Mykonos = Tenderhafen?

  • Moinsen,


    hab da mal ne Frage: wird in Mykonos eigentlich immer getendert oder kann die Diva da auch an der Pier vor Anker gehen?


    Wäre über Antworten sehr dankbar.


    Vielen Dank schon mal.


    LG
    die Meerjungfrau, deren Eltern am 18.09. auf die AIDAdiva gehen. Die Meerjungfrau musste aufgrund ihrer supermegatollen ausbildung abgemeldet werden ;(

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Hu,hu


    wir hatten Glück mit dem Wetter. Mußten nicht tendern.


    Waren damals mit der Cara dort. ;) ;) ;) ;)



    VLG
    gusi

  • Hallo Meerjungfrau86,



    wir waren jetzt im Juli auf Mykonos mit der Vita. Wir hatten das Glück nicht tendern zu
    müssen. Ein anderes Schiff lag allerdings auf Wasser und "durfte" tendern. Der Vorteil dabei: wir brauchten Busse um in den Ort zu kommen. Die Tenderboote waren direkt im Zentrum. Ein paar Leute von uns sind gelaufen: es war die Hölle bei den sommerlichen Temperaturen. Wie das allerdings mit der Diva ist, kann ich dir nicht sagen. Sie ist ja schließlich ein Häppchen größer.


    Lass dich also überraschen.


    Liebe Güße


    Annemie

    6 x Cara
    1 x Arosa
    4 x Vita
    3 x Aura
    2 x Diva
    4 x Luna
    1 x Sol
    1 x Mein Schiff 2
    2 x Mar
    2 x Stella
    286 Nächte an Bord

  • War gerade mit der Diva auf Mykonos. Wir haben nicht getendert, waren das einzige Schiff, das dort war. Direkt am Hafen geht übrigens ein Linienbus für 1,40 Euro direkt in die Stadt.

    2004 AidaVita WMM, 2007 AidaDiva WMM, 2009 AidaDiva ÖMM, 2010 AidaBlu Ostsee, 2011 AidaDiva Transarabien, 2011 AidaSol Nordtour, 2011 AidaSol Kanaren, 2012 AidaSol Nordtour, 2013 AidaBella Karibik