AIDAbar Kalender 2009

  • Hallo AIDAbar Gemeinde :aidabar:



    auch in diesem Jahr werden wir wieder einen AIDAbar Kalender auflegen
    Ich bin schon feste dabei, und sammele die schönsten "> :foto:
    Falls jemand von euch der Meinung ist, er hätte auch ein Super schönes :aida::foto:, welches in den AIDAbar-Kalender 2009 passen würde,
    kann sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
    Es wird keine öffentliche Auswahl der einzelnen Bilder statt finden,
    eine kleine "Schüri" wird die Auswahl treffen und dann hier bekannt geben.
    Die Bilder sollten aber wirklich nur die "> Schiffe zeigen, ohne Personen!
    Achso dieses Jahr wird es Wand, Tisch und Küchenkalender geben ;) ;) ;)
    und natürlich "Staffelpreise" wie letztes Jahr auch.


    In dieses Sinne


    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus

  • oh, das klingt ja Klasse. Einen Wandkalender "> hab ich mir bei Amazon bestellt, aber wenn noch Tischkalender usw. aufgelegt werden, klasse.
    Da ich noch nicht so lange im Forum dabei bin, wie läuft dann das alles mit Bestellung usw ab?

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Klaus, ich Danke dir



    Gruß aus Pirna


    Bodo

    Gruß aus Pirna (Sächs.Schweiz)
    Bodo


    6 x AIDA: 2x cara, 2x vita, 1x diva, 1x bella
    3 x AROSA: 1x Donau komplett (Arosa Riva), 1x Rhein (Arosa Aqua), 1x Main/Mosel/Rhein (Arosa Brava), 1x Mein Schiff 1 (Rund um Westeuropa), 1x Arosa Riva Passau-Budapest-Passau, 1x SOL inkl. Island , AIDAsol, Mittelmeer 18 inkl. Suezkanal






    :aidabar:

  • Eine super Idee...., diese Kalender. Bin schon gespannt, was du uns da anbieten wirst.


    Fast zeitgleich mit dem Thema hier, habe ich ein AIDA-Kalenderblatt für 2009 ( DIN A 4 quer ) fertiggestellt und möchte es Euch hier nun zum kostenlosen Download anbieten. Ihr braucht es nur noch z.B. auf dünnem Karton ausdrucken. Ich habe es mir sogar noch laminiert.....



    Hier geht´s zum Download!


    Viel Spaß damit !

  • Danke Heri :O


    Das ist ja echt ein super schönes Teil geworden und kommt unter meine Schreibtischunterlage ( da gucken die Kollegen wieder so 8o ).


    Frage: kann man die PDF so formatieren, dass -vor Ausdruck- noch persönliche Daten eingegeben werden können? Ich weiss, das schöne Stück ist kostenlos und stelle auch noch Ansprüche.
    Nicht böse sein, ist nur eine Frage.

  • @ Haike


    Hallöle,
    also, die Ursprungsdatei ist ein WORD-Dokument. Du müsstest bei jeder Zelle der Tabelle den Text entsprechend deinen Wünschen formatieren. Ich habe leider kein Programm, womit ich das PDF-Dokument bearbeitbar zur Verfügung stellen kann.


    LG
    Heri

  • Cool, danke Heri :D


    Für meinen Papa mach ich jedes Jahr einen Golf-Turnierplaner, den mach ich immer in Excel, weil man da die Tage (Mo, Di bzw. 1., 2. etc.) per Mausklick fortführen kann.


    Viele Grüße
    Susanne

  • Ja Danke Heri, hab ihn mir auch runter geladen

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita