Beiträge von spreewald

    Na besser Schottland weggelassen, als dass sie wieder was von den Highlandgames bringen, wie damals bei Vox Wolkenlos. Hatte ja nun überhaupt nicht gepasst. Ich fand's nett mal den neuen "> Kapitän zu sehen. Den kannte ich bis dato noch nicht.

    Hallo,
    von der traumhaften Bucht mit den Inselchen werdet ihr auf der Cara nichts sehen. Bestenfalls als Landausflug. Aber dafür das Gewusel in Saigon mit dem Postamt, der Kirche und dem Markt! Die müssen für die Filmaufnahmen die Straßen abgesperrt haben, normal sind da Millionen Mopeds unterwegs :D Die Traumschiff-Story selbst war wieder selten blöd...

    Hallo alle miteinander,
    jetzt hab ich mich auch bei euch angemeldet. Bin seit 2003 begeisterter AIDAfahrer, hab alle Schiffe schon ausprobiert und stehe mehr auf die "alten" ">'s, bin absoluter Cara-Fan ;)
    Jobtechnisch organisiere ich Kreuzfahrten und Flugreisen beim größten Cottbuser Reiseunternehmen, bin damit natürlich an der Quelle.
    Also denne!