AIDABAR spendet für krebskranke Kinder

  • Hallo meine Freunde :aidabar:



    so nochmals meinen aller Herzlichsten DANK an euch alle
    2000,- euro stehen auf der Spender Liste
    und 2000,- sind auf dem Konto angekommen ;) ;) ;)
    Schön das man sich so auf euch verlassen kann !!!!! DANKE
    Somit steht der Scheck Übergabe am Dienstag nix mehr im Wege ;)



    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klausi

  • Hallo meine Freunde :aidabar:



    Unsere Spende ist an Ort und Stelle angekommen


    [Blockierte Grafik: http://img399.imageshack.us/img399/2207/kimg4997jp2.jpg]


    Frau Hehlert die Geschäftsführerin von der Organisation
    begrüßt Sari und mich um 15:00 in ihrem Hause in Frankfurt ganz Herzlich.
    Das Haus macht von außen wie von innen, einen liebevollen Eindruck!


    [Blockierte Grafik: http://img185.imageshack.us/img185/3971/kimg5002cg0.jpg]


    Frau Hehlert erzählte uns erst einmal über Tätigkeiten und Wirkungsbereich der Organisation, dessen Ziel es ist, jungen Krebskranken Kindern und deren Familien in der langen und schweren Zeit mit Rat und Tat zur Seite zustehen.
    Mit einem weit ausgebauten Netz bieten sie konkrete Hilfe an,
    unter anderem
    - Finanzierung zusätzlicher Arzt und Pflegestellen
    - Finanzierung der Clowndoktoren
    - Anschaffung von medizin- und labortechnischen Geräten
    - Förderung wissenschaftlicher Forschungsprojekte


    Im Haus gibt es 10 Zweibettzimmer in dem betroffene Eltern die möglichkeit haben, während der Intensiv und Dauertherapie zu übernachten.


    Ich denke, ich spreche auch im Namen von Sari


    "Unser Spende ist in guten Händen"


    Frau Hehlert wird sich in den nächsten Tagen auch noch mal persönlich bei uns allen melden, sie bedank sich so mal im Namen der Organisation
    und freut sich mal wieder etwas von uns zu hören.


    Wir das gesamte Team von sagen auch nochmals ganz dick DANKE


    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus

  • Hallo liebe Fans & Spender,
    so ist es, Klaus hat den Nagel auf den Kopf getroffen!


    Es war wunderbar mit Klaus gemeinsam dort zu sein und zu erfahren, was alles dort getan wird und wie geholfen wird. Insgesamt arbeiten auch 24 ehrenamtliche gute Seelen dort.


    Unsere Spenden sind dort bestens angelegt und helfen wirklich sehr.


    Die Klinik ist ein Ort der Liebe, der Hoffnung und der Herzlichkeit. Unsere Gesprächspartnerin hat die ganze Zeit nur gestrahlt vor Freude und sie war sehr interessiert daran, wer wir sind, was wir machen und worher die hohe Motivation zu spenden kam.


    Eine Stunde an diesem Nachmittag, die wir sicher nicht so schnell vergessen werden!


    DANKE an Euch alle!!!!!


    Bei der Verlosung in Kassel werden wir noch ein Gruppenbild für die Klinik und deren Patienten machen, ich freu mich darauf!


    Liebe Grüße
    Sari :D

  • Klaus: DANKE für die Mühen und auch Sari Danke!


    Mehr braucht man hier nicht zu sagen!


    Da scheint sich ja jemand gefreut zu haben und das ist gut so!


    Ich kenne die Organisation und weiß, dass das Geld dahin kommt, wo es gebraucht wird!


    Beste Grüße


    Venetia

  • Lieber Klaus,
    DANKE, dass Du Dich dieser Sache so aufopfernd angenommen hast!


    Ich denke, nein ich weiß nun, dass das Geld in guten Händen ist!


    Und Sari: Auch Dir danke, dass Du den Klaus begleitet hast.


    Ihr opfert immer so viel von Eurem bisschen Freizeit!!!!


    Ich bin irre stolz auf Euch und darauf, dass ich mit so tollen Menschen befreundet sein darf!!!!

  • Zitat

    Original von Tante Ulla
    Ihr opfert immer so viel von Eurem bisschen Freizeit!!!!


    Ich bin irre stolz auf Euch und darauf, dass ich mit so tollen Menschen befreundet sein darf!!!!


    Das kann ich uneingeschränkt unterschreiben und mein Prinz auch!


    Beste Grüße


    Venetia

  • [quote]Original von Tante Ulla
    Lieber Klaus,
    DANKE, dass Du Dich dieser Sache so aufopfernd angenommen hast!


    Ich denke, nein ich weiß nun, dass das Geld in guten Händen ist!


    Und Sari: Auch Dir danke, dass Du den Klaus begleitet hast.






    Dem ist nix mehr hinzuzufügen, tolle Aktion....
    DANKE, auch für die Rückmeldung welcher Organisation die
    Spende gilt.

  • Sehr schöne Aktion, großes Kompliment an alle Beteiligten. Vielleicht lässt sich ein solcher Aufruf im Laufe der Zeit wiederholen, wäre zumindest wünschenswert.


    Bis zum nächsten Mal. ;)


    Timo

  • Hallo meine Freunde


    so eben kam ein kleiner Dankes Brief der Organisation bei mir an.


    -----------------------------------------------------------


    Hier die Abschrift:


    Sehr geehrte Frau Reulecke, sehr geehrter Herr Rühlemann


    über Ihre überaus großzügige Spende haben wir uns sehr gefreut und wir möchten uns im Namen des Vorstandes, der krebskranken Kinder, Jugendlichen und deren Angehörigen recht herzlich bedanken.
    Am 24.Juni 2008 durften wir 2000,- Euro von Ihnen in unserem Familienzentrum entgegennehmen. Dieser Betrag wurde unserem Konto am 23. Juni 2008 gut geschrieben und war der Erlös der Versteigerung einer Bascap im AIDAbar Fanforum, die anlässlich der Taufe des Clubschiffs AIDAbella von der Taufpatin und diversen Promis unterschrieben wurde. Bitte Übermitteln Sie unseren Dank an alle Personen, die sich an diesem stolzen Erlös beteiligt waren.


    Ziel des Vereins ist es, jungen Krebspatienten, ihren Familien und Freunden zu Hause und in Klinikalltag zu helfen. Der Verein möchte den Eltern und den jungen Patienten die Angst vor der bedrohlichen Krankheit nehmen und ihnen das Vertrauen geben, das sie brauchen, um die Behandlung, die bis an die Grenze des noch Erträglichen gehen, durchzustehen.


    Die Tätigkeit des Vereins reicht von ganze konkreten Hilfsangeboten ( Betreuung, Gesprächsgruppen, Aufenthalts- und Übernachtungsmöglichkeiten, Erholungsurlaub u.v.m.)
    über die Finanzierung zusätzlicher Mediziner, Krankenschwestern/ -Pflegern und Erzieher in der Kinderkrebsklinik, sowie Pädagogen und Psychologen im Familienzentrum bis hin zur finanziellen Unterstützung von betroffenen Familien sowie Förderung und Forschungsvorhaben.


    Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für Ihr soziales Engagement und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit.


    Mit freundlichen Grüßen


    Eva-Maria Hehlert
    Geschäftsführung.


    ---------------------------------------------------------------------------


    Hier der Eintrag bei der Organisation



    ---------------------------------------------------------------------------




    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A: - Klaus

  • Prima Sache. Dank an Sari und Klaus für Euer Engagement.


    Mein Vorschlag an dieser Stelle:
    Jährliche Wiederholung zugunsten dieser oder ähnlicher Institutionen.

  • Hallo liebe " Spender"


    gestern war der große Tag und die Verlosung der
    " Tauf-Cap" stand beim 1.AIDAbar Treffen an.


    Ich glaube es hat genau die richtige getroffen


    die neue Besitzerin Anna der Cap ist ganz Glücklich
    und freut sich Zitat: wie ein Schnitzel =) =) =)


    Gruß aus Mainz
    euer


    :A-IDA: :A-I-DA: :AI-D-A: :AID-A:- Klaus

  • Liebe Aida-Bar Gemeinde!!!
    Am Samstag kam bei uns mit DHL ein Riesenpaket an, adressiert anTill.
    Der war ja aber leider nicht da, fiel dann aber heute abend bei seiner Rückkehr aus sämtlichen Wolken...
    Ich dann nach dem Auspacken auch...!
    Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und ich bin echt baff, was ihr da zusammen getragen habt. IHR SEID EINE HAMMER TRUPPE!!!
    Vielen, vielen lieben Dank!!! :O :O :O :O

  • Hehe, cool....die Basecap steht unserem Till prächtig! :)


    Bjoern

    2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II


    Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2


    Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden