Die Routen des Jahreskataloges sind online

  • Ich werde nicht überstürzt buchen. Zum einen fahren wir ja dieses Jahr noch, und jedes Jahr können wir uns "> auch nicht leisten.
    Hoffentlich wird die Transamerikatour auch 2009 angeboten. Dann muss nämlich wieder eine Tour dransitzen. Sonst sind die Entzugserscheinungen zu groß !!;)

  • Also wir möchten ja gerne HH-NY machen. Haben uns ja schon im Feb. d. J. vorgemerkt. Bis zum heutigen wissen wir noch nicht ob wir dabei sind oder nicht.


    Sollten wir ne Kabine bekommen, dann machen wir HH-NY, auch wenn's nicht günstig ist. Und sollten wir 2008 noch evt. noch ein weiters Mal auf's Schiff gehen, dann nur wenn Aida wirklich gute Variopreise oder Just bringt. Premium werd ich garantiert 2008 kein zweites Mal buchen.


    LG Ute

  • @ Heri-Fantreff:


    Hallo Heri,


    vielen Dank für deine Bemühungen. Dann werde ich mich mal überraschen lassen, wann der neue Katalog in unserem Stammreisebüre eintrifft. War heute in Bremen und dort in den Reisebüros im Weserpark warten sie auch schon und rechnen damit, dass er jeden Tag eintreffen könnte.


    Liebe Grüße nach Erfurt,


    Mirjana

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • das kommt davon, wenn man die ganze Zeit vergisst, hier reinzuschauen,da hätt ich mir ja meinen herzklabaster schenken können (Heraklion immer die selbe Route) - mann, hätte ich hier mal eher orbeigeschaut - ganz lieben Dank für die Routen - nun muss das nur noch mit der Kabine NY-Montreal klappen, d.h. dass wir nicht direkt neben meinen Eltern sind


    @ Transler: dann können wir ja in NY Party machen, ihr liegt ja schon 1 Tag über Nacht da, oder? Wir sind 4 Tage eher da!

  • Zitat

    Original von Bonnie
    @ Transler: dann können wir ja in NY Party machen, ihr liegt ja schon 1 Tag über Nacht da, oder? Wir sind 4 Tage eher da!


    Hallo Bonnie,
    darauf kann du / Ihr euch verlassen,
    das wir in NY - Party machen ;) ;) ;)


    Gruß aus Mainz


    Klaus

  • @ heri:
    steht da eigentlich, ob die ankommenden Gäste in NY auch noch eine Nacht Overnight haben?
    Also so wie ich das verstanden habe, hat jeder eine Nacht noch in NY (Ta`ler vor der Abreise, wir vor Beginn) auf dem Schiff und die Route startet somit Sonntag auf Schiff Monatg los und ebenso in Montreal 1 Nacht noch auf dem Schiff???

  • @ Bonnie


    genauere Infos geben die mir zur Verfügung gestellten Unterlagen auch nicht her. Ich habe dir dennoch mal 2 Auszüge hieraus gemacht.



    Wie du siehst, habe ich die Infos 1 zu 1 übernommen. Das Beste wird sein, dass du am 30.8. bei "> diesbezüglich mal nachfragst. Tut mir echt leid, dass ich dir nicht weiterhelfen konnte. Ich interpretiere das aber auch so wie du.