Bin demnächst auch dabei....

  • Hallo,


    will mich nur kurz als Neu-Mitglied vorstellen:


    Wie aus meinem Nick bereits zu erkennen ist, bin ich 59 Jahre alt.


    Werde mit meiner "Holden" (Gattin) ab dem 19.12.2008 zum ersten Mal auf einem AIDA-Schiff unterwegs sein, wir werden auf der AIDADiva sein ab/bis Dubai....


    Unsere Kabine wird die Nr. 8262 sein, haben wir heute per Post erfahren, nachdem wir "Vario Balkonkabine" gebucht haben.
    (Kennt jemand diese Kabine?)


    Wir freuen uns "tierisch" auf diese Reise, also bis demnächst.... :aidabar:

    12/2008 AIDA Diva Dubai
    04/2009 AIDA Luna Ostsee
    12/2009 AIDA Vita Karibik
    12/2010 AIDA Blu Kanaren
    11/2011 AIDA Blu Rotes Meer
    03/2012 AIDA Diva Südostasien
    12/2012 Auf eigene Faust -> Kapstadt
    12/2013 Nochmal ohne Schiff -> Punta Cana
    06/2014 MEIN SCHIFF 1 Spitzbergen (mal wieder Kreuzfahrt, mal was anderes)

  • Hallo Peter,


    herzlich willkommen in der :aidabar:


    Helma und Peter(gleicher Jahrgang)

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff

    Einmal editiert, zuletzt von Helma ()

  • Herzlich Willkommen im :aida:bar Forum.
    Viel Spass beim Lesen und Stöbern.
    Dann wünsche ich euch auf eurer ersten "> fahrt viel Spass.
    Ist dies eure erste Kreuzfahrt im allgemeinen?

  • Herzlich Willkommen an der :aida: Bar und viel Spaß hier im Forum!
    Sorry, die Kabine kenne ich nicht...

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • :aida:Hallo zusammen,


    zunächst mal besten Dank für die freundliche Begrüßung hier in der :aida: Bar...


    Ich werde mich in der nächsten Zeit sicher öfter hier aufhalten, überwiegend allerdings, um Beiträge zu lesen. Mit dem Schreiben habe ich es nicht so, finde das aber absolut cool, hier unter Gleichgesinnten zu sein.


    Renate


    Ja das ist unsere erste Kreuzfahrt überhaupt, wir sind schon ganz aufgeregt, wegen uns könnte es schon morgen losgehen. Eigentlich hatten wir zunächst über eine Nilkreuzfahrt nachgedacht, dann haben wir uns gedacht: naja, da können wir doch auch gleich eine "richtige Kreuzfahrt" machen, oder...?


    Übrigens: Die Nilkreuzfahrt können wir ja irgendwann mal nachholen. Aber wenn uns die "richtige Kreuzfahrt" auf der "> absolut granatenmäßig überzeugt, dann wird das wohl nix mehr, dann werden wir Stammkunden bei ">, hoffen wir das Beste...


    Vielleicht noch etwas zu mir und meiner Gattin:


    Wir wohnen in Backnang, das ist in der Nähe von Stuttgart, ich bin VfB-Fan durch und durch, dennoch sind wir beide nicht aus dem Schwäbischen. Während meine Gattin (2. Ehe) aus Leipzig stammt, übrigens so eine richtige Ulknudel, mit der kann man Pferde stehlen, bin ich bereits Anfang der Siebziger aus dem Ruhrpott hierher gezogen.


    Wie ihr daran seht: die Welt ist verdammt klein und ihr wisst ja auch:


    Man sieht sich immer 2 x im Leben...


    Also, das war's erst mal, vielleicht hört und liest man weiterhin voneinander, eventuell sieht man sich auch mal irgendwo auf einer :aida:......


    So long....

    12/2008 AIDA Diva Dubai
    04/2009 AIDA Luna Ostsee
    12/2009 AIDA Vita Karibik
    12/2010 AIDA Blu Kanaren
    11/2011 AIDA Blu Rotes Meer
    03/2012 AIDA Diva Südostasien
    12/2012 Auf eigene Faust -> Kapstadt
    12/2013 Nochmal ohne Schiff -> Punta Cana
    06/2014 MEIN SCHIFF 1 Spitzbergen (mal wieder Kreuzfahrt, mal was anderes)