mittelmeer


    Januar 2011 AIDAbella westl. Mittelmeer & Kanaren


    September 2011 AIDAblu Metropolen

    Einmal editiert, zuletzt von FanAida ()

  • Hallo FanAida,


    ich war immer morgens so um 6.30 h auf den Ausdauergeräten und dabei fast alleine. Kann ich nur empfehlen, gibt immer was zu gucken um die Uhrzeit.


    Liebe Grüße
    Beke

  • FanAida


    Es kommt natürlich darauf an, was für Ausflüge Du machst, in Rom und Barcelona war mein Mann fast alleine im Studio, das war sehr angenehm, da fast alle Leute ausflugsmäßig unterwegs waren.


    An Seetagen gebe ich Beke recht, da ist diese frühe Uhrzeit ideal.


    BG V

  • FanAida



    kommen gerade von der Luna zurück und wie auch schon von Beke geschrieben morgens zwischen 6:00-7:00 Uhr ist am wenigsten los, da hat man sehr gute Chancen an allen Geräten Platz zu bekommen. Wobei das Center rund um die Uhr geöffnet ist, also man kann auch schon um 5:oo Uhr Sport treiben.


    Grüße von der ........Brücke

  • und für alle Saunaliebhaber,
    ihr braucht den Spa- Bereich nicht buchen, denn
    in die Saunas kommt Man und Frau auch so kostenlos hinein und der
    ganze Saunabereich war auf der Luna sehr angenehm und sehr schön gestaltet.



    Liebe Grüße von der ...Brücke

  • Der Saunabereich ist auf jeder Aida schön gestaltet und kostenlos.
    Es lohnt sich aber an Seetagen die Spa Oase zu buchen um dort als Alternative zu den überfüllten Pooldecks einen wunderschönen ruhigen Tag zu verbringen


    AIDABlu Kanaren Dezember 2006
    AIDAAura Karibik Februar 2007
    AIDADiva WMM August 2008
    AIDAVita Karibik Februar 2009
    "> Bella WMM Juli 2009
    AIDALuna Kanaren Dezember 2009

  • Hallo Molax,
    haben wir auch gemacht, war sehr schön und ruhig.


    Aber da wir auch die großen Balkone auf Deck 6 hatten, Hängematte und davor noch die Liegestühle, denken wir einmal es lohnt sich für die "Balkonier" nicht wirklich. Wir dachten ja auch, dass wie vorher beschrieben der Saunabereich und Spa zusammengehören.



    Aber so lernt man halt die "Schiffchen" zu unterscheiden.


    Aber es war trotzdem eine entspannte Sache



    Grüße von der ...Brücke