Beiträge von Biggilino

    schade, also bei meiner letzten AIDA-Reise 2008 haben wir das irgendwo vorher rausgefunden...und alle Lederhosen und Dirndl eingepackt. Leider weiß ich nicht mehr wo wir´s gelesen hatten.

    Ich will hier niemanden verarschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Das müsste doch jeder an meiner Schreibweise merken.
    Es ist richitg das ich auch auf aida-fan um Rat gesucht habe, da hier erstmal niemand geantwortet hatte.


    Das war einfach nur ein Tippfehler.
    Es sind 8 Personen in 2 4er Kabinen und die Reise ist
    "> Bella vom 04.05.2010-08.05.2010.


    Echt krass wie manche hier reagieren tz




    Zitat

    Original von energyisland


    Im Forum "aidafans" schreibst du den gleichen Beitrag mit Reisedatum Juni 2010 und aus acht Personen werden auf einmal 10 Personen.


    Ich glaube einfach, du willst hier Leute verarschen. X( X( X( X(

    @all: Danke, ja so sehe ich die Sache auch. An der Tatsache daß die Reise ohne uns stattfindet kann man nix machen. Ist aber trotzdem super ärgerlich. Es sagt doch schon alles, wenn AC sowas in den AGB´s abdeckt! Tja, da hat irgendeine große Company mit Scheinen gewedelt und schwupps werden alle normalsterblichen "ausgebootet".
    Einen Anwalt werden wir erstmal nicht einschalten; wir wollen versuchen innerhalb der nächsten 7 Tage es doch noch zu schaffen auf einen Ausweichtermin umzuschwenken.
    Das wäre das kleinste Übel.


    Lieben Dank für Eure Antworten.
    Wen´s interessiert: ich halt euch mal auf dem laufenden.
    LG
    Biggi

    FUZZY: Ich hab doch geschrieben wir haben eine Reise gebucht! Die Buchungs ist schriftlich und auch eine Anzahlung ist schon erfolgt!!!! AC hat uns nur 3 Ausweichtermine angeboten und ein läppsches Bordguthaben von 50,00 EUR.
    Fakt ist: wir sind 8 Leute und haben die Reise bewußt sehr früh im voraus gebucht. Krieg mal 8 Leute urlaubstechnisch unter einen Hut. Außerdem haben wir uns dann auch noch separat Flüge gebucht und bereits bezahlt, weil wir nicht das (in meinen Augen) teure Flugpaket von AC nehmen wollten.
    Fakt ist: die Ausweichtermine sind sch....! ENDE
    Was also tun?
    Fakt ist: unsere Reise kommt nun nicht zu Stande, trotzdem wir einen Vertrag mit AC hatten!!! Da machste nix.
    Und nur am Rande: ich bin bisher erst einmal mit der "> in Urlaub gewesen aber andere von den 8 Leuten sind schon Vielfahrer und trotzdem schauen die genau wie ich in die Röhre


    Hallo zusammen,


    wir hatten eine Reise mit der "> Bella vom 04.-08.05.2010 gebucht.
    Heute bekamen wir die Info vom Reisebüro daß die Reise kurzfristig an einen Kunden verchartert wurde und nicht stattfinden kann!!!!!


    Habt hier jemand sowas auch schon erlebt????


    Wir sind stinksauer, da wir auch Flüge separat gebucht haben.


    Alternativ haben wir natürlich 3 Ausweichtermine angeboten bekommen, welche aber leider mit unseren Urlaubsplänen nicht passen.


    Als Dankeschön für unsere Flexibilität erhält der 1. und 2. ein Bordguthaben von 50 EUR und der 3. und 4. von 25 EUR !!!! einzulösen bei der nächsten AIDA-Reise..tz


    Das ist doch ein Witz!!!
    Ich reg mich so auf!!!!!!!


    Da plant man und bucht man eine Reise im Vorfeld, kriegt auch die Flüge und alles geregelt und dann sowas :grrrrrr:

    Hallo zusammen,
    im Oktober habe ich noch eine Woche Urlaub und überlege ob ich die AIDAdiva Route Mittelmeer 6 machen soll!
    Kann mir jemand berichten wie das Wetter Ende Oktober auf dieser Route war? Ich hab schon ein wenig durchs Forum geschnüffelt bin aber für jede Antwort dankbar.
    Liebe Grüße
    Biggi
    :aida:

    Hallo an alle die auch am 11.10. die AIDBA-Bella Kanarenroute machen!


    Hat einer von Euch schon die Reiseunterlagen bekommen?


    Ich dachte; nachdem nun im August nun auch die Restzahlung beglichen ist, daß ich dann die Reiseunterlagen bekommen würde.


    Aber leider ist noch nichts angekommen


    :aida:
    Gruß
    Biggi

    Hallo!


    Ich will wirklich niemandem im Forum auf die Nerven gehen - der Thread wurde ja schon als nicht lesenswert bewertet ?( aber ich war der Meinung das die Geschehnisse bei Spanair hier viele interessieren.


    Heute stehen wieder Nachrichten im Internet daß gestern eine Spanair-Maschine es erst beim 3. Starversuch geschafft zu starten und dann nach 1 Std. wegen techn. Probleme notlanden mußte.


    Außerdem wollte ich noch berichten daß ich endlich eine Reaktion von AC bekommen habe. Ich hatte denen meine Bedenken schriftlich geäußert. Als Antwort habe ich jedoch nur bekommen daß Spanair eine sichere Fluggesellschaft wäre und Mitglied in der Star-Alliance und ich mir keine Sorgen machen sollte weil ich mit einem anderen Flugzeug-Typen fliegen würde und nicht mit einer MD-82 welche am 20.08. abgestürzt ist.


    Also, nichts für ungut daß ich hier meine Bedenken äußere