Die Routen des Jahreskataloges sind online

  • Hallo Heiko,


    also.., die Route Cara 3 entspricht genau den mir vorliegenden Unterlagen. Auf der Grafik dazu kommt sie eigentlich "normal" rüber, wenn man mal von Malta absieht.


    Deine gewünschten Preise sollten eigentlich in dem Threat schon zu finden sein. Schau ihn noch mal durch.


    HG
    Heri


  • Das verstehe ich nicht. Malta liegt weit südöstlich von Mallorca. Tunis liegt südlich von Malta. Also geht's erst in südliche Richtung und dann wieder zurück.


    Ist doch alles o.k. so oder etwa nicht?


    oder was meinst Du, wo Tunis liegt?

  • So, auch mein tabellarischer Routenplan ist jetzt aktuell und online !!:


    Link


    Wer die zugrundeligende Excel-Tabelle haben möchte, einfach eine Mail oder PM.


    Viel Spaß beim Stöbern.


    LG Heiko


    P.S. Danke an Heri, Du hast mit Deiner Hp meine Lücken schließen können.

  • Hallo Alex,
    für das An-und Abreisepaket wirst du wohl Oma und Opa verkaufen müssen.:D
    Es beginnt bei 920,- Euronen p.P. 8o
    Genauere Infos habe ich leider nicht. Wirst also bis Ende August warten müssen, um zu entscheiden, ob du tatsächlich beide verkaufen musst. ;)


    Aber ein Trostpflastergibt´s! Die Frühbucherermäßigung soll bei 300,- Euro liegen.


    Alle Angaben wie immer ohne Gewähr!!

    HG
    Heri


    PS: auf Jamaika musst du unbedingt zu den Dunns River Falls in Ochos Rios. Da kannst du mit nem Führer den Wasserfall hochsteigen. Eine ge... Sache, sage ich dir. Spreche da aus Erfahrung! ;)

  • Oje, Hamburg-New York in der Außen-Balkonkabine spottet ja jeder Beschreibung in der Preisklasse. Wer soll das denn bezahlen? Da können ja nur die Reichen mitfahren. ;( ;( ;( ;( ;(

  • Hallo,


    Heri, erstmal Danke für die vielen Infos.


    Ich muss Germa recht geben. Die Preise sind unverschämt.


    Da ist die QM2 ja noch billiger!!!


    Von NCL mal nicht zu reden!!!


    AC bildet sich ja ganz schön was ein.. Aber es wird bestimmt wieder ausgebucht sein!


    Und somit sind die Preise wieder gerechtfertigt. Und es wird immer so weiter gehen...


    Weniger Qualität zu überteuerten Preisen!


    Liebe Grüße
    Katrin

  • Da Preise sind, um es gelinde auszudrücken, eine Sauerei. Es gibt ja demnächst insgesamt 3 neue Schiffe, die auch irgendwie finanziert werden müssen.
    Bleibt nur zu hoffen, dass A.C. damit so richtig aufs Maul fällt, die Schiffe dann leer bleiben und die Preise entsprechend in den Keller rutschen.
    Konkurrenz belebt das Geschäft, denn auch die anderen Anbieter schlafen nicht!

  • Also wir finden die Preise auch :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:!!!


    Werden nun auf keinen Fall Indian Summer machen und unsere anderen Freunde auch nicht! Wenn man die Preise mal mit anderen Schiffen vergleicht, die auch dort rumfahren und auch schön sind kommt man sich reichlich "vereimert" vor!!!


    @katikeu:Du ich glaube nicht, dass die Schiffe zu den Preisen voll werden, ich kenne viele die jetzt schon NO sagen! Dann kann AC im Laufe des Jahres wieder Sonderpreise machen so wie bei der JFF der Diva!


    Grüße
    Sabrina

  • Hallo zusammen ...
    Tja die Preise 8o sind wirklich der Hammer :grrrrrr: X(


    Ich bin die ganze Zeit am ?( wie ich das riiiiesen Loch in der Urlaubskasse stopfen kann und nun habe ich die Idee ...
    1. Anton muß ab kommendem Wochenende in Worms vorm Kaufhauf
    singen, da er nicht singen kann wird er bezahlt damit er aufhört. :D ;)
    2.Unser Sohn Heiko bekommt ein Schild um den Hals wo drauf steht "eine Große Spende für meine Landkranken Eltern"


    und ich beaufsichtige die beiden :P


    :D :P :) ;) =) 8)


    PS Wer noch Familienmitglieder übrig hat, bringt sie mir einfach vorbei


    Kerstin :) Geschäftsleitung

  • Ja, ich dachte auch, dass "> die günstigsten Kreuzfahrten sind, aber mein Reisebüro meinte jetzt, es gäbe einige, die billiger wären. Da werden wir uns wohl auch woanders "einschiffen", zumal ja nicht mehr geboten wird. Ach wie schade, hatte mich schon soooooooo gefreut.

  • Ich sage nur: NCL, Indian Summer, 10 Tage ohne Flug, Balkonkabine:
    1650 EUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gut, dann kommt noch Tip und Getränke beim Essen drauf, aber immer noch über 1000 EUR billiger!!!!


    Sail away!
    Katrin

  • Liebe Aidianer,


    vor wenigen Minuten habe ich einen Anruf und eine Mail von "> Cruises bekommen. Meine Kontaktperson zu "> Cruises hätte nur die Routen, nicht aber die Preise freigeben dürfen. Aus diesem Grund musste ich leider meine diesbezüglichen Einträge aus dem Forum entfernen.


    Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür. Aber ich möchte meine Verbindungen zu "> Cruises nicht auf´s Spiel setzen.
    In gut 3 Wochen sind sie ja im Katalog veröffentlicht.


    HG
    Heri

  • Klar, können wir verstehen. ABer die wollen wohl nicht, dass sich jetzt schon so viele Leute aufregen bezüglich der Preise.