ZDF Traumschiff, Vietnam

  • Serie heute von Vietnam fand ich ganz interessant, meine das auf die Landschaft bezogen.


    Naja, die cara nimmt ja bald Kurs in diese Richtung.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Hallo,
    von der traumhaften Bucht mit den Inselchen werdet ihr auf der Cara nichts sehen. Bestenfalls als Landausflug. Aber dafür das Gewusel in Saigon mit dem Postamt, der Kirche und dem Markt! Die müssen für die Filmaufnahmen die Straßen abgesperrt haben, normal sind da Millionen Mopeds unterwegs :D Die Traumschiff-Story selbst war wieder selten blöd...

  • @ Spreewald: 100% agree.
    Seichter gings nur noch im Anschluss an das Traumschiff auf Madeira zu.
    Aber Frau wollte es sehen...
    Umso besser konnte ich in Ruhe surfen.


    Mich hat es auch gewundert, dass das Traumschiff durch die Bucht gefahren ist. Die Bilder waren ganz nett aber irgendwie hätte ich mehr erwartet.
    Es läßt nach.
    Sollen Sie halt alte Traumziele nochmal anlaufen. Merkt doch eh keiner.

  • Zitat

    Original von spreewald
    Hallo,
    von der traumhaften Bucht mit den Inselchen werdet ihr auf der Cara nichts sehen. Bestenfalls als Landausflug. Aber dafür das Gewusel in Saigon mit dem Postamt, der Kirche und dem Markt! Die müssen für die Filmaufnahmen die Straßen abgesperrt haben, normal sind da Millionen Mopeds unterwegs :D Die Traumschiff-Story selbst war wieder selten blöd...


    Da muss ich dir - wie auch schon *dex* - 100% zustimmen! Habe mich vor Lachen weggeschmissen! Hoffe die Neujahrs-Folge wird besser!! :)

    06 AIDAvita - WMM 09.06.-16.06 :O
    10 AIDAblu-Expi-Besichtigung HAM|AIDAluna-Expi-Besichtigung HAM
    10 Mein Schiff-Besichtigung KIEL|Norwegian Sun-Besichtigung HRO
    10 AIDAbella - MM 16.10. bis 23.10.2010 :O
    11 Mein Schiff 2-Einführungsfahrt :D

  • Ich schaue mir die Serie eh nur wegen der Landschaft an. Die Handlung ist ja meist eh nur eine Schnulze.

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar: