Michael Jackson ist tot


  • Da bin ich ganz Deiner Meinung !!!


    LG


    Gaby


  • Da kann ich Dir auch nur Recht geben. Fand diese "Show" mit dem Kind furchtbar.


    LG
    Wichtel


  • genau das wollte ich damit ausdrücken

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Zitat

    Original von Donaldinho
    Apropos King und Kommerz:


    Guckt mal hier und flickt mal durch die zugehörige
    Bildergalerie.........



    sagenhaft. ?(

  • Ach…liebe AIDAfreude und Freunde des ungetrübten Frohsinns.
    Ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll und habe lange gezögert überhaupt zu schreiben. Für einige von uns war es eine Woche der Ernüchterung oder der kollektiven Trauer.
    Dank Doni´s Beiträge wurden die zeitweise verschobenen Sichtweisen immer wieder ins „rechte Licht“ gerückt. Und doch war hier immer wieder Betroffenheit zu spüren, weil ein Mensch starb der einfach, wenn auch nur zeitweise, zum eigenen Leben dazugehörte. Da rückt dann der offensichtliche Kommerz für einen kurzen Moment in den Hintergrund. Und das ist auch gut so.

    Viele MJ-Fans trauern doch auch um ihre eigene Zeit und deren Vergänglichkeit. Dass die kleine Paris so öffentlich um ihren Papa geweint hat, halte ich für ganz normal. Wie sollte sie es trotz der zahlreichen Kameras schaffen ganz cool auf den Sarg zu blicken. Eine andere Reaktion hätte mich sehr befremdet. Ein bewegender Anblick der in unserem Deutschland eher ungewöhnlich ist, was ich ganz persönlich nicht für normal halte. Ich finde auch nicht, dass die Kinder dieser „Veranstaltung“ hätten fern bleiben sollen. Es gehört auch zu ihrem Leben dazu.
    Schlimm genug ist doch die Praxis bei uns, wenn man den Kindern, aus vermeintlicher Fürsorge, den Anblick des Sarges ersparen will. Die „Folgeschäden“ treten dann im späteren Leben auf.
    Das MJ seine Kinder bisher vor der Öffentlichkeit verstecken wollte, kann ich sehr gut nachvollziehen. Da liegt der Grund bei den eigenen schlechten Erfahrungen als Kind. Doch es war eh nur eine Frage der Zeit, wann es ihm und auch den Kindern nicht mehr gelingen würde. Das ist wohl der Preis der Popularität.
    Auch für uns persönlich war es eine sehr emotionale Woche…und dies nicht wegen MJ,
    denn viele sterben ganz, ganz leise.
    Wolfmar

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap

  • Und ganz nüchtern gesagt, ich habe euch nur darüber informieren wollen, dass es - auch wenn es von euch aus "nur aus Geldgier" geschehen ist - kulterell anders ist als nur Deutsch / Ami .


    Ich bin sicher, Katherine wird schon aufpassen, dass es den Kindern noch besser gehen wird als bisher.


    Aber, ich sehe das alles in einem anderen Licht. Muss ich auch.

  • "Endlich" gibts auch die erste offizielle Internet-Page
    (wurde ja auch langsam Zeit)


    Michael Jacksons vorgetäuschter Tod



    DEr King lebt ! hatten wir das nicht irgendwann schon mal .......


    Mittlerweile will man ihn in Manchester, Dubai, Mexiko,
    Neuseeland und Las Vegas gesehen haben.


    Edit: Und natürlich auch auf der Diva; siehe
    "> Diva Webcamera left

  • Makaberer Test von RTL,


    aber lest selbst:


    "Der King lebt" - nein, nicht Elvis! Wir sprechen hier über den King of Pop, alias Michael Jackson. Wie leichtgläubig sind Verschwörungstheoretiker? Ein Video ging in 28 Stunden um die ganze Welt. Es zeigt angeblich eine Tiefgarage in Los Angeles. Man glaubt den Leichenwagen zu sehen, der Michael Jacksons Körper am 25. Juni zur Rechtsmedizin bringt. Doch kein Sarg sondern ein quicklebendiger Michael Jackson entsteigt dem Wagen - wohlgemerkt nach seinem Tod.


    Verschwörungstheorien geisterten seit dem Auftauchen des Clips durch das Internet. Lebt Michael Jackson? Wollte der hoch verschuldete Star seinen finanziellen Problemen durch einen inszenierten Tod ausweichen? Alles passte zusammen: Sogar das Kennzeichen des angeblichen Leichenwagens im Video stimmt mit dem Fahrzeug überein, das zuvor von Kameras verschiedener US-TV-Sender bis zum Gebäude der Gerichtsmedizin verfolgt wurde.


    Nun hat RTL sich zu dem Video bekannt - es ist ein Fake.
    Es sollte ein Test für Verschwörungstheoretiker sein.
    Quelle

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap