13.03.09 - 20.03.09 aidadiva

  • das ist unterschiedlich. AC verschickt mal so und mal so.
    Im Zweifelsfall überprüfen ob auch der gesamte Betrag überwiesen wurde.
    Sonst könnt ihr lange warten.


    @all
    Die Webcam ist jetzt wieder in ihrer ursprünglichen Positon eingestellt worden.
    Keine Chance mehr euch auf der Diva zu sehen.
    So soll es ja auch sein. (Persönlichkeits - Rechte und so)

  • Zitat

    Original von steffiundmacel
    ahja ok danke renate mich wundert es halt wenn alle sie schon haben.
    und habe auch schon komplette reise im dezember bezahlt
    lg


    Mach Dir mal keine Sorgen. Wir sind auch schon einmal ohne Unterlagen - lediglich mit einem Fax Voucher von "> - los.
    Es gab nirgendwo Probleme damit.


    Aber wie ich sehe, habt ihr ja noch 3 Wochen. Das wird schon.

  • Das wäre doch voll cool gewesen wir alle aus dem Forum winkend von der Diva

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • man sieht doch eine so tolle Leine bei der Webcam. Ähm Strick, Seil oder so.
    Wer hat Lust sich daran hochzuschwingen?
    Mit Zettel und Aufschrift: wir grüßen die User der AIDAbar. ;)

  • so habe jetzt mal bei aida angerufen.
    meien reisbüro soll sich mit aida in verbindung setzten weil meine unterlagen sind am 10.2 raus gegangen, allerdings von italien aber sie hat gemeint die müssen schon im rb sein.naja da bin ich mal gespannt.
    lg

  • Hallo Steffi,


    drück dir die daumen, daß die Unterlagen nächste Woche bei Euch landen!


    Und an den Rest: Hoffe die Vorbereitungen laufen auf hochtouren? und alle sind bald fit und munter auf der diva?????


    Dubai, wir kommen.....

  • Ich stöber hir gerade mal so rum da fällt mir auf das Roterteufel und Wuppernixe die gleiche Reise machen.Nur das laut Ticker es bei einem noch 20 tage sind und bei dem anderen noch 19 tage. Stunden und Minuten sind auch total unterschiedlich.Gibt es dafür einen Grund. Zeit in Berlin anders als in Wupperthal ?
    LG Ela und Sippe

  • Hi Ela,


    das liegt wohl daran, dass Biggi ihren Ticker ab Abreise (Donnerstags abends) eingestellt hat und Roterteufel ab Freitag morgens, wo wir am Schiff ankommen...oder so ähnlich...


    Gestern abend haben wir wieder ne Reportage über Dubai gekuckt, aber ich bin eingeschlafen :zZz: muss ich später noch mal kucken...


    VLG
    Susanne

  • 19 Tage ich glaub es nicht-- die Tage werden jetzt ganz schnell vergehen und schwups sind wir auf der ">


    wir sind vorauss. gegen 6 h in Dubai

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • @ Wuppernixe
    ...... und wenn Du um 6:30 h nach dem einchecken an Bord bist, dann schön
    frühstücken ---- mmmh lecker.
    Ab 10:30 h sind meiner Erfahrung nach die Kabinen auch zugänglich. Dann duschen (nimm ein paar Sachen zum Tauschen ins Handgepäck, weil die Koffer bestimmt nicht so früh in der Kabine sind) und ab zum Erkunden!
    Viel Spaß
    Gruß Heike

  • oh ja Heike, das werden wir machen, ich freue mich schon darauf, draußen zu sitzen ( hoffentlich bekommen wir einen Sitzplatz 'lol' ) dort einen Milchshake zu trinken,
    Ananas und Melone zum Frühstück mmmmh


    und dann in die Metropole Dubai ---dank AIDA--


    ich wäre sonst nicht auf die Idee gekommen in Dubai Urlaub zu machen zumindest nicht 2009

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Flughafen-Streik8o
    Betroffen seien die Flughäfen Frankfurt, Nürnberg, Düsseldorf, Hannover, Münster/Osnabrück, Bremen, Dresden, Leipzig/Halle, Stuttgart, Berlin-Tegel, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Paderborn und Friedrichshafen.


    Na toll, was ist wenn die sich nicht einigen??X(:grrrrrr:


    Dann soll es in 14 Tagen richtig los gehen!


    Wie komme ich dann zur Diva ?;(

  • bist Du sicher? Ich finde nur was vom 03. März 2008. :)
    hab noch mal geschaut und was vom Flughafen Berlin gelesen.
    Dort gab es Warnstreiks.
    Woher hast Du denn die Info?

  • Die Gewerkschaft Ufo hat die dritte Tarifrunde bei den Verhandlungen mit der Lufthansa abgebrochen. Der Fluggesellschaft drohen nun Warnstreiks der rund 14.000 Flugbegleiter. Mein Mann meinte das der nächste Streik auch zu dieser Zeit sein soll wenn wir Fliegen. :(
    Oh man, was dann ?