Wieder Zwischenfall auf Spanair-Flug

  • Den Unmut kann ich gut nachvollziehen. Doch leider werben die Reisebüros und natürlich auch "> mit der "Qualität" der Lufthansa
    Staralliance. Qualität und Lufthansa passt natürlich schon, aber leider nicht alle Teilnehmer dieser Alliance.
    Zbs. Turkish Airlines, lt. Statistik eine der unsichersten Airlines in Europa,
    gehören zur Staralliance. Ebenfalls Egypt-Air und Air India. Würden wir die freiwillig buchen?? So ist das nun leider auch mit SpanAir. Wenn Lufthansa wirklich auf Qualität und Sicherheit achten würde bei der Auswahl der Alliance Partner, dürften einige Airlines nicht dabei sein und SpanAir spätestens jetzt aus dieser Partnerschaft rausfliegen.
    Doch wie kann man sich bei einer AIDA-Reise absichern, dass man nicht mit jeder Airline fliegen muß??? Spätestens jetzt nach diesen Zwischenfällen sollte Aida keinem Gast diese Fluggesellschaft antun. Wer fliegt schon gerne mit Angst und Unmut zum Schiff???
    Hoffe Aida wird da noch etwas ändern!!!!! Viel Glück!!!

    Grüße aus Mainz
    Harald


    04 Cara Transeuropa
    05 Cara Ostsee
    06 Aura Östl. MM süd
    06 Aura Östl. MM nord
    07 Diva Transcanaria
    08/09 Vita Karibik Nordroute
    10 Aura Nordeuropa
    11 Diva Transasien 1
    13 Diva Südostasien
    14 Cara Nordeuropa
    14 Aura Adria
    15 Diva Orient
    15/16 Diva Karibik

  • Ich hoffe das zu diesem Thema in Rostock bei AC schon seit einiger Zeit die Köpfe rauchen :)

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Oh neee, wenn man das hier so liest, wäre mir aber auch ganz schön mulmig im Magen...da würde ich auch nicht einsteigen wollen! Hoffe, daß AC mal in die Puschen kommt und seinen Urlaubern Alternativen anbietet.


    @ Susanne: Flugbegleiter bei denen sein? Ich glaube, ich würde kündigen 8o

    Liebe Grüße Simone
    ---
    AIDAaura Nordeuropa 05.07.-19.07.08
    AIDAaura Karibik 31.01.-14.02.09
    AIDAaura Norwegen 10.08.-20.08.10
    AIDAblu Großbritannien 20.08.-03.09.11