Beiträge von Daarler

    Servus aida-touri1986 (alias Tigger-Babe),


    Samstags gehen wohl zwei Maschinen nach LaRomana, wir fliegen um 11:35 mit Condor DE6168.
    Um dem Anreisestress zu entgehen, haben wir eine Übernachtung im Hotel Mercure Frankfurt Airport gebucht. Kosten für das Zimmer incl. Frühstück 69€. So können wir ganz relaxt anreisen, am Samstag gemütlich frühstücken und ganz entspannt den Urlaub beginnen.
    Ausflugtipps gibt es hier und bei den "anderen Aidafans" genügend, kommt immer auf Eure Vorlieben an. Sollte für jeden was dabei sein. Da viele Privatanbieter jedoch nur über begrenzte Kontingente verfügen müsst Ihr Euch eilen. Panama mit Rudy ist schon ausgebucht. Plätze gibt es noch bei Michael für Isla Margarita SIEHE HIER
    vermutlich gibt es auch noch Plätze für Costa Rica mit Karina Canopy und Mangroven SIEHE HIER
    Für Bonnaire SIEHE HIER
    So, dass waren schon mal ein paar Vorschläge, ansonsten einfach weiter lesen und interessante Infos immer schön in den Foren verbreiten, damit jeder etwas davon hat.
    LG aus dem Saarland Carmen und Thomas [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/smilie_new_004.gif]

    Servus,


    war gerade mal wieder im Netz bezgl. Urlaub am stöbern und habe
    entsprechend auch hier im Forum mal wieder reingeschaut.


    Bin dabei auch auf Eurer HP gelandet, Kompliment, schön und informativ gemacht. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/n055.gif]


    Bin ansonsten spätestens ab Januar regelmässig hier zu finden, vielleicht findet sich ja auch noch der eine oder andere Mitfahrer und man trifft sich dann mal.


    Schönes WE und gute Zeit


    Camen und Thomas
     [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/s030.gif]

    Servus@all,
    weder hier, noch bei den "AIDA-Fans" besteht wohl größeres
    Interesse an einem "Saarlandtreffen". :seufz:
    Schade eigentlich, aber vielleicht sollten wir zu einem
    späteren Zeitpunkt nochmal einen Anlauf starten ?
    Wünsche allen eine schöne Zeit,
    LG Carmen und Thomas

    Hallo,
    um aus der Hauptreisezeit heraus zu kommen,
    würde ich dann einfach mal ein WE im Oktober vorschlagen.
    Was haltet Ihr von Samstag den 17.10. ???
    Natürlich auch gerne in SLS.


    @SLSler: Wir wünschen Euch einen wunderschönen Urlaub auf
    der Vita

    LG aus SB

    Hallo an alle Saarländischen AIDA-Fans,


    was haltet Ihr von einem Treffen für einen gemütlichen Small Talk und
    Erfahrungsaustausch??


    Wäre schön, wenn wir was organisieren könnten.


    Termin- und Ortsvorschläge können wir ja hier mal sammeln.


    Wenn es ums feiern geht, sollten wir Saarländer doch wohl kein Problem haben was zu organisieren :P :P :P


    Je nachdem wo Ihr alle herkommt, könnte ich mir ein Brauhaus vorstellen. Gut ist auf jedenfall Merzig.


    Also bitte fleißig schreiben, dass wir uns noch im Sommer treffen können.


    LG Carmen und Thomas
    =) =) =)

    Bonjour,


    wir fliegen auch ab Frankfurt. Da wir noch keine Abflugzeiten haben, wissen wir noch nicht, ob wir auch schon am Vorabend nach Frankfurt fahren.
    Wir haben mit dem Vorabend Check In aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Man ist deutlich entspannter wenn der Flug früh ist.


    In der Karibik war ich vor vielen Jahren in der DomRep. Allerdings war der Tourismus damals nicht so wie heute.


    Die kleinen Antillen kenne ich nicht.


