• Hallo miteinander !!!


    Ich bin Rolf, fast 55 Jahre ( nicht lachen), kommen aus dem Maschinenbau, war 1997 und 1999 auf der "> (jetzt Cara). Dann ging es uns nicht so gut, sonst wären wir schon lange wieder mal mitgefahren.Nun bin ich Produktiondleiter, was mich momentan nicht so erfüllt. Ich wäre stolz, wenn ich bei meinem Vorstellungsgespräch im November angenommen würde. Um einen Job af einer "> zu bekommen, habe ich mitlerweile viel Zeit und Geld einbringen müssen. Ich hoffe, das es klappt. Was mich brennend interssiert wäre, sind "> Angestellte hier im Forum? Warum Erny nichts mehr in seine Hompage schreibt, und was es sonst alles neues gibt.
    Ich freue mich, hier einiges über die "> zu lesen, und zu sehen. Habe auch in meinen Englischkurs eine Frau neben mir, deren Mann früher als Mechaniker auf einer "> gearbeitet hat ( Koch).


    Gruß Rolf

  • herzlich Willkommen im :aida:bar Forum.
    Viel Spass beim Lesen und Stöbern.
    Dann drücke ich Dir mal die Daumen für einen Job auf der ">.
    Unsere Miss Aida, Sarah, ist auf der Diva im Spital beschäftigt gewesen.
    (Krankenschwester)
    Nun hat sie Urlaub und geht so wie ich gehört habe, nächsten Monat
    auf die AIDAbella.

  • @ Kerpenerseemann ...
    hallo willkommen an der AIDA-Bar ... :aidabar:


    dann drücken wir dir mal ganz feste die Daumen das du demnächst nicht an der AIDA-Bar sondern im Maschinenraum eines unserer Lieblingsschiffe stehst ... ;)


    lg Kerstin

  • Ich drücke dir auch die Daumen für deinen Job auf der :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:. Wird schon klappen.


    Grüße
    Stefan

    1997 Cara WMM
    2003 Cara Fernost
    2005 Vita Karibik
    2005 Cara Ostsee
    2006 Cara TA
    2007 Diva WMM
    2007 Diva Kanaren
    2008 Vita Karibik
    2008 Aura HH-NY
    2009 Vita ÖMM
    2009 Vita ÖMM
    2010 Aura Karibik
    2010 Luna Transkaribik
    2011 Aura Schwazes Meer


    166 Nächte an Bord

  • Herzlich Willkommen an der :aida:bar !!!


    Wäre ja super, wenn das mit dem Job klappt - drücke dir auch die Daumen!!! ;)

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11

  • Hallo Ihr Fans !


    Ich bin gestern, vom vorgezogenen Vorstellungsgespräch wieder gekommen, und das mit Erfolg. Ich komme zwar nicht auf die Luna, aber auf die Bella. Das wird in ca 2 Monaten sein, denn dann habe ich meine letzte Schweißerprüfung geschafft. Ich habe heute einen neuen Reisepass und Führungszeugnis beantragt, damit ich alles zeitig zusammen habe.Ich freue mich riesig, und werde vielleicht mal welche von euch treffen.


    Bis bald, euer Rolf

  • ja dann herzlichen Glückwunsch.
    Da freu ich mich für Dich. Vielleicht wechselst Du ja von Zeit zu Zeit auch
    auf die anderen Schiffe.
    Unsere Miss "> (Sarah) war ja erst auf der Diva und ist ab Nov.
    auf der AIDAbella. :)

  • Hallo Kerpenerseemann,


    herzlich willkommen im Club der Süchtigen und viel Spaß in Deinem neuen Job. Man sieht sich auf einem der Schiffe.


    LG Helma und Peter

    1997 Cara Karibik
    1999 Cara Karibik
    2000 MSC Monterey MM
    2002 Vita Karibik
    2003 Cara MM
    2004 Aura Mittelamerika
    2005 Cara MM
    2006 Vita Karibik
    2007 Vita Norwegen
    2008 Vita Karibik und Mittelamerika
    2009 Luna Ostsee
    2010 MeinSchiff