Shows Aida Bella

  • Hallo,


    ist es schon vorher bekannt oder weiß das jemand schon, welche Shows auf der Bella vom 8.8-15.8. stattfinden werden?
    Würde mich nur mal so nteressieren.


    Gruß
    Conny

  • Hallo,
    wir sind gerade am Samstag von der WMM-Tour auf der Aidabella gekommen. Wir haben uns nur drei, vier Shows angeschaut. Hier ein kurzer Überblick:


    Aidabella-Show-Ensemble:


    Sail Away show Shake, Rattle & Roll (50er)
    Born to be wild (Rocksongs)
    Die Beatleshow: Come together
    Die Schlagernacht
    Dancing Queen
    Goldfinger (James-Bond-Songs)
    Farewell Poolparty


    Die Sänger und Sängerinnen sind echt klasse.
    Da wir oft von den Landgängen ziemlich groggy waren, haben wir nicht viele Shows gesehen.

  • Sind heute früh von der Bella zurückgekehrt ;( Kann mich bezüglich der Sänger nur anschliessen, die waren wirklich super :) An einem Tag gab es zwischendurch noch ein Udo Jürgens special. Die Schauspieler hingegen fanden wir ziemlich schlecht. Uns ging es übrigens genauso, wir waren abends völlig geschafft. Allerdings waren auch täglich min. 34 Grad und kaum mal ein Lüftchen. Wenn man dann morgens früh wieder auf dem Balkon oder an Deck steht um Sonnenaufgang oder das Einlaufen zu beobachten sind die Augen meistens schon ein Stündchen nach dem Essen zugefallen :zZz:
    Leider :seufz:

    Gruß vom Torfrocker 8)


    AIDA Bella WMM
    AIDA Luna Westeuropab
    AIDA Sol Kanaren
    AIDA Sol Nordeuropa
    AIDA Sol Westeuropa
    MS1 Rockliner 1 HH-Dover-HH
    MS1 WMM
    MS3 ÖMM
    AIDA Aura Kurzreise Ostsee
    AIDA Prima Metropolentour
    AIDA Sol Kurzreise Nordsee
    3 x Color-Line Minicruise Kiel-Oslo-Kiel

    Einmal editiert, zuletzt von Torfrocker ()

  • Na, dann hoffe ich mal, dass ich auch in den Genuss der o.g. Shows komme! Fahre nämlich vom 16.10. bis 23.10. (auch über meinen B-Day :) )mit der AIDAbella! *freu*:D:D:D*freu*

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D