28.06.09 - 08.07.09 wMM

  • Hallo,


    wer ist noch mit uns an Bord?
    Für uns ist es die dritte Tour nach Aidavita öMM 10.10.08-17.10 und 17.10 - 24.10.08.
    Sind furchtbar infiziert und mussten gleich wieder buchen. Probieren nun mal ein größeres Schiff aus. Ausschlaggebend war allerdings die Tour mit den vielen Häfen.
    Wir sind 49, 53 und 15 Jahre alt.


    Liebe Grüße aus Nienburg an der Weser
    Christine

  • Hallo Christine,


    haben gerade die Nordamerika-Tour mit der Aura erlebt. Es war für uns die erste AIDA-Reise. Wir waren und sind begeister! Haben daher gleich wieder gebucht. Wir sind auch dabei. Unser Alter 48,48 und 18. Bin gespannt wie es auf dem größeren Schiff sein wird.


    LG Peter aus Laatzen bei Hannover

  • Hallo, Peter,


    dann seid ihr ja ganz aus unserer Nähe. Von wo fliegt ihr denn? Wir müssen nach Münster, von Hannover war kein Platz im Flieger mehr frei. Weist du schon evtl. irgendwelche Flugzeiten? Oder habt ihr individuell gebucht? Wir haben übrigens nur noch eine Außenkabine bekommen, wollten eigentlich eine Innenkabine, da uns diese ausreicht. Wie siehts bei Euch aus?


    Liebe Grüße aus Nienburg/Weser
    Christine

  • Hallo Christine,


    wir fliegen von Hannover aus. Haben aber individuell gebucht, da wir sonst keine Flüge mehr von Hannover bekommen hätten. Unterm Strich war es dann auch noch günstiger. Laut Reisebüro ist die individuelle Anreise nach Mallorca zeitlich gesehen kein Risiko, da Mallorca von Hannover aus in dieser Zeit, dreimal täglich angeflogen wird. Mal schaun, ob alles klappt. Also wir fliegen von Hannover mit Air Berlin um 14:15 Uhr. Das Ticket kostet derzeit für Hin-und Rückflug 238,00 EUR. Auf dem Schiff haben wir eine Balkonkabine gebucht.


    LG aus Laatzen von Peter

  • Hallo Peter,


    wann wir fliegen, wissen wir leider noch nicht. Konnte uns im Reisebüro nicht gesagt werden. Habe aber schon mal auf der Seite vom Flughafen nachgesehen. Könnte möglich sein, dass wir wieder einen ganz frühen Flieger bekommen, so gegen 4.30 Uhr. Na, mal sehen. Wir haben ja pauschal gebucht. War für uns das günstigste, da unser Sohn für 209,-- Euro fliegt. Wäre in den Ferien für ihn sonst teurer geworden.


    LG Christine

  • wundert mich, das man schon so früh die Flugzeiten erfährt.
    Wir haben für Dezember dieses Jahr, die Flugzeiten erst vor 2 Monaten
    erhalten.

  • Da muss ich dir Recht geben. Beim letzten Mal haben wir auch sehr kurzfristig die Flugzeiten erfahren. Vielleicht hängt das damit zusammen, dass wir die Flüge seperat u. direkt bei der Fluggesellschaft gebucht haben.


    LG Peter

  • Hallo Renate,


    bei der letzten Reise wussten wir unsere Flugzeiten auch erst so 8 Wochen vorher. Aber wir hatten die Bestätigung von AC vorher schon mit der Mitteilung, welche Fluggesellschaft wir haben. Dadurch konnte ich sehen, dass wir ab Hannover dann ganz früh mit Tuifly fliegen. Die Zeiten haben sich dann nur noch um eine Stunde nach vorne verschoben.


    Hallo, Peter,


    du weist deine Flugzeiten bestimmt so früh, da du ja individuell gebucht hast. Na, ja ist ja auch noch so lange hin.


    LG Christine

  • hallo,


    schon so lange nichts mehr gehört. Ist denn niemand weiteres am 28.06.09 mit auf dem Schiff?



    LG Christine


    P.S. kann mir vielleicht jemand erklären, wie ich den Countdownticker anfügen kann? Bin, glaub ich, ein bisschen dösig.

  • Hallo Christine


    Du gehts links auf" Dein Profil"


    dann auf Übersicht


    links oben auf Countdown Ticker


    neuen ticker erstellen (steht in Klammern)


    Datum und Schiff eintragen


    Ticker aussuchen, speichern und fertig.


    Viel Erfolg

  • Ich bin auch dabei.....seit dann schon vier Monaten ;) :)
    Nach der Woche darf ich dann auch wieder nach Hause :D


    Falls wir uns sehen sollten, dann hoffentlich ohne Hospitalprobe eurerseits... :D
    ansonsten seid ihr immer Herzlich Willkommen ;)


    lg

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • dank dir Sigi, hab ich auch schon ausprobiert. Klappt irgendwie nicht, bin doch ein bisschen dösig oder was ?

  • Zitat

    Original von Christine
    dank dir Sigi, hab ich auch schon ausprobiert. Klappt irgendwie nicht, bin doch ein bisschen dösig oder was ?


    wenn Du Zeit, Schiff usw. eingegeben hast, Dir den gewünschten
    Ticker angeklickt hast, steht unten erstellen.
    Dann ist noch nicht fertig.
    Sigi hat da was vergessen.
    Anschließend öffnet sich diese Seite sieht Screen.
    Den Link, der da erscheint, siehe roter Pfeil, musst Du mit der rechten
    Maustaste markieren, kopieren.
    Dann gehst Du auf wieder auf Übersicht in Dein Profi.
    Dort findest Du das Feld Signatur editieren.
    Drauf klicken. In dem nun geöffneten Feld, rechte Maustaste und einfügen.
    Der Ticker ist erstellt.

  • Hallo Renate, mal sehen ob es dank deiner Anleitung jetzt funtioniert.



    nein immer noch nicht. Versuchs gleich nochmal. Werde aber bei einem anderen Thema ausprobieren. Hat jat mit diesem überhaupt nichts mehr zu tun.


    Danke aber nochmals.


    LG Christine
    PS. hab grad gesehen, dass es geklappt hat. Auch in den alten Berichten. Danke nochmals. Jetzt sehe die Berichte doch viel besser aus.

  • Hallo, an alle Mitfreuer und Mitfahrer,


    sind immer noch dabei, doch jetzt in einer Vario-Balkonkabine. Haben von Premium-Außen (4270) auf Vario-Balkon umgebucht. Es ist sogar der gleiche Flughafen geblieben. Der nette AC-Mitarbeiter hats möglich gemacht. Ansonsten hätte es passieren können, dass unsere Flüge von Münster/Osnabrück uns vor der Nase weggebucht werden und wir von Köln hätten fliegen müssen. Da sag ich nur, guter Service. Der Mitarbeiter hat sich ganz furchtbar angestrengt. Ich muss dazu sagen, unser Reisebüro hat auch gesagt, er solle unbedingt versuchen, die Flüge für uns gleich wieder zu resevieren.


    Wer ist von Euch denn noch von Münster/Osnabrück dabei? Zurück geht es für uns leider schon um 8.00 Uhr von Mallorca. Hin wahrscheinlich schon um 4.40 Uhr. AC wusste aber unsere Flugzeiten noch nicht. Können sich ja auch noch einige Male ändern.


    Euch allen ganz schöne Ostern und schon mal weiter ganz viel Vorfreude.
    Liebe Grüße Christine

  • Hallo paidhu,


    sind wir zwei denn ganz alleine auf dem Schiff??( Wer ist denn sonst noch mit dabei. Kann doch nicht sein;)


    Keiner mit uns dabei, der sich schon riesig freut?;(


    Liebe Grüße aus Nienburg/Weser Christine