Schneller buchen spart

  • Es gibt auf Just Reisen auch keinen Jugendrabatt. Wir hatten ein ähnliches Problem bei unseren ersten Reisen. Für Sohnemann mussten wir immer "voll" zahlen. Einzelkabinen gibt es da dann auch nicht, sodass wir dann immer einen Kabinenteiler für Sascha suchen mussten.


    Ich denke, dass die Familien dann eben "normal" buchen sollen, sonst kommt zu wenig Kohle in die Kasse... Das ist der einzige Grund, den ich mir vorstellen kann. Mit dem Thema Sicherheit kann das in gar keinem Fall zusammenhängen, da man ja als Vollzahler ein Kind mitnehmen kann.


    Da geht es schlicht und ergreifend nur um die Kohle!!!!


    Sari hat absolut Recht! Die Pressestelle ist genau richtig. Nur nicht per Mail! Ich warten seit 2 Monaten auf die Beantwortung von 3 Mails!!!! :grrrrrr:

  • das kann echt nicht sein.
    Wenn mir das passieren würde, ich ginge auf die Barikaden.
    Ich zitiere immer noch dies:
    Für die Buchung von mehreren Personen oder Kabinen
    wenden Sie sich bitte an "> Cruises Service Center unter der Nummer
    Bitte sehr ich verstehe gar nichts mehr.

  • Ja, auf unsere mails haben wir auch noch keine ANtwort, aber ich finde auf der HP auch sonst nur die Buchungs-Telefonnummer. Soll ich da nochmal anrufen und nach der Pressestelle fragen oder habt ihr eine Idee?

  • ich würde da noch mal anrufen und mich auf mein Zitat berufen.
    Wenn da steht, bei Buchung von mehreren Personen anrufen,
    dann heisst das eindeutig, das es auch für mehr als 2 Personen gilt.
    Ich glaube langsam die haben selber keine Ahnung.
    Viellleicht geräst Du mal an die richtige Person.

  • Pressekontakt
    Hansjörg Kunze
    Director Corporate
    Marketing & Communications
    Tel: 0381/444-8020
    Fax: 0381/444-8025
    Mail: presse@aida.de


    Kathrin Heitmann
    Manager Corporate Communications
    Tel: 0381/444-8021
    Fax: 0381/444-8025
    Mail: kathrin.heitmann@aida.de


    Mitarbeiter:
    Lars Glüsing. Tel: 0381/444-8023
    Kathleen Bendrich. Tel: 0381/444-8024
    Henrike Thaut. Tel: 0381/444-8025
    Mail: presse@aida.de

  • Zitat

    Original von Germa
    Dankeschön an euch, ich werde da überall anrufen, mal sehen, was passiert, bestimmt sind am Ende sowieso alle Plätze weg. X( :grrrrrr: X( :grrrrrr: X(


    das hoffe ich aber nicht. 8o
    Mano ich drücke Dir die Daumen, das Ihr bald einen schönen Urlaub mit
    der "> machen könnt.

  • Och Germa, lass doch den Kopf nicht hängen!!! POSITIV DENKEN!!!!!


    Das wird nicht so schnell ausgebucht sein! Du musst die Leute von der Pressestelle nur ordendlich unter Druck setzen! Mach Ihnen Dampf und erzähle, dass Du -nicht nur- die örtliche Presse darüber informieren wirst.


    Auch, dass sie Deine Mail einfach ignorieren ist frech. Die wollen das Thema totschweigen!


    ABER : NICHT MIT UNS!!! Wir Nordlichter lassen das doch nicht mit uns machen!!!


    Halt uns bitte auf dem Laufenden!

  • Tja ihr Lieben, ich habe zwar eben ANtwort erhalten auf meine Beschwerde, aber genau das, was man mir halt am Telefon auch schon sagte. Na toll!


    Hier die e-mail:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Buchung des Preismodells Just "> ist nur auf die Belegung mit 2 Personen anwendbar.
    Es gibt in diesem Tarif auch keine Mehrbettkabinen und Doppelkabinen zur Alleinbenutzung.
    Ich kann Ihnen das Preismodell Vario empfehlen. Je nach Verfügbarkeit ist hier die Belegung 2 Erwachsene + 1 Baby möglich.


    Wir möchten Sie bitten, bei Rückantwort den kompletten Mailverkehr anzuhängen,
    da so Ihr Anliegen leichter nachvollziehbar ist. Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    Karina Gerth
    Ihre "> Crew

  • das ist ja echt der Hammer. 8o
    Warum steht dann bei der Online Buchung, drunter bei mehr Personen oder
    mehr Kabinen die Hotlinie anrufen.
    Ich bekomme bei sowas die Kriese.
    Verstehen tu ich das nun mal ganz und gar nicht. :grrrrrr:

  • Tja Renate, ein Reisebüro will heute noch mal nach einer Balkonkabine fragen, aber das ist dann ja auch schon fast 800,- teurer für uns drei, da kann ich auch gleich Vario nehmen, kostet ja auch mehr. ABer genau das haben wir ja nicht. bis jetzt komme ich also noch nicht so richtig weiter..... X( :grrrrrr: X( :grrrrrr: X( :grrrrrr:

  • Habe heute die zweite ANtwort auf meine Beschwerde erhalten. Leider genauso wie die erste. Es wird also nichts, da ist nichts zu machen. Hier der Brief:


    Sehr geehrte Frau Rinck,


    Ihre Mail vom 11.08.2007 haben wir erhalten und den Sachverhalt geprüft.


    Wir freuen uns für Ihr Interesse an einer Reise mit ">.


    Das von Ihnen gewünschte Preismodell JustAIDA ist entweder für 2, 4 oder 6 Personen buchbar.
    Der Kunde wählt lediglich den Flughafen sowie die Kabinenkategorie Innen- oder Außenkabine. Die Zuteilung der Reise und der Kabinennummer erfolgt automatisch.
    Die Unterbringung eines Kindes bis zum Alter von 2 Jahren erfolgt in einem Babybett. Aus Sicherheitsgründen kann dieses Bett nur in bestimmten Außenkabinen – abhängig von Ausstattung und Größe - aufgestellt werden. Da vorab nicht vorhersehbar ist, ob diese Kabinen bei Zuteilung von JustAIDA verfügbar sind, ist generell die Buchung von Babys ausgeschlossen.


    Wir möchten Ihnen versichern, dass wir gern Familien mit Kindern an Bord begrüßen und hoffen zur Klärung des Sachverhalts beigetragen zu haben.



    Mit freundlichen Grüßen



    Margrit Bannuscher Anja Herrmann
    Reservation Supervisor

  • das ist aufjedenfall mal eine eindeutige Antwort.
    Jetzt weis man auch weshalb da ein Problem mit dem Baby ist.
    Ich würde sagen, da kann man echt nichts machen.
    Vielleicht bucht ihr doch Vario. Da könnt ihr euch ja entscheiden, ob
    Innen- oder Außenkabine.
    Ist aber leider was teurer.

  • Ja leider Renate, aber für meinen Mann ist die "> jetzt gestorben. Er findet das einfach unmöglich. Insofern gucke ich hier nur noch ab und zu mal rein, aus reiner Neugier. Mal sehen, wie/was unser nächster Urlaub wird.