31.1. bis 14.2.2009

  • Wie ich an anderer Stelle bereits berichtete, befand ich mich gemeinsam mit Wolfgang, Elfriede und Franky (Spreewald) vom 31. Januar bis 14. Februar dieses Jahres an Bord der AIDAcara.


    Ich stelle das hier und nicht bei den Reiseberichten ein, da ich nicht die Absicht habe, einen zu schreiben. Lediglich einige Fotos stelle ich bei Picasa online.


    Bislang besteht die Sammlung aus vier Teilen, weitere werden folgen, aber nicht mehr heute.


    Barcelona wurde von mir ein wenig stiefmütterlich behandelt. Ich war einfach schon zu oft dort, alleine in den letzten zwei Jahren fünfmal. Außerdem war das Wetter dort nicht so toll. Ab den Mittagsstunden regnete es schon ziemlich kräftig.


    Los geht's hier:


    Erster Seetag und Malaga
    Cartagena
    Valencia
    Barcelona


    Ach so, was ich noch vergaß: Klickt am besten über dem ersten Foto auf "Diaschau".

  • toll Detlef. wann geht es weiter.??????????
    Die Bilder sind ja nun hier zu finden. Hier gibt es zwar keinen
    Reisebericht von Dir aber die Fotos gehen wenigstens nicht verloren.

  • So, jetzt geht es an dieser Stelle rasant weiter mit meinen Urlaubsfotos:



    = Marseille



    = Seetag zwischen Marseille und Rom, wobei die CARA unplanmäßig zur Umgehung eines Sturmes nicht zwischen Korsika und Sardinien hindurchfuhr, sondern zunächst von Marseille aus Richtung Nordosten bis Savona und dann Richtung Süden, entlang der Ostküste Korsikas.



    = Civitavecchia, bzw. Rom.


    Es folgen noch Neapel, Catania und Malta.

  • Hallo,
    das sind sehr schöne Bilder von Detlef.


    Bei den Bildern von Marseille ist doch auch das Karusell zu sehen.


    Bis wir da Detlef wieder runter hatten. :D


    Er musste unbedingt im 1. Stock Hoppereiter machen. =)


    Wolfgang 8)

  • Hallo Detlef
    Geile Fotos Aber was war denn mit Wolfgang
    in der Bimmelbahn,hattet ihr Bodenfrost????????
    Wolfgang hat ja die Mütze bis zur Nase gezogen
    und sieht aus wie der Bi Ba Butzemann.


    L.G.Elge und Roxi =) =) =) =)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()

  • Hey Wolfgang
    Was muss ich da lesen! Du hattest eine Audienz auf Deck3!!!!!! ?(
    und mir wolltest du ein Hasenfell verpassen :P


    Hellau Flipper ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Mein lieber Flipper,


    ich hatte eine Audienz auf Deck 3. Der heilige Vater war knapp dreißig und weiblich. Ich nehme an, Du hättest auch sofort ein Wehwehchen gehabt. Leider ist sie gegangen, als ich kam.
    Detlef schreibt im Fieber.


    Wolfgang

  • Zitat

    Original von Wolfgang
    Mein lieber Flipper,


    ich hatte eine Audienz auf Deck 3. Der heilige Vater war knapp dreißig und weiblich. Ich nehme an, Du hättest auch sofort ein Wehwehchen gehabt. Leider ist sie gegangen, als ich kam.
    Detlef schreibt im Fieber.


    Wolfgang



    :P :P :P =) =) =)

  • Hellau Wolfgang
    Schön,dass wieder Online bist
    hast uns gefehlt. :) :)


    Ein schönes Närrrrrisches Wochenende
    Wünschen Elge und Dittmar ?(

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

    Einmal editiert, zuletzt von Flipper ()