• Hallo,


    wir starten ab 11.08.08 durch die Ostesee und sind natürlich wahnsinnig neugierug auf das Essensangebot ;)


    Kann mir hier jemand sagen, zu welchen Zeiten die (inclusive-) Restaurants so geöffnet haben? Wieviele gibt es davon? Wie unterscheidet sich das Speisenangebot?


    Und.... wieviel habt Ihr während Eurer Reise zugenommen???? :D


    Ahoi!

  • Wann welche Frühstücksrestaurants geöffnet haben, kannst du aus der ""> Heute" entnehmen. Diese wird dir am Vorabend an deine Kapinentür geklemmt.

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden



  • ... würde ich nur Fischstäbchen essen, würde ich nichts zunehmen. Mag ich nicht.
    Die Formel bei "> lautet:
    Eine Woche 1,8 kg.
    Zwei Wochen 2,6 kg.


  • also die ganzen Öffnungszeiten hier aufzuschreiben, ist mir dann doch
    zu viel Arbeit. Sie können sich ja eh immer wieder ändern.

  • Wie aerotech schon schrieb:
    Am Vorabend eines jeden Tages hängt die "AIDA-Aktuell" an der Tür.
    Dort findest alles wWssenswertes für den nächsten Tag.
    Auch, wann welches Restraurant geöffnet hat.


    Schönen Urlaub !


  • Hallo Fischstäbchen
    bei mir sind meistens 3.bis 4 kg.
    L.G.Roxi 8o

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • susanne
    die Öffnungszeiten der Restaurants auf der Bella, sind ganz anders und das
    Calypso gibt es nicht.
    Die Arbeit hättest Du Dir sparen können.
    HIER GEHT ES UM DIE "> BELLA.
    Also schön beim Thema bleiben. Bitte sehr.

  • Na ja, das Calypso heißt auf der Bella Weite Welt.


    Aber auch auf der Vita variieren die Zeiten fürs Frühstück (Marktrestaurant an Seetagen erst ab 8 bis 10 Uhr) und Mittagessen (richtet sich nach den Ausflugszeiten).


    Auf den Ostsee- und Nordlandreisen beginnt das Abendessen meist früher als in den warmen Gegenden.

  • liebe Gitta,
    das Thema hier ist und bleibt Essenszeiten auf der AIDAbella.
    Hier muss mal ein bisschen mehr auf die Themen geachtet werden. ;)

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Renate,
    es geht auch darum.


    Und.... wieviel habt Ihr während Eurer Reise zugenommen????


    ja auch darum. Aber ich dachte das wäre klar. ?(

  • Dankeschön an alle für die vielen fixen Antworten!!!!


    Oh je, das mit dem Zunehmen das sind ja Aussichten, aber wenn´s schmeckt... Bin ja gespannt, wie wir danach aussehen...


    Also meine Frage wg. der Öffnungszeiten war vor allem vor dem Hintergrund, daß wir gern immer schön gemütlich und lange sitzen... Und dann morgens rechtzeitig 9h bei den Ausflügen sein müssen; aber wenn´s schon ab 6 was zu futtern gibt dürfte das ja locker zu schaffen sein.

  • Hi die Essenszeiten sind zu 99% wie folgt:


    Frühstück: 06:00 - 11:00 Uhr


    Mittag: 12:30 - 14:30 Uhr


    Kaffe: 15:30 - 16:30 Uhr


    Abend: 18:00 - 20:30


    Pizza: 12:30 - 17:00 / 18:00 - 00:00 Uhr


    Flyer

  • ich stell meine frage mal hier.
    Wird das irgendwie abhekt oder auf der Bordkarte vermerkt, ob man schon war oder kann manerst als 3er Gruppe ins WW, da schmeckt es z.b. 2en und danach zieht man weiter als 3er Gruppe ins Markt und da ist der 3.?