Schneller buchen spart

Gruß vom Kapitän

  • manche Minute sollte man sofort nutzen - vor allem, wenn`s
    die First Minute von "> ist. Denn hier gilt: Die Schnellsten
    werden am meisten sparen! Der Startschuss ist gefallen. Seit heute
    läuft die auf wenige Tage befristete Aktion, die Sie im Herbst mit
    Sommersonne verwöhnt.


    Apropos Startschuss und Laufen: Im November gibt es wieder eine
    "> Jogging- & Runningwoche. Und zwar auf den Kanaren. Zwei Europa-
    und eine Deutsche Meisterin bringen Ihre Beine auf Trab und Ihr Herz
    in Schwung. Ein unvergessliches Erlebnis!


    Unvergessliche Erlebnisse beschert Ihnen auch unsere Verlockung der
    Woche, die Sie im September von der altehrwürdigen Hansestadt Hamburg
    rund um Europa bis auf die Balearenkönigin Mallorca führt. Das ist
    Seefahrerromantik pur - gepaart mit hochinteressanten Häfen auf einer
    10-tägigen Route.


    Viel Spaß beim Lesen des "> Newsletters!


    ----------------------------------------------------------------
    >> >> JUST "> First Minute - Schneller buchen spart!
    ----------------------------------------------------------------


    Speedy Gonzales lässt grüßen: Ab heute ist wieder Ihre Schnelligkeit
    gefragt. Denn für wenige Tage geht JUST "> First Minute an den Start.
    Je schneller Sie sich für eine Kreuzfahrt gen Oktobersonne entscheiden,
    um so mehr sparen Sie.


    Dabei geht es Ihnen in erster Linie um das Erlebnis ">. In puncto
    Schiff und Route lassen Sie sich hingegen gern überraschen. Die Wahl
    des Termins und der Kabinenart bleibt allerdings ganz Ihnen überlassen.
    Soviel sei jedoch verraten: AIDAaura, AIDAcara, AIDAdiva oder AIDAvita
    (ent)führen Sie entweder rund um die Kanaren, ins östliche oder westliche
    Mittelmeer.


    Der Preis liegt auf Eis: Momentan beträgt der Reisepreis für eine 7-tägige
    Kreuzfahrt inklusive Flug schlappe Euro 899,-!Aber wer weiß, wie lange noch...
    Schnell sein zahlt sich also aus - und zwar in barer Münze!


    Mehr Informationen rund um JUST "> First Minute gibt es hier:


    ----------------------------------------------------------------
    >> >> Lauf der Zeit - "> Jogging- & Runningwoche auf den Kanaren
    ----------------------------------------------------------------


    Das Running-Highlight von "> geht in die zweite Runde. Wenn Sie
    Ihren Urlaub auf AIDAdiva vom 10. bis 17. November 2007 bereits
    gebucht haben, sollten Sie sich noch fix anmelden. Bei dieser
    Themenreise mit Wertungen für Berg-, Strand- und Stadtläufe sowie
    drei lockeren Trainingstagen lernen Sie die Traumzauberinseln auf
    ganz eigene Art kennen. Für Jogger, die ohne Zeitdruck aktiv werden
    möchten, finden parallel separate Läufe statt.


    Als Teil der "> Sport Crew erleben Sie auf dieser Reise Jan Fitschen
    (Europameister 2006 über 10.000 m, mehrmaliger Deutscher Meister
    über verschiedene Distanzen) und Ulrike Maisch (erste deutsche
    Europameisterin EM 2006) über die Marathondistanz sowie Sabrina
    Mockenhaupt, vielfache Deutsche Meisterin und Zweite in der
    Cross-Europameisterschaft 2005. Als kompetente Partner sind Laufsport
    Bunert und Ausrüster PUMA mit an Bord.


    Anmeldungen nimmt die "> Event-Hotline unter 01805/18 22 22 64
    (Euro 0,14/Minute aus dem dt. Festnetz) entgegen.
    Das Paket gibt es für nur Euro 185,- zzgl. zum Reisepreis.


    Weitere Informationen zur "> Jogging- & Runningwoche finden Sie hier:


    ----------------------------------------------------------------
    >> >> Verlockung der Woche: Europa - grenzenlose Vielfalt erleben
    ----------------------------------------------------------------


    Erleben Sie faszinierende Metropolen. Bestaunen Sie prachtvolle
    Bauwerke und Kunstschätze. Entdecken Sie grandiose Landschaften.
    "> verbindet die schönsten Ziele rund um Europa für Sie.


    Reisen Sie am 04.09.2007 mit AIDAaura oder am 11.09. mit AIDAvita
    in 10 Tagen von Hamburg über Paris/LeHavre, Vigo, Lissabon, Cadiz
    und Barcelona nach Mallorca zum "> VARIO Preis von:


    Euro 1.249,-* p.P. in der 2-Bett-Innenkabine
    Euro 1.449,-* p.P. in der 2-Bett-Außenkabine


    * Limitiertes Kontingent.


    Das Abreisepaket von Mallorca gibt es schon ab Euro 145,- p.P.


    Die Verlockung der Woche gilt bis Donnerstag, 16.08.2007.


    Für mehr Informationen zur Verlockung der Woche klicken Sie bitte hier:



    Herzliche Grüße,



    Ihre "> Crew



    "> Service-Center:
    +49 (0) 1805/18 22 22 20
    (14 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz, abweichende Preise für Mobilfunkteilnehmer)
    Mo.-Fr. 08:00 Uhr - 20:00 Uhr
    Sa. 09:00 Uhr - 18:00 Uhr



    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • Die Kanarenroute wäre die einzige, die mich im Oktober reizen könnte. Ansonsten klappern ja schon die Zähne, wenn ich nur an das Mittelmeer im Oktober denke. Da ist Glühwein angesagt!


    Und da die DIVA ja bekanntlich gut gebucht ist, wird sich das Angebot wohl aufs Mittelmeer beschränken.


    Also nichts für mich!

  • Ich würde es auch sofort machen, wenn ich wüsste, dass wir auf die Diva kommen, das Schiff wollen wir gerne sehen, aber das ist wohl ungewiss. Hmmm und wie das Wetter wird, weiß man ja nicht.

  • Lieber Detlef


    wir fahren schon seit vielen Jahren im Oktober und November nach
    Mallorca oder fahren mit Aida durchs MM. Wir haben noch nie schlechtes Wetter gehabt. Das Meer ist schön aufgewärmt. Abends könnte es natürlich kühler werden,
    aber wir haben bisher immer sehr schöne Urlaube um diese Jahreszeit gehabt.


    Lg Sigi :D ;)

  • Dem kann ich nur zustimmen, unsere erste Fahrt ging Ende
    Oktober bis November 2004 von Antalya nach Palma d.M. mit
    super Wetter (Sonnenbrand) - nur in Tunis hat es genieselt
    (wie in Hamburg). - Also warum nicht aus Kostengründen
    das Risiko eingehen und dem garantiert schlechten Wetter
    in Deutschland entfliehen.
    Reinhard

    10/04Cara
    03/06Vita
    06/07Finnmarken
    09/07Diva
    08/08Aura
    03/09Vita
    11/09Diva
    03/10Cara
    11/10FRAM
    06/11Aura
    05/12 Mar
    12/12 Columbus2
    10/13 Mar
    12/14 Mein Schiff3


  • gut zu wissen, da wir ja ab dem 12.10. im Mittelmeer rumschippern.
    Aber wie das so ist, das Wetter macht was es will.
    In der Karibik haben wir, zwar bei warmen Temperaturen, viel, viel
    Regen gehabt und das war über Weihnachten und Silvester.

  • Bin total sauer! Soll ich euch mal was sagen? Da wollte ich doch eben dieses tolle Angebot nutzen und mein Mann hat alles mit Urlaub geklärt usw., ich gehe ins Formular, will buchen, aber man kann kein Baby (Kind unter 2) eingeben.


    Naja, ich die Hotline angerufen, wo man mir sagte, man kann nicht zu zweit mit Baby das Angebot wahrnehmen, entweder ein Erwachsener und Kind oder nur 2 Erwachsene, Baby geht gar nicht.


    Wir sind also schon wieder sooooo enttäuscht. ;( ;( ;( ;( ;( ;(

  • Ja Renate, ich heul hier auch nur noch. Da habe ich meinen Männe endlich so weit, hat auch zwei Tage nur Überredenskünste bedarft, die Oma schießt auch noch was dazu, damit wir endlich mal Urlaub machen können, den letzten "> Urlaub haben wir ja unserer Tochter (hier Shanti, die Freundin von Björn) finanziert und jetzt DAS!


    So ein kleines Babybett passt doch überall hin, zumal wir ja auch eine Außenkabine wollen. Ich find das gemein, die sind für mich jetzt überhaupt abgehakt.


    Dass Deutschland kinderfeindlich ist, weiß ja jeder, aber gerade einer Familie so ein Angebot zu verweigern, ist nicht fair, da hätte man sich in anderen Ländern erst recht bemüht.

  • Germa: Das würde ich nicht auf sich beruhen lassen los ruf die Pressestelle von AC an (jetzt kein Witz) und mache denen Dampf :grrrrrr:! Kann sein, dass es nur daran gelegen hat, das die Mitarbeiterin mit der Buchungsmaske nicht klar kam!!!


    Viel Erfolg wünscht Sari!!!!!!!! :)


  • Danke Sari, ich bin leider zu sentimental/zart besaitet (oder wie man es nennen will), um mich mit irgend wem dort anzulegen. Vielleicht kennt hier ja jemand einen Mitarbeiter von AC, der mal gefragt werden kann. Ich sehe allerdings keine Hoffnung für uns.

  • ich habe da mal eben geschaut:
    Zb. Just ">. 12.10.
    2 Personen kann man angeben und darunter steht folgendes:


    Leider können wir online nur die Buchung für 2 Personen und für 1 Kabine entgegennehmen.


    Für die Buchung von mehreren Personen oder Kabinen
    wenden Sie sich bitte an "> Cruises Service Center unter der Nummer



    Ich würde mich mal darauf beziehen

  • Danke Renate, genau dort habe ich ja dann auch angerufen, weil ich lieber auf Nummer Sicher gehen wollte wegen dem Kleinen, und genau die Dame dort am Telefon meinte, ein Baby kann nicht mit!


  • Hallo Sari, hab dein Reisebüro angerufen, die meinten auch, bei Just "> kann man kein Baby mitnehmen. Den Fall hätten sie wohl schon öfters gehabt und finden das auch unmöglich, konnten aber bisher nichts erreichen.


    Mein Mann will auf jeden Fall sich beschweren und an die hiesigen Zeitungen schreiben, um auf so eine Kinderfeindlichkeit aufmerksam zu machen.

  • Germa: Ohhhhh :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr: ja beschwert Euch aber geht direkt an AC Pressestelle am besten per Anruf den sonst gibt es wieder diese 0815 Schreiben!!!!! Danach kann man immer noch die Zeitung einschalten, oder?


    Drück die Daumen
    Sari

  • Ja, ihr habt Recht, damit dürfen die eigentlich nicht durchkommen. Es gibt wohl einige Beschwerden diesbezüglich, angeblich wegen Sicherheitsbestimmungen. Aber wenn man teuer bucht, kann man ja auch das Bettchen reinstellen, wo ist denn da der Unterschied, außer dass wir als Familie auch mal sparen könnten. Ich berichte jedenfalls weiter.