Glückwunsch Wolfmar....

  • Lieber Wolfgang !


    Ich wünsche Dir alles Gute zum Schnapszahlen-Geburtstag [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/musik/h080.gif
    einen schönen Tag und ganz viele tolle "> Reisen.


    P.S. habe gerade gelesen, dass sich Cara und Aura nachts um 1.00 Uhr treffen.
    Wenn ihr abends noch ordentlich [Blockierte Grafik: http://www.schnellsuche.com/gallerie/albums/Album2/agx.gif] diniert, seid ihr dann doch noch fit um mit dem Bettlaken zu winken =)

  • Wolfgang


    Die besten Glückwünsche zum Geburtstag, dann können wir Dir ja am Samstag beim langen Tisch noch pers. gratulieren.


    Feiert schön!!!!

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Alles alles Gute zu deinem Geburtstag
    und lasse es dir gut gehen.


    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Hallo lieber Mit-Lieblingsschriftsteller Wolfgang,


    unsere aller herzlichsten Glückwünsche aus der Nachbarschaft senden Dir Doni und Daisy (alias AE und Moni). :)


    Auf das Du Deine geistigen Ergüsse weiter fleissig zu Papier bringst
    (respektive in den PC tippst) und uns weiter unterhälst
    und zum Nachdenken anregst. :)


    Wir wünschen Dir (frei nach Käptn Kurc)
    einen wuhuhuhuuuunder schönen Tag
    und grüß die Dagmar ganz lieb von uns. :)


    Doni und Daisy :D


    PS: Am von der Wuppernixe zitierten langen Tisch werden wir uns leider nicht sehen -
    wie Du weißt, ist bei uns in Deiner anderen Nachbarstadt
    langes Wochenende von Freitag bis Dienstag. =)
    Sonntag erwarten wir nach dem Zug wieder um die 50
    Leute - da muss erstmal noch der Garten gemacht werden.... 8o


    (Edit) Und: Wir wissen, wie alt Du geworden bist :P

  • Aus Freiburg auch noch schnell die besten Glückwünsche, alles Gute und ganz viel Spaß! ;) :D :D

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • @llen ganz herzlichen Dank für die GLÜCKWÜNSCHE über die ich mich sehr gefreut habe :)



    Haike, wir werden "versuchen" euch in der Nacht zum 19. Juli zu erspähen. :foto: Aber bitte keine Verkleidung wie Bärenfell o.ä. an diesem Abend, damit wir dich auch erkennen können =)


    @Doni, du kennst doch bestimmt die alte Mafiaregel: "Wer zuviel weiß...." 8o


    Wuppernixe, wir sehen uns in Wuppertal beim Langen Tisch und freuen uns schon darauf. Besonders aufs Alben gucken; Dubai-Tour :) :) und Luna-JFF :) :)


    btw...jeder bekennende AIDAfan ist herzlich dazu eingeladen, diesen 14 km Langen Tisch nicht nur zu besuchen, sondern an unserem Tisch mit :aidabar:-Ecke Platz zu nehmen. Speisen & Getränke incl. solange der Vorrat reicht.
    Standort: Barmer Rathaus/Extrablatt. Hier gibt es nähere Infos:
    Rückfragen gerne per PN.


    Vielleicht sollten wir den nächsten Langen Tisch als ein gemeinsames Treffen planen ?( incl. kostenloser Schwebebahnfahrten.
    Zeit zum Planen wäre ja noch genug, denn dieser ist erst wieder in 5 Jahren. =)
    Wolfm:A-IDA:r

    Blu 05-2012
    Sol 2011 PRF
    Luna + Blu 2010
    Cara + Luna 2009
    Cara 2006
    Blu 2004 TFF
    Blu 2004 N-kap