Emsüberführung Blu

  • Moinsen von MS COLOR MAGIC,


    seid ganz lieb von mir gegruesst. Das Schiff ist ein Traum. Sitze grad im hochmodernen Konferenzzentrum der Magic und kann aus irgendwelchen Gruenden auch immer KOSTENLOS ins Internet.


    Musste grade mit Entsetzen feststellen, dass ich die heutige Sondersitzung des NDR verpasst habe. Gibt es eine Wiederholung? Wenn ja, wann und nein, was habe ich verpasst?


    Ganz liebe Gruesse von der wohl geilsten Fæhre Europas,


    Mirjana


    ps: Bericht wird folgen....

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hallo, Moin, Servus, Guten Abend... liebe User


    Heute wurde die AIDAblu überführt und ich hatte leider erst Schule.
    Ich konnte leider erst kurz nach Weener die Überführung begleiten. Ein paar Bilder sind es trotzdem geworden. Zum Glück war es trocken.


    [Blockierte Grafik: http://schiffgiganten.de/foren/1.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://schiffgiganten.de/foren/2.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://schiffgiganten.de/foren/3.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://schiffgiganten.de/foren/4.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://schiffgiganten.de/foren/5.jpg]


    Heute Nacht fährt einer von uns nach Gandersum und macht dort ein paar Fotos, vielleicht auch nach Emden. Die Bilder von Gandersum laden wir in der Nacht heute noch hoch.


    Mehr Bilder findet Ihr hier:


    Ich hoffe euch gefallen die Bilder


    LG Patrick

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    Weißt du, ob man die Fotos nutzen kann? Kann mit dem Quellnachweis nichts anfangen.


    scheint eine Nachrichtenagentur zu sein, ich weiß allerdings nicht, ob man diese Bilder verwenden darf

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Zitat

    Original von Schiffgiganten

    Ich hoffe euch gefallen die Bilder
    LG Patrick


    @Patrick...deine Fotos sind wirklich allesamt super geworden.
    Mein persönlicher Tipp, stelle sie doch auch HIER hinein, falls nicht längst geschehen.

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Zitat

    Original von Heri_Fantreff
    06:00 Uhr und die Anlegestelle des Emder Hafens zeigt keine AIDAblu??!!! Sie sollte doch gegen 01.30 Uhr Emden erreichen?!


    Die Blu hatte ausshalb des Hafens am Emskai festgemacht gegen 1.45 Uhr
    Momentan ist sie mit kleiner Fahrt auf dem Weg in die Nordsee um den Schiffskompass zu justieren.
    Ab morgen geht es dann auf Testfahrt hoch Richtung Norwegen.

  • Zitat

    Original von Wolfmar


    @Patrick...deine Fotos sind wirklich allesamt super geworden.
    Mein persönlicher Tipp, stelle sie doch auch HIER hinein, falls nicht längst geschehen.


    Hallo,
    ich habe gerade bei der "> Webloune ein paar Bilder hochgeladen. (Username Patrick-Martini)
    Danke für den Tip und für die positive Rückmeldung.


    LG Patrick

  • Hallo Patrick,


    Stichwort Hochladen bei ">. Wie ich zumindest bei einem Foto auf feststellen konnte, handelt es sich um eines von dir.
    Ich habe die Genehmigung von Aida Cruises, die Fotos, die dort online gestellt werden, auf meiner Page zu verwenden. ( Konnte leider nocht vor Ort sein. )
    Also...., nicht böse sein, wenn du auf meiner Seite welche findest. Hoffe, du hast nichts dagegen.


    AIDAahoi
    Heri


  • Hallo Heri,
    nein das ist kein Problem.
    LG Patrick

  • Laut NDR, soll heute bei Hallo Niedersachsen, 19.30 Uhr mit vom Schiff berichtet werden.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • moin Kielholer,


    danke für den Ausschnitt ist interessant, habe in grade angeschaut.


    Gruß Duck

    Vita 2006 WMM /Diva 2008 WMM /Luna 2009 Ostsee /Blu2010 WEuropa
    Vita 2009 OMM / Diva 2008 Dubai / Luna 2009 Kanaren



  • moin Tom,
    ich habe gestern auch nichts gesehen. Irgentwann muss ich als Norddeutscher ja auch mal an die Ems, aber bei diesen Wetterverhältnissen nicht.

  • Sind zurück von der Ems! Das war ein Erlebnis :)! Kann nur jedem Fan raten sich das mal LIVE anzusehen..........!


    @Heri: Hab Dir ein paar :foto: geschickt!


    @Meine Emsgucker: Es war super mit Euch!


    Viele Grüße
    Sari

  • Zitat

    Original von Sari
    Sind zurück von der Ems! Das war ein Erlebnis :)! Kann nur jedem Fan raten sich das mal LIVE anzusehen..........!


    Viele Grüße
    Sari


    Tja, wenn man das nicht immer verschieben würde... Aber die sol und die ... kommen ja auch noch.

    LG


    Mirco


    04 vita WMM
    07 Überf + Taufe diva
    08 Überf bella
    08 diva WMM
    10 Taufe blu
    14 bella Ostsee
    15 mar Ostsee


  • Hab´s schon gesehen! :D
    Antwortmail ist unterwegs.


    HG
    Heri

  • Anbei noch einmal der Link zum NDR.
    Schöne Bilder, sogar die Leinwand auf dem Pooldeck war angeschalten.


    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: