22 AIDA-Lanyards abzugeben

  • @ all


    So..., es ist soweit !! Wie ich Euch hier bereits eine neue Aktion angekündigt habe, biete ich 20 AIDA-Fans neben den bisherigen AIDA-Aufklebern nun auch jeweils 1 Lanyard = Schlüsselband an, das anlässlich der Taufe von AIDAbella zum ersten Mal ausgegeben wurde. Außerdem gibt es 1 AIDA-Pin 2008 dazu.



    Wie ich seinerzeit bereits geschrieben hatte, kann ich sie Euch aber nur gegen Erstattung von Porto und Verpackung zur Verfügung stellen. Eigentlich wollte ich die Dinge als Warensendung verschicken, um es so günstig wie möglich zu machen. Das klappt aber wegen des Gewichtes nicht. Also werde ich den Versand als Brief vornehmen.
    Letzendlich benötige ich von Euch 2,-- Euro für Porto und Verpackung ( Luftpolsterumschlag ).


    Wer also an an einem solchen Lanyard interessiert ist, schickt mir bitte webmaster@aida-fantreff.de mit dem Betreff Lanyard und seiner/ihrer Adresse und Alias-Namen. ( Solltest du noch einen Aufkleber haben wollen, schreibe es dazu. ) Ich antworte Euch dann mit meiner Kontoverbindung.
    Der Gerechtigkeit wegen vergebe ich pro Interessenten 1 Lanyard. Die Vergabe erfolgt nach Eingangszeitpunkt Eurer Mail. Also, wer zuerst kommt malt zuerst !!!
    Den sog. Verteiler werde ich dann hier einstellen.
    Sobald das Geld aller Interessenten auf meinem Konto ist, werde ich die Schlüsselbänder auf einmal verschicken.
    Seid also nicht ungeduldig, aber Ihr wisst ja, dass ich mich immer bemühe alles schnellstmöglich auf den Weg zu bringen.


    AIDAahoi
    Heri

  • Heri, du hast auch Post von mir!

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

    Einmal editiert, zuletzt von Wuppernixe ()

  • Hallo Heri,
    ich möchte auch ein Lanyard


    Gruß Helma

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

  • So, .......
    und wieder kann ich die Liste aktualisieren. Ich gehe jetzt offline und werde sie morgen Vormittag wieder aktualisieren !!!


    An folgende Fans gehen Lanyards:


    Susu
    Klaus
    Maratonne
    Wuppernixe
    sunshine28
    Helma
    Eva

  • Über Nacht sind weitere Wünsche eingegangen, einer sogar aus Belgien.


    Susu
    Klaus
    Maratonne
    Wuppernixe
    sunshine28
    Helma
    Eva
    Edgar
    kielholer
    Capsoni
    honeybunny1305
    Marcus

    8 Lanyards sind also noch zu vergeben.


    Herzliche Grüße
    Heri

  • @ heri



    Das sind ja TOP Nachrichten. Ich hätte wenn es noch möglich ist, gern auch eines.
    Anschrift maile ich dir.


    Einen angenehmen Tag und Danke

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:


  • Alles klar, habe dir bereits auf deine Mail geantwortet.


    Hier nun die aktualisierte Liste:
    Susu
    Klaus
    Maratonne
    Wuppernixe
    sunshine28
    Helma
    Eva
    Edgar
    kielholer
    Capsoni
    honeybunny1305
    Marcus
    Reisesachse

  • Zitat

    Original von Roterbetze
    @Heri


    ist wieder eine tolle Sache von dir......


    bin auch dabei. :D:D


    Alles klar;) :D , habe dir bereits auf deine Mail geantwortet.


    Hier nun die aktualisierte Liste:
    Susu
    Klaus
    Maratonne
    Wuppernixe
    sunshine28
    Helma
    Eva
    Edgar
    kielholer
    Capsoni
    honeybunny1305
    Marcus
    Reisesachse
    Roterbetze

    Da waren es nur noch 6 Lanyards, die zu vergeben sind. :D


  • ......da waren es nur noch 2 Lanyards!!! Wie früh die Fans doch schon auf den Beinen sind ! ;):D


    Susu
    Klaus
    Maratonne
    Wuppernixe
    sunshine28
    Helma
    Eva
    Edgar
    kielholer
    Capsoni
    honeybunny1305
    Marcus
    Reisesachse
    Roterbetze
    Roterteufel
    Hessenperle
    Andre
    Petra