Beiträge von Heike B.

    @ Wuppernixe
    ...... und wenn Du um 6:30 h nach dem einchecken an Bord bist, dann schön
    frühstücken ---- mmmh lecker.
    Ab 10:30 h sind meiner Erfahrung nach die Kabinen auch zugänglich. Dann duschen (nimm ein paar Sachen zum Tauschen ins Handgepäck, weil die Koffer bestimmt nicht so früh in der Kabine sind) und ab zum Erkunden!
    Viel Spaß
    Gruß Heike

    Komme gerade zurück von der Jan Berghaus Passage der Luna in Leer
    Ich muss sagen, ich war etwas enttäuscht: keine Musik von Bord zu hören,
    keine Seezeichen bei der Passage der Brücke gegeben und so viel Begeisterte als sonst üblich, waren auch nicht anwesend. Jedoch war ich sehr ergriffen, da ich gerade aus Dubai zurück bin und wäre sehr gerne "aufgesprungen" um mitzuschippern.

    Jupp, das Schiff ist auf 6,5 m Länge an die Kaimauer angedischt. Da war etwas Panik - ist aber nichts passiert. Nur die Farbe war ab - so wie ich mitbekommen habe. Kein Leck o.ä.

    Also,
    Bilder habe ich so einige gemacht. Ich bin noch ganz reizüberflutet! Und unter meinen Füßen schwankt es immer noch, als wäre ich noch an Bord. Mein Gleichgewichtsorgan hat sich noch nicht auf "festen" Boden unter den Füßen eingestellt.
    Beim Sandsturm sind viele an Bord geblieben aber ich hatte ja nun mal gebucht - es war trotzdem interessant. Die Leute, die an Bord geblieben sind haben sich ausgeruht - jedoch mit draußen an Deck liegen war auch nicht angesagt. Überall war gelber Wüstensand und die Crew hatte jede Menge zu tun um das Schiff wieder sauber zu machen.


    Wenn man abends draußen sitzen will empfehle ich langärmelige Pullover. Denn wenn man tagsüber Sonne getankt hat, ist es abends sehr frisch. Auch für die Ausflüge immer etwas langärmeliges mitnehmen und für einen Morscheebesuch eine dünne Stola oder ähnliches. Arme und Kopf muss bedeckt sein und natürlich die Knie - sonst kommt man nicht rein.


    Sonst noch Fragen? Ich bemühe mich zu antworten.
    Gruß Heike

    Hallo @all,
    bin gerade seit 1 Tag wieder zurück von der Diva.
    Es war einfach nur toll!
    In Bahrain hatten wir einen Sandsturm vom Feinsten! Ohne Mundschutz ging fast nichts. Die Formel1 Strecke konnte man nur erahnen. Das war leider nicht
    so schön. Ansonsten kann ich Euch nur einen tollen Urlaub wünschen und ihr kommt begeistert wieder zurück.
    Viel Spaß - Heike--

    @sigi
    Vielen Dank für die lieben Wünsche. Bin jetzt das letzte Mal online, mein Taxi kommt um 14:40 und dann geht es los.


    Allen Mitreisenden wünsche ich viel Spaß und wir sehen uns..... bis gleich auf der Diva.


    Freu mich so!!!!!

    Hallo Conny,
    Du hast Dir ja richtig Mühe gemacht! Respekt!
    Für den ersten Tag habe schon etwas gebucht. Schade, wäre sonst schon gerne mitgefahren.
    Wenn ich noch an Bord bin, sag ich auf jeden Fall "HALLO! @ all.


    Abends Blütenmeer etc. bin ich auf jeden Fall dabei. Freu mich riesig Euch kennen zu lernen.


    P.S. vergesst nicht Euch einzucremen.....

    Hallo Detlef,
    Hallo Heike (Namensvetterin)
    ich denke, wir haben viel Spaß! Wir werden das Kind schon schaukeln.


    @Michael
    werde noch ein Bild von mir einstellen, dann haben wir gute Chancen uns zu erkennen: entweder ich Dich, oder Du mich!!!!!

    @ Michael
    ne, ist schon klar - an der Bar!!! wo denn auch sonst :)
    wenn ich dich sehe, werd ich mich bemerkbar machen!!!


    zu Infoabend - mein Reisebüro gibt ein paar Infos zur Abfahrt und Ausflüge. Ich laß mich überraschen.
    Bis bald.....H.B.

    Hallo Michael,
    ich fliege ab Düsseldorf - Uhrzeit ist mir noch nicht bekannt.
    Mein Infoabend ist am 22.01. 09 - überlege, ob ich dort schon Ausflüge buchen soll. Bin da etwas unerfahren. Als Frau allein? soll man da lieber in der Gruppe bleiben? Mal sehen..... Gruß Heike