    Wie ich sehe seit Ihr auch Biking und Bikefans wie wir auch.
    Auch unserer "Bella Tour" im Mai waren wir in Neapel, Rom und Barcelona auch mit dem Fahrrad unterwegs.
    Wir hatten jede Menge Spaß. :D


    Für die Karibik sind wir noch nicht sicher was wir wo machen wollen.
    Neige hier zu selbst organisierten Ausflügen.


    Tja, und mit meiner Triumph Sprint RS war ich bis dato leider noch viel zu wenig unterwegs. ;(


    LG ins Elsass


    Carmen und Thomas

    @all


    na dann werde ich mir am WE mal Gedanken machen und nächste
    Woche hier und bei den "aidafans" einen Versuch starten und
    Vorschlage sammeln.


    Allen noch eine schoene Woche.


    LG
    Carmen und Thomas

    Super


    freut uns natürlich dass ein "Nachbar" mitreist.


    Das Elsass ist wirklich ein schönes Fleckchen Erde, dass
    immer eine Reise wert ist.
    Insbesondere die Lebensart, bei Klasse Essen und Wein lohnt sich.
    :D:D:D:D:D


    Wie man sieht bin ich schon des öfteren zu Besuch gewesen.


    Von wo fliegt Ihr denn ab? Straßburg??


    Lg, Carmen und Thomas

    Servus,
    so was gibt`s wohl nur im schönsten Bundesland der Welt. :P


    Wir Saarländer sind wohl gut vertreten.
    Vielleicht sollten wir mal über ein "Saarland-Aidafan-Treffen" nachdenken ??


    :aidabar:



    Bietet sich ja die "heimliche Hauptstadt" an !


    Was haltet Ihr davon?
    Je nach Resonanz werde ich dann mal einen eigen Thread anstossen.


    LG auch an den Rest des Universums aus der wirklichen Hauptstadt.


    Carmen und Thomas

    Hallo,


    gerade erst von der BELLA zurück, bereits die nächste Tour gebucht.


    Nix wie ab in die Karibik. :D


    Bin ja mal auf die etwas "intimere" Atmosphäre auf der Aura gespannt.


    Alle Mitfahrer fleißig schreiben.


    Grüße aus dem sonnigen Saarland

    Hallo,
    lohnt sich die Buchung des "Genießerpaket" ?
    Hört sich mit 79 € und den ausgeschriebenen Leistungen ja nicht schlecht an.
    Mich würde dazu einmal Eure Erfahrungen interessieren.
    :sos:
    Vorab schon jetzt lieben Dank für die Antworten.
    (Könnte somit den letzten Abend dann auch im Rossini verbringen, das ansonsten nicht vorab reservierbar ist)
    Gruß aus dem sonnigen Saarland,
    8)
    Thomas

    Gratulation,


    da passt nur das Wort " P E R F E K T "


    Selten so eine tolle Präsentation gesehen.
    Sehr professionell und informativ.


    Kann mich den Kommentaren nur anschließen:
    "Hut ab und vielen Dank für das zur Verfügung stellen"


    Gruß aus dem Saarland


    Thomas


    :D:D:D

    Na das ist doch mal ein Angebot, werde darauf
    zurückkommen.
    Bin zwar erst seit ein paar Tagen aus Österreich
    vom Skifahren zurück (Sorry, aber Feldberg haut
    mich nicht um), freue mich jetzt aber auch auf
    die wärmere Jahreszeit.
    Werde vor dem Einchecken bei Euch deshalb
    auch noch auf Mallorca relaxen. :P


    Freue mich jedenfalls auf das Schiff, hoffentlich
    nette Leute, geile Bikingtouren(falls ich noch
    Plätze bekomme), die Wellness-Suite und und und.


    :aida:

    Hallo MissAIDA,
    na dass will ich aber auch nicht hoffen.
    Wir sind aber nicht empfindlich, aber man
    weis ja nie ??
    War gerade mal auf Deiner HP und hoffe
    Du hast Dich wieder mit der "Schönen"
    angefreundet.
    Wir drücken Dir jedenfalls die Daumen für
    die "DIVA" und vor allem auch das "die
    6 Monate" schnell rumgehen. :seufz:


    LG aus dem Saarland, vielleicht sieht man
    sich ja mal.