Außenkabine mit Balkon

  • Hallo!
    Ich habe mal eine Frage bezüglich der Außenkabinen mit Balkon auf der Diva. Gibt es darunter auch Kabinen mit auseinander stehenden Betten oder sonstigen Einschränkungen?
    Meine Eltern würden gerne Vario buchen, wollen aber keine Kabine mit getrennten Betten haben.
    Für schnelle Antworten wäre ich sehr dankbar...
    LG sunshine

  • Hey helllo Sunshine,


    Ich kann Dir keine 100%-ige Antwort geben;
    ABER: Ich habe noch niemals davon gehört, dass
    es auch der Diva in Balkonkabinen auseinanderstehende
    Betten gibt.
    Gibt es bei Balkon-Kabinen eigentlich bei keinem Schiff
    mit Kussmund. Normale Außen- und Innenkabinen -
    da kann das vorkommen, nicht bei Balkon.


    Sollte jemand andere Erfahrung gesammelt haben -
    bitte melden.
    Bin als Joker aber zu 99 % sicher, dass Balkonkabinen (Diva)
    NUR zusammenstehende Betten haben.


    LG Dnldnh

  • Vielen Dank erstmal für eure Antworten und die Bilder! Das sind ja schon mal gute Neuigkeiten.
    Hat jemand von euch schon mal schlechte Erfahrungen mit einer über Vario gebuchten Balkonkabine (zu laut o.Ä.) gemacht? Oder gibt es eine besonders schöne Balkonkabine, die ihr empfehlen würdet (falls sie doch Premium buchen wollen)?