Treffen saarländischer AIDA Fans

  • Hallo an alle Saarländischen AIDA-Fans,


    was haltet Ihr von einem Treffen für einen gemütlichen Small Talk und
    Erfahrungsaustausch??


    Wäre schön, wenn wir was organisieren könnten.


    Termin- und Ortsvorschläge können wir ja hier mal sammeln.


    Wenn es ums feiern geht, sollten wir Saarländer doch wohl kein Problem haben was zu organisieren :P :P :P


    Je nachdem wo Ihr alle herkommt, könnte ich mir ein Brauhaus vorstellen. Gut ist auf jedenfall Merzig.


    Also bitte fleißig schreiben, dass wir uns noch im Sommer treffen können.


    LG Carmen und Thomas
    =) =) =)

  • Hallo Carmen und Thomas,


    Super Idee! Bin sofort dabei. Saarlouis wäre doch ideal! Saarbrücken wäre
    auch nicht schlecht. Forums-Treffen sind wirklich Klasse. Man lernt nette
    Leute kennen, tauscht Erfahrungen aus und hat viel Spaß. Habe gerade
    erst ein Treffen hinter mir und das nächste steht unmittelbar bevor (in
    Krems/Österreich).


    LG Heidi :aida:

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

  • Hallo,


    auch wir wären gerne dabei sofern der Termin passt.... :D :D


    nur ob das noch im Sommer klappt? wir sind zumindest die nächsten wochen ausgebucht...Urlaub auf der Vita :macheurlaub: etc.
    Für uns als SAARLOUISer, wäre SLS ja nicht schlecht =), aber MZG oder SB würden wir auch noch akzeptieren..hahaha.....nee, im ernst die örtlichkeiten sind zweitrangig, wichtiger sind die netten Fans die man bei so einem Treffen kennen lernt.... :aidabar:
    macht einfach mal ein paar Terminvorschläge es wird sich schon irgendwas finden.....wünsche noch einen schönen Abend


    Christian und Tatjana

  • Hallo,


    den 17.10. finde ich gut. Bin auf jeden Fall dabei.


    LG Heidi :aida:

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa

  • So geht es uns in Thüringen auch. Mirco und ich haben bisher vergeblich versucht Aidianer dazu zu bewegen mal nach Erfurt zu kommen. Wir wären sehr gerne bereit ein Treffen auf die Beine zu stellen.


    Als ich noch im Rheinland gewohnt habe, hatte ich innerhalb kurzer Zeit eine ganze Kneipe voll Fans.


    AIDAahoi
    Heri

  • Hallo Daarler und Heri


    nicht traurig sein bestimmt kommt die "> Fan Gemeinde
    auch mal in Eure Ecke ;) ;) ;)


    Aber 2010 haben wir ja erst mal das große
    AIDAbar Treffen in Rhein-Main Gebiet
    nähere Infos HIER


    Noch haben wir ein paar Plätze frei
    als nicht lange warten sondern Anmelden ;) ;) ;)


    Gruß aus Mainz


    AIDA-Klaus :aidabar:

  • Schade, dass es mit dem saarländischen AIDA-Fantreffen nix wird! Wäre gerne dabei gewesen. Zum AIDA-Treffen 2010 kann ich leider nicht kommen, da
    ich an diesem Wochenende mit einem anderen KF-Forum in Sachen "Rhein
    in Flammen" unterwegs bin. Vielleicht klappt es aber 2011.



    :aida:

    2003 - AIDAaura - ÖMM / 2004 - AIDAblu - Trans-Suez / 2006 - TUI Crown Empress - Nil / 2009 - MSC OPERA - Nordkap / 2010 - COSTA VICTORIA - ÖMM / 2011 - AIDAsol - Kanaren u. Madeira / 2013 - AIDAmar - WMM / 2014 - TUICruises - Mein Schiff 2 - Nördl. Karibik / 2015 - Costa Pacifica - TA Südamerika - Europa