Kabine 8372 AIDAdiva (Deck 8)

  • kann mir jemand einen kleinen einblick in die kabine verschaffen?
    jemand schon erfahrungen gemacht?


    beste grüße


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • Wir hatten die 8370 und unsere Söhne die 8371.
    In beiden Kabine waren Doppelbetten, ausreichend Platz im Schrank und Bad.


    Vom Seegang haben wir nichts gemerkt, war aber auch sehr wenig auf unserer Tour. Beim An- und Ablegen hat man die Querstrahlruder gehört, hat uns aber nicht viel gestört. Da das Marktrestaurant direkt darüber liegt, haben wir einmal abends bis ca 23.00 Uhr Geräusche vom Aufräumen gehört, morgens war es aber ruhig. Normalerweise waren wir abends nach dem Essen nicht in der Kabine, somit haben wir vom Restaurant wenig mitbekommen.


    Von den Nachbar-Kabinen haben wir nichts gehört. Uns hat es gut gefallen. Wir waren schnell zu Fuß in den Restaurants oder auf Deck 5 draußen.


    LG Aidaaura

  • hall aidaaura,


    vielen lieben dank für deine ausführliche beschreibung. wenn das ganze auch auf die nachbarkabine zutrifft, fällt mir ein stein von herzen. :)
    doppelbett ist super! :)


    lieben dank


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


  • 8372 haben wir schon unsere Pupse im super bequemen Doppelbettchen hinterlassen =) =) =)


    Wie Aidaaura schon schrieb, kann man die Geräusche vom Markt Rest. hören...ist mir aber auch nur aufgefallen, da ich einmal unbedingt eine Reportage im TV sehen wollte und schon früher als üblich in der Kabine war.
    Bugstrahlrudergeräusche haben wir nicht wahrgenommen...entweder noch nicht in der Kabine oder noch im Koma :D


    Freut Euch drauf, ist echt ne schöne I-Kabine.

  • Zitat

    Original von Haike
    8372 haben wir schon unsere Pupse im super bequemen Doppelbettchen hinterlassen =) =) =)


    Wie Aidaaura schon schrieb, kann man die Geräusche vom Markt Rest. hören...ist mir aber auch nur aufgefallen, da ich einmal unbedingt eine Reportage im TV sehen wollte und schon früher als üblich in der Kabine war.
    Bugstrahlrudergeräusche haben wir nicht wahrgenommen...entweder noch nicht in der Kabine oder noch im Koma :D


    Freut Euch drauf, ist echt ne schöne I-Kabine.


    hehe....auch dir vielen dank für den einblick.
    letztendlich sind wir jungen leutchen doch nur zum schlafen auf der kabine....und sobald wir schlafen gehen, hat das restaurant schon lääängst zu. :D


    wenn jemand noch fotos zum abrunden hat, immer her damit. vielen dank.


    bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden