• Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, und habe meine erste Aida Reise gebucht. Wir fahren die Route westliches Mittelmeer. Haben eine Vario Balkonkabine gebucht. Hat hier jemand schon Erfahrung mit Vario Buchungen? Wir dachten eben, mit einer Balkonkabine kann man nicht viel falsch machen....


    Viele Grüße
    Tanja

  • Zitat

    Original von tanja2581
    Hallo,
    ich bin neu hier im Forum, und habe meine erste Aida Reise gebucht. Wir fahren die Route westliches Mittelmeer. Haben eine Vario Balkonkabine gebucht. Hat hier jemand schon Erfahrung mit Vario Buchungen? Wir dachten eben, mit einer Balkonkabine kann man nicht viel falsch machen....


    Viele Grüße
    Tanja


    Hi Tanja,


    wann fahrt ihr denn?
    Ich mache die gleiche Route im September.
    Auch Vario aber Innenkabine.


    Gruss Meike

  • Hallo Ihr,


    Balkonkabine ist auf jeden Fall toll.


    Grundsätzlich weißt Du bei Vario natürlich nicht, wo Du auf dem Schiff landest.


    Oben, Unten, Vorne, Mitte oder Hinten, das sucht "> aus.


    VG


    Ralf

    2007/09 Vita WMM
    2008/10 Bella Kanaren
    2009/06 Cara NOK
    2009/10 Vita WMM
    2010/03 Blu Stracke & Friends
    2010/05 Blu Nordeuropa
    2010/10 Bella WMM
    2011/02 Diva VAE
    2011/04 Sol Fanreise I
    2011/10 Diva ÖMM
    2012/05 Mar Fanreise I
    2012/06 Luna Nordeuropa
    2013/02 Mar Rotes Meer
    2014/02 Sol WMM
    2016/01 Stella VAE

    2017/05 MSC Preziosa

    2018/01 Perla WMM

    2019/02 Stella Kanaren

  • Hallo Tanja,


    haben auch Vario WMM gebucht und fahren im August das 1. Mal mit Aida. Wir haben uns auch gedacht, dass man mit einer Balkonkabine nicht viel falsch machen kann. Na ja, und das Vario hält wenigstens noch eine Überraschung bereit indem man bis zum Schluss nicht weiß, wo sich die Kabine befindet. Auf jeden Fall Euch auch einen wunderschönen Urlaub.


    Jana und Mario :macheurlaub:

  • Vario ist ne super Sache, wir hatten letzten Herbst auch Vario Innen gebucht und hatten dann sogar Außenkabinen bekommen.
    Man weiß halt nie...
    Wir hatten jetzt auch Balkon Vario gebucht.
    Mal schaun wo wir dieses mal raus kommen :)
    Tipp von mir, schau einfach mal nach was noch frei ist in der Premiumauswahl auf Aida.de, denn die Kabinen können es ja nur noch sein...

  • Wir fahren jetzt Über Ostern mit der Bella und haben eine Innenkabine vario gebucht,diese befindet sich auf deck 6 weiß jemand ob es da sehr laut in den kabinen ist???

    18 × :aida:


    3 x cara (2004, 2007, 2008 )
    0 × vita
    5 × aura (2010, 2013, 2014, 2015, 2016)
    1 × diva (2013)
    1 × bella (2009)
    1 × luna (2011)
    3 × blu (2012, 2017, 2017)
    1 × sol (2014)
    1 × mar (2012)
    1 × stella (2014/2015)
    1 × prima (2017)

  • wir waren voriges Jahr in der Innen-Kabine 6342
    Sie liegt ziemlich Mittig und man hört keine Nebengeräsuche.
    Zu Silvester waren wir in Innen-Kbine 6358. Diese befindet sich mehr
    am Ende des Schiffes und war etwas lauter. Aber nicht sehr störend.

  • VARIO war ohne Flug, oder? Im Gegensatz zu JUST?

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Vario ist ohne Flug. Kannst Du aber dazu buchen. Dann hast Du eine
    Pauschalreise.

  • Man kann ja auch mal schauen , ob man ohne AC günstiger anreisen kann. man muß eben genug Pufferzeit haben.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • wir wollten Just buchen.
    Es gab 3 Termine die unmittelbar zusammen lagen.
    Aber die Cara war die einzigste deren Route uns zusagte und 10 Tage geht.
    Da haben wir doch lieber Vario gebucht.
    Die Kabine wird halt eine Überraschung werden.