18.07.10 - 01.08.10 Nordeuropa 5

  • Hallo zusammen ,
    Wir haben auch unsere Unterlagen. Hurra :D


    5 Tage muß ich noch arbeiten und dann habe ich endlich Urlaub :D


    Hab ihr in den letzten Tagen die Position der Luna beobachtet? 8o
    Das Wetter war gar nicht gut und jetzt ist sie nicht mehr auf ihrer Route.


    Hoffentlich erreichen wir Schottland. Ich habe doch eine Verabredung mit Nessi. :D


    Schönes Wochenend aus Bremen
    Christine

  • Hallo Rieke,


    ich hab auch täglich mal geschaut, wo die Luna ist und mich gewundert, dass sie so lange auf See ist.
    Hat sie Schottland diesamal gar nicht angefahren?
    Ich glaube vor 2 Tagen war das Wetter auch nicht so gut, viele Wellen in der Bugcam zu sehen....


    Und die Temperaturen.. kann man sich gar nicht richtig vorstellen bei diesen Temperaturen hier in Deiutschland.


    :pool:

    Liebe Grüße
    Tarja


    AIDAbella westl.MM 11.07.2009-18.07.2009
    AIDAluna Nordeuropa 5 18.07.2010- 01.08.2010

    AIDADiva Östl. MM 2011

    AidaBella Westl.MM 2012

  • Hallo Tarja,
    Auf der Seite " Wasserurlaub.info" Früher AIDAFANS
    hat jemand folgendes geschrieben:


    (Ich hatte soeben nochmal Kontakt zur Luna: 3,5 Tage auf See rumgedümpelt, Wellen um die 10m! Sind alle völlig am Ende und übermüdet...an Schlaf war kaum zu denken. Der Sturm fühlte sich an "wie ein ewig langes Erdbeben" aber wohl keine Schäden am Schiff. Ankunft in Hamburg höchstwahrscheinlich pünktlich.)


    Hoffen wir mal das besste.
    Gruß von Christine

  • Hallo Rieke,


    Danke für die Information. Hört sich nicht gerade beruhigend an. Wollen wir mal hoffen, dass in 14 Tagen alles problemlos läuft.
    Schau mir die letzte Route ab morgen auf jeden Fall auch wieder an.

    Liebe Grüße
    Tarja


    AIDAbella westl.MM 11.07.2009-18.07.2009
    AIDAluna Nordeuropa 5 18.07.2010- 01.08.2010

    AIDADiva Östl. MM 2011

    AidaBella Westl.MM 2012

  • Hallo @ all,


    das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffentlich haben wir nicht so hohe Wellen. Windstärke 7-8 hat mir noch nichts ausgemacht, aber bei 10 bin ich doch skeptisch. Na, lassen wir uns mal überraschen. Ändern können wir es ja doch nicht. Die Reisetabletten sind auf jeden Fall vorrätig.


    Wir sind auch schon wieder in der Planung für nächstes Jahr ins Schwarze Meer. Von euch evtl. auch wieder jemand? Diese Tour hört sich wirklich super an.


    Liebe Grüße und ein schönes restliches Wochenende.
    Christine


    P.S. Werde gleich mal Laufen gehen, damit ich ein paar Bonuspunkte bei den Pfunden sammeln kann:D

  • Tarja,
    sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber wir haben Schützenfest, da bin ich nicht häufig am Rechner.
    Zu deiner Frage, ja ich kenne mich aus, ich bin in einem Reisebüro beschätigt ;-)
    Generell kann man sagen, dass das, was in den Tickets seht so eingehalten wird, allerdings ist natürlich eine Terminverschiebung möglich. Wenn mich mein Kunde fragen würde, würde ich ihm warscheinlich raten umzubuchen, dann ist er wenigstens die Sorgen los. Aber entscheiden muss das du alleine...



    Flyer

  • Hallo zusammen,


    hab ich gerade im Netz gefunden:
    Ich hoffe, wir bleiben verschont...

    Liebe Grüße
    Tarja


    AIDAbella westl.MM 11.07.2009-18.07.2009
    AIDAluna Nordeuropa 5 18.07.2010- 01.08.2010

    AIDADiva Östl. MM 2011

    AidaBella Westl.MM 2012

  • So, ich habe Nägel mit Köpfen gemacht. Wir haben jetzt auch die Whale Watching Tour um 13 Uhr gebucht. Wird wohl passen, außerdem will ich danach noch was von Reykjavik sehen.
    Dann hoffen wir mal, dass wir so ein Glück haben, wie die Gruppe am 25.06.2010 die haben eine Gruppe Orcas gesehen.


    Mal was anderes:
    Habt ihr Lust, dass wir uns bei der "Sail away! Party treffen? Dann können wir gemeinsam auf unseren Urlaub anstossen und zusammen auf ner Party ist doch auch schöner als alleine.



    Viele Grüße


    Flyer

  • Hallo Flyer,


    dann machen wir den Ausflug evtl. gemeinsam. Ich hoffe auch, dass wir Glück bei der Tour haben. Orcas sind ja wirklich selten zu sehen.


    Was die Sail away party betrifft, sind wir gern dabei.

    Liebe Grüße
    Tarja


    AIDAbella westl.MM 11.07.2009-18.07.2009
    AIDAluna Nordeuropa 5 18.07.2010- 01.08.2010

    AIDADiva Östl. MM 2011

    AidaBella Westl.MM 2012

  • Wieso evtl. Ich denke wir machen den gemeinsam, wenn wir beide die gleiche Tour haben, sollte das klappen. Wir werden zwischen 12:15 und 12:45 am Schiff abgeholt.
    Und mit dem Anlegen, das wird wohl auch klappen, die sehen ja wenn wir nicht da sind, gehe wir halt in und nehmen eine Tour später.


    Sail away Party:
    Schön, dass ihr dabei seit, hat jemand ne Idee, wann und wo wir uns treffen sollen?


    Flyer

  • Hallo
    Wir sind auch dabei und zusammen auf die Reise anzustoßen ist bestimmt lustig.
    Da wir noch nie auf der Aida waren haben wir keine Ahnung über den Ablauf dieser Party und wie es an Deck aussieht wissen wir auch nur von Fotos.
    ( Sehr schöne Fotos -- Flyer)


    Sagt uns wo wir wann sein sollen und wir werden versuchen es zufinden.



    Schönse Wochenende
    Christine

  • Hmm OK,
    Ich war zwar schon auf ein paar Sail away Partys, habe aber grade nicht so den Zeitablauf im Kopf, ist halt Urlaub, da vergisst man schonmal die Zeit.
    Aber ich versuchs mal !!!


    Treffpunkt: zwischen DJ Pult (das Ovale Ding) und dem Eingang zur Pizzeria Mare
    Zeit: 22 Uhr


    das sind wir


    damit ihr uns auch findet :-)


    Flyer

  • Hallo Flyer,


    wir werden da sein. Wundert euch also nicht, wenn euch zwei Mädels ansprechen. ;)


    Sonntag ist es endlich soweit :macheurlaub::pool:

    Liebe Grüße
    Tarja


    AIDAbella westl.MM 11.07.2009-18.07.2009
    AIDAluna Nordeuropa 5 18.07.2010- 01.08.2010

    AIDADiva Östl. MM 2011

    AidaBella Westl.MM 2012