Traumschiff Treffen in Hamburg

  • Zitat

    Original von Renate
    wir waren von der Sendung auch enttäuscht.
    Vor allem das Klaviergeklimpere fürchterbar. Die Aura war das schönste
    Schiff. Aber für die Moderatoren war das Hauptschiff die MS Deutschland.


    mion Renate,
    das war ja auch keine "> Parade und die Deutschland ist nunmal das Maß der Kreuzfahrtschiffe.

  • Zitat

    Original von Kielholer
    Heri,
    die Bilder waren schön. besonders die aus den Hubschrauber mit Feuerwerk.
    Was mir nicht gefallen hat war der Klavierspieler mit seinem Geklimper, der hat die Sendung kaputt gemacht. Das hat doch nichts mit Marine zu tun.


    Hallo Artur
    Auf das Klaviergeklimper hätten wir auch verzichten können, :grrrrrr:
    da hätten doch die Auslaufmelodien viel besser gepasst :O


    L.G.Elge und Roxi ;)

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • mion Roxi,
    ja so ist der Norddeutsche Rundfunk, das beschissene am Norden.
    Die Kommentatoren waren genau so schwach, wie kann man sagen die Schiffe liegen vor Anker, wenn sie am Pier festgemacht sind. Nur eins von vielen unqualifizierten Komentaren.
    Wenn man von jedem Kreuzfahrtschiff den passenden Auslaufsong gespielt hätte, wäre schöner gewesen.
    ;( ;( ;( 8o 8o 8o

  • Hallo,


    wann waren die Berichte vom NDR und den Schiffen schon mal gut ??


    Ich erinnere mich an die "> divaTaufe, das war doch nix.


    Wir haben uns das nicht im FS angetan, sondern wir waren dort und habe es uns LIVE angeschaut.


    AIDA-Fieber....man viele Tage noch....?? ich will aufs Schiff :-)


    LG


    Vipino


    PS Bilder folgen

  • Hallo ihr lieben,


    wir sind wieder daheim und da hab ich doch gleich meine versprochenen :foto: ins Netz gesetzt. Hab das erste Mal mit einem Webalbum (Picasa) gearbeitet. Ich hoffe das es einigermaßen gut geklappt hat. Für Tipps wäre ich dankbar...Einige Bilder, die ich am Abend bei der Parade gemacht hab, sind etwas unscharf, die meisten sind aber ganz gut geworden (hab die Kamera ja erst seit ner Woche - bin noch am üben... ;))


    Ich hab auch viele Filme mit der Kamera gedreht. Weiß jemand, wie ich sie euch zur Verfügung stellen kann??? ?(
    Die sind so schön, wie die AIDAaura in Richtung der Landungsbrücken (vom Feuerwerk begleitet) fährt...


    Ich kann nur sagen, jetzt ist es noch schlimmer als vorher...ich will unbedingt auch aufs Schiff... ;(


    Anbei noch der Link zu den Bildern...


  • Für mich ist, bei allem Intersse an Cruise-Ships, mit
    Abstand die Sedov das schönste Schiff.


    Haben sie uns mal in Kiel genau ansehen dürfen.
    So ein Grosssegler hat was......




    Jessi, tolle Bilder.
    Danke fürs zeigen und die Mühe....

  • Zitat

    Original von Tomundelke
    Für mich ist, bei allem Intersse an Cruise-Ships, mit
    Abstand die Sedov das schönste Schiff.


    Haben sie uns mal in Kiel genau ansehen dürfen.
    So ein Grosssegler hat was......


    mion Tom,


    wer schon einmal auf der Hohen Kante eines Segelschiffs gesessen hat, der weiß wie schön das Leben sein kann.

  • Wow Tolle Blder :foto: Danke
    Wir wollen aufs Schiff :aida:
    L.G.Elge und Roxi

    04 Vita-
    05 Vita- Aura- Vita
    06 Aura-
    07 Cara-, Diva-, Vita-
    08 Aura-MA-Ka, Bella Osts,Aura-No Am
    09 Vita Ka,Luna Ki Ki, Vita MM 15,-16
    10 Vita Ka,Blu HH-HH,Diva MM 5,Diva MM 8
    11 Luna Ka, Sol WE,Arosa
    12 Luna Ka,Mar Fan, Arosa
    13 MS 2 Dub,Blu 13
    14 Luna ka Stella Kan
    15 Bella Ka Stella ÖM
    16 Mar Ka Ste MS2
    17 MS 2 Prima Mar
    18 MS 4 MS6 MS 2

    19 MS 4

  • Zitat

    Original von Flipper
    Wow Tolle Blder :foto: Danke
    Wir wollen aufs Schiff :aida:
    L.G.Elge und Roxi


    ihr habt doch nicht mehr lange. Bis zur "> müssen wir noch bis Ende
    Dezember warten.

  • Zitat

    Original von Kielholer


    So ein Grosssegler hat was......
    mion Tom,


    wer schon einmal auf der Hohen Kante eines Segelschiffs gesessen hat, der weiß wie schön das Leben sein kann.


    Da muss ich dir recht geben Artur.
    Ich hatte die seltene Ehre mal 2 Tage auf dem Segelschulschiff Gorch Fock mitzufahren. Ein einzigartiges Erlebnis